Im Moment spielt meine Kopfhaut verrückt. Sie meint tatsächlich, dass ich nach 10 Tagen schon wieder ausschauen muss, wie frisch aus der Fritteuse.

Das find ich jetzt mal nicht so super, ob das wirklich nur daran liegt, dass ich am 04.04. gewaschen, und am 06.04. nachgebessert hab?
In letzter Zeit hab ich auch immer häufiger Probleme, alle Haare sauber zu kriegen. Irgendwie bleibt mein Nacken meist fettig, also zumindest die Längen. Die Kopfhaut selbst ist frisch wie einst im Mai.

Ich probier mal, das Shampoo etwas weniger zu verdünnen, aber noch nicht heute, oh nein. *auf stur schalt* "Ich wasche meine Haare alle 14 Tage und dabei bleibts." -.- *wie Rumpelstilzchen ums Feuer tanz*
Vielleicht sind sie überpflegt? Zumindest scheint mir die Z/A-Spülung nicht so gut zu tun, nach der waren sie eigentlich immer teilfettig, glaub ich.
Die fettreichen Tage überbrück ich mit meinem Socken-Zopf-Dutt und Holländern. Mal sehen, wie lang ich durchhalte.
Fazit: Das nächste Mal kommt wieder eine Basic-Wäsche mit etwas stärkerem Shampoo, ohne Condi, nur mit Essigrinse.
Ah ja nochwas: Ich merk recht deutlich, dass sie jetzt wieder kürzer sind, weil der Socken-Zopf-Dutt vor dem Schnitt schon fast von selber gehalten hat, jetzt brauch ich unbedingt wieder eine Scroo, weil ich geflochten garnicht mehr die Runde um den Dutt schaff.
In nächster Zeit hab ich auch vor, mal zu messen, wie viele cm gefärbt sind, und auszurechnen, wann ich sie bei Steißlänge wohl los sein werde. Um Himmels willen, ich rechne freiwillig was aus. Was tut man nicht für die Haare.