Meine Haare sind in letzer Zeit irgendwie nicht so nett. Wäsche mit Calaguala Fern Shampoo macht belegte Haare momentan, mit Shampoobar fliegen sie und gestern mit HM One for All mochte ich sie nicht riechen, kämmen liesen sie sich auch nicht und heute juckt der Kopf. Außerdem fusseln die Neuwuchshaare ständig aus dem Dutt und fliegen um den Kopf rum. Außerdem hab ich einen Wirbel, da bilden die Neuwuchshaare so kleine Löckchen. Grrrr, sieht voll doof aus. Bin grad sehr unzufrieden

Gestern hab ich sie mir auch noch im Backofen eingeklemmt. Nach dem Waschen offen trocknen lassen und in der Küche gewuselt. Offene Haare und Küche ist eine blöde Idee gewesen. Immerhin hab ich den Geschirrspüler unfallfrei geschafft.
Dann ist noch meine Deocreme umgekippt und ich scheine meine Mineralfoundation nicht zu vertragen. Mein Parfüm und Körperspray von Wolkenseifen kann ich grad auch nicht mehr riechen (Ingwer-Zitrus), das mochte ich so gern. (Falls jemand Interesse dran hat möge mir eine PN schreiben)
Und hab 5 Wochen Urlaubsvertretung gemacht, ich hätte jetzt gern selber Urlaub, so. Das zur Stimmung des Tages