gelöschte und dauerhaft gesperrte Benutzer

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#256 Beitrag von Squirrel »

Bitte nicht. :(
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Enido

#257 Beitrag von Enido »

Doch, es geht nimmer, ich halts seelisch hier nimmer länger aus. Ich dreh sonst durch.
Enido

#258 Beitrag von Enido »

Es ist reine Schikane, mich jetzt nicht zu löschen. Aber ich habe das RECHT, gesetzlich, gelöscht zu werden, wenn ich es verlange!!!
Elmyra

#259 Beitrag von Elmyra »

:D
Zuletzt geändert von Elmyra am 19.07.2013, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
2a F ii, PHF-dunkelbraun, BSL
Ziel: mind. Taille
Angelegenheit

#260 Beitrag von Angelegenheit »

Enido, mach die Kiste doch einfach aus und beschäftige dich mit etwas anderem, löschen kann dich nur ein Admin, und die ist nunmal gerade nicht da (und das gesetzliche Recht gelöscht zu werden gilt meines Wissens nur für Shops mit Kundenkonten, da du hier jederzeit die Möglichkeit hast, sämtliche eigene Daten selber zu löschen).

Du quälst dich gerade selber damit und es würde dir besser tun, dich aus der Spirale selber raus zu ziehen. Es ist sinnlos verschwendete Lebenszeit hier darauf zu warten, mach lieber etwas Schönes und nachher hat sich sicher jemand darum gekümmert.
Enido

#261 Beitrag von Enido »

Eine Moderatorin weigert sich mich zu löschen, das ist der Punkt.

Ich habe mich rechtlich informiert, man muss einen Account, auch in Foren, auf verlangen löschen.

Und das ist alles was ich will.
Mi-chan

#262 Beitrag von Mi-chan »

Moderatoren KÖNNEN keine Accounts löschen. Nur Admins. ^^
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Angelegenheit

#263 Beitrag von Angelegenheit »

Aber Mods können doch garnicht löschen? Das geht nur mit Adminrechten.
Enido

#264 Beitrag von Enido »

Ich meine ja die Moderatorin mit den Adminrechten. Sie weigert sich, das kanns nicht sein. Sie muss es tun. Und ich hoffe bald.
Mi-chan

#265 Beitrag von Mi-chan »

Ich möchte nochmals dezent auf das kleine "x" oben rechts hinweisen. :)

Ich verstehe, dass Du dich ärgerst. Aber was möchtest Du tun? Sie verklagen? Ich fürchte, das wird leider nichts. :(
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Angelegenheit

#266 Beitrag von Angelegenheit »

Mich würde interessieren, inwiefern das gesetzlich verankert ist mit der Löschung (jetzt unabhängig vom aktuellen Fall). Das Telemediengesetz gilt doch nur für gewerbliche Anbieter oder irre ich mich?
Enido

#267 Beitrag von Enido »

Löscht mich einfach, und fertig.
Nadeshda
Admin a.D.

#268 Beitrag von Nadeshda »

Ich versuche gerade, das zu recherchieren, aber das ist gar nicht so einfach. Nur "ich glaube dass..." und "ich denke mal..." Bisher habe ich kein Gesetz gefunden, das einen Forenbetreiber verpflichtet, einen Account zu löschen. Gut, betrifft mich eh nicht... bin ja kein Forenbetreiber, aber interessant fänd ichs schon mal.
Zuletzt geändert von Nadeshda am 13.09.2011, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Angelegenheit

#269 Beitrag von Angelegenheit »

Soweit ich weiss, ist der Forenbetreiber verpflichtet die Daten vor öffentlichem Zugang zu schützen, also beispielsweise die Daten gesperrter Nutzer zu entfernen. Um eine Neuanmeldung zu vermeiden hat der Forenbetreiber aber das Recht bestimmte Daten für sich (Mailadresse, IPs etc) zu behalten.

Die Rechte an seinen Beiträgen allerdings verliert der Nutzer in dem Moment, in dem er sie hier einstellt (sofern sie keine persönlichen Daten enthalten und nicht im Vorfeld die Rechte bereits anderen gehören, bsp Zitate aus einem eigenen Buch). Das weiss ich zufälligerweise genau.
Enido

#270 Beitrag von Enido »

Bitte mich Löschen , Danke

Dann habt ihr endlich Ruhe.
Gesperrt