Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bones

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#256 Beitrag von Bones »

:helmut: Es geht los, es geht looos!
Was für eine? :)
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Seelenkuchenente

#257 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja genau wie sieht sie aus?....Freu mich schon riesig auf dein Tragefoto, wenn sie dann da ist....genauso übrigens wie auf die ganzen Alpenlandkunst Sachen....da wollen wir hier natürlich auch Fotos von sehen, das ist ja mal sowas von klar :nunu:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sciura

#258 Beitrag von Sciura »

Flexi! Beschreiben! Ganz genau!
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Lillith89

#259 Beitrag von Lillith89 »

Jetzt bin ich auch neugierig :tanz:

Bad Hair Week habe ich gerade auch :mrgreen: ! Es wird alles gnadenlos weggesteckt und aus meiner Sicht verbannt.

E-Gitare würde ich auch gerne spielen können. Generell liebe ich es wenn jemand etwas auf einer Gitare vorspielt. Gibts da Videos von euch auf YouTube :mrgreen: ?
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
thrashkitten

#260 Beitrag von thrashkitten »

Oooh, Flexi, da bist du mir was voraus. Will auch. Freu mich auf Haar-Bilder mit der Flexi. Und warum lese ich momentan bei so vielen Bad Hair Week. Habe ich momentan auch. Kann das Zufall sein :D?
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Peavey

#261 Beitrag von Peavey »

Ich habe mal fix geschaut, ob ich so eine hier im Forum finde, klar - es gibt eben nichts was es nicht gibt ;) Da das mit dem USA Einkauf in der nächsten Zeit eher nichts wird, brauchte ich eine Alternative und dafür ist sie schon sehr, sehr hübsch. Ich denke sie passt gut zu mir. Zumal ich dann erstmal schauen kann, ob Flexis grundsätzlich was für mich sind (in Ausreden bin ich nicht verlegen), aber viel eher kann ich schauen, welche Größen bei der USA Bestellung in meinen Warenkorb landen müssen. :bauchweh_vor_lachen:
Klingt als wäre ich Kaufsüchtig :roll:

Spannung... :helmut:

Die kleine mit dem Kleeblatt wie Georgiana sie hat: Siehe hier

Mensch ihr seid ja ungeduldiger als ich!! :mrgreen:
Fotos gibt selbstverständlich, wenn die ganzen Sachen da sind!
Zuletzt geändert von Peavey am 30.06.2014, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Peavey

#262 Beitrag von Peavey »

thrashkitten ich bin trotz alledem immer noch bei einer Flexi-Sammelbestellung interessiert, falls du irgendwas mitbekommst musst du mich umgehend informieren! 8)
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Peavey

#263 Beitrag von Peavey »

Anderes Thema, was haltet ihr von einem Shampoo Brush? Ich finde das klingt irgendwie nach einer schönen Kopfmassage :mrgreen: So einen meine ich
Feenhaarprojekt:
Seelenkuchenente

#264 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hm....kommt drauf an wie du dir deine Haare wäscht würd ich sagen oder wie gut du sie nass kämmen kannst. Viele Lockenköpfe kämmen sich ja die Haare nur untere Dusche mit viel Condi. Da ich z.B. mir nur Condi in die untere Hälfte klatsch (maximal bis zum Kinn) käme ich mit dem Ding nicht auf dem Kopf zurecht....weil da im nassen Zustand einfach kein gutes Durchkommen ist....heist soviel wie: ich müsste mir den Condi bis auf die KH schmieren um die KH massieren zu können, ohne ein Vogelnest zu produzieren. :ugly:

Kleeblattflexi!!!!!! Die steht auch schon lange auf meiner Liste der must haves :ohnmacht:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#265 Beitrag von Peavey »

Jaaaa Kleeblattflexi - wenn das mal kein Glück bringt :mrgreen:

Mal davon abgesehen, dass ich momentan keinen Conditioner benutze, habe ich den auch immer nur in die Länge eingearbeitet. Mir geht es direkt um's Shampoo, dass massiere ich sonst mir den Händen kurz etwas ein und stattdessen halt die Bürste. Ich hätte eben auch ein bisschen Angst das sich meine Haare verknoten dadurch, aber das Gefühl ist sicher angenehm und Durchblutung ist gut zur Anregung des Haarwachstums.
Feenhaarprojekt:
thrashkitten

#266 Beitrag von thrashkitten »

Hm, diese Shampoo Brush ist ja aus Plastik.. die würde ich lieber nicht ans Haar lassen. das reißt bestimmt total viele Haare aus :shock:.
Zur Sammelbestellung: Hab in den alten SB Threads mal gelesen und herausgefunden, dass ab 22 Euro durch den Zoll die Einfuhrumsatzsteuer noch hinzuberechnet wird und bei über 150 Euro kommen noch mehr Kosten zustande. Schade...
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Bones

#267 Beitrag von Bones »

Kleeblatt! Schön!
Grün passt sicher hervorragend in Dein rotes Haar! :helmut:

Von diesem "Shampoo Brush" würde ich die Finger lassen. Ich sehe da Verklettungsgefahr. Wenn ich mir vorstelle, ich würde über meinen nassen Kopf schrubbeln, wird mir ganz anders. Ich trau mich ja nichtmal, nass zu kämmen. Außerdem glaube ich nicht, dass diese Bürste etwas kann, das Du nicht auch mit den Fingern tun kannst. (Und ist es nicht auch irgendwie schöner, die Finger in den Haaren zu spüren, als so ein seltsames Plastikteil? :lol: )

[X] Taille [ ] Hüfte
Peavey

#268 Beitrag von Peavey »

Von diesen Shampoo Bürsten gibts ja verschiedene, ich würde dann schon gucken, das es kein Plastik ist, wenn es sowas gibt. Nass kämmen tue ich auch um Himmelswillen nicht [-X Ihr habt Recht es war eine blöde Idee. Geld gespart, wer hätte gedacht das man mit dem LHN auch mal Geld sparen kann? :gut:

Vorhin war meine Schwiegermama bei uns zu Besuch, jaaaa...schon wieder Besuch, sonst kommt das halbe Jahr keiner :lol: Jedenfalls meinte sie "Mensch, sind deine Haare lang geworden." Man war ich stolz, auch wenn sie nicht länger als sonst sind :stupid: Hatte halt einen geflochtenen Zopf. Wirkte vielleicht so. Trotzdem war es sehr aufmunternd.

Die blöden Klettmonster!! :werwoelfin:
Feenhaarprojekt:
Bones

#269 Beitrag von Bones »

Tut doch ganz gut, auch mal Lob zu hören, nicht? :-)

Stimmt, hier Geld sparen ist wirklich nicht einfach. (Und wird auch immer schwieriger!!)

[X] Taille [ ] Hüfte
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#270 Beitrag von Ormi »

ist doch schön! ich verstecke ja meine Haare, wenn ich außer Haus bin.....will die erst wieder zeigen, wenn die auf Taille sind :mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Gesperrt