@Rumpilchen
Willkommen! Ich mach' nach der nächsten Färbung (Fr/Sa o. So) ein paar Fotos, die bleiben dann eine Weile, bevor sie wieder entfernt werden - ich mach' das so wie Dea.
@Dea
Wer TT im Zusammenhang mit dem darauffolgenden Text liest (siehe "Wildwutz" / Handtasche) wird sich bestimmt gedacht haben, daß es ein Tangle Teazer ist, da man mit einem Timberstone ja eher nicht kämmen kann und ihn im Haar trägt, statt im Handgepäck
Barcabelle hat geschrieben:@Rumpilchen
Willkommen! Ich mach' nach der nächsten Färbung (Fr/Sa o. So) ein paar Fotos, die bleiben dann eine Weile, bevor sie wieder entfernt werden - ich mach' das so wie Dea.
@Dea
Wer TT im Zusammenhang mit dem darauffolgenden Text liest (siehe "Wildwutz" / Handtasche) wird sich bestimmt gedacht haben, daß es ein Tangle Teazer ist, da man mit einem Timberstone ja eher nicht kämmen kann und ihn im Haar trägt, statt im Handgepäck
Danke
Und ich hab mitgedacht (bzw. gelesen?) und mir gedacht, das du/sie den Tangle Teezer meinte
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Hui Barci! Du hast ja eine tolle Matte! Sehr hübsch, die Farbe gefällt mir auch!
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
Mir gefallen deine Haare unheimlich gut. Ich wünschte meine wären auch so voll in den Spitzen. Irgendwie hab ich unfreiwillig so was ähnliches wie ein U, obwohl ich nie eins geschnitten habe. Die Farbe gefällt mir auch, aber auf meinem Monitor sieht sie eher rötlich als gold aus?Ich hätte gerne mal das Anfangsbild gesehen von 2007. Da hat sich bestimmt eine Menge getan.
Und auf dem Bild siehst Du kein bißchen danach aus, als hättest Du ein paar Kilo zuviel.
*Via brems* - ja stimmt, sie sind mehr rötlich. Gefällt mir nicht mehr so gut, zumal die Farbe auf den Grauen nicht gut halten will...ich versuche demnächst eine andere. Ich hab den pummeligen Teil vom Pic abgeschnitten *räusper*
Zuletzt geändert von Barcabelle am 30.08.2011, 06:25, insgesamt 2-mal geändert.
@Dea Ach gar nicht - ich wäre froh, wenn ich eine hellere Farbe hätte, so wie du. Dazu müsste ich aber bleichen und richtig stehen tut mir das auch nicht, von daher...ich versuch' einfach mit meinen Möglichkeiten zu arbeiten.