Hair Scroos - Spin Pins - Haarschrauben
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
So, ich habe mir heute bei IhrPlatz zwei gekauft...werde sie die Tage mal ausprobieren und berichten. Zum Glück wusste ich schon über den stolzen Preis bescheid, sonst wäre ich wahrscheinlich aus allen Wolken gefallen 

1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.
Deine Scroos sind genial geworden, ich werd mich bald mal auch daran versuchen. Ich hab zwar Original-Scroos, halte die aber für soo teuer...

Profilbild stammt aus vergangenen, "guten" Haartagen.
Aktuell: 67,6 cm (6.5.14) Haartyp: 2a M ii
Damals:78cm (14.2.09)
Mein Tagebuch
Aktuell: 67,6 cm (6.5.14) Haartyp: 2a M ii
Damals:78cm (14.2.09)
Mein Tagebuch
- Iluvatars-Tochter
Geht mir genauso...vor allem da ich schon wieder eine verschusselt habe...
Mit was biegt ihr denn den Draht?
Stellt ihr die Teile in einem Art Schmiedeverfahren her?
Also Stelle erhitzenund dann drehen?
Ich meine 1.8mm Alu ist schon was...
Mit was biegt ihr denn den Draht?
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
- Elf_of_deep_Shadow
Ich hab 6 Stück, gekauft, und ich passe auf die auf und es ist noch keine weggekommen. Ich meine..wie verliert man die? Die sind festgeschraubt? *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
Ich hab auch noch keinen verloren. bin auch stolze Besitzerin von 6 Scroos.
Ok, ich hab schon welche in meinem Chaos-Zimmer verschlampt, aber das Haus verliert nix, die sind alle wieder aufgetaucht ^^"
Ok, ich hab schon welche in meinem Chaos-Zimmer verschlampt, aber das Haus verliert nix, die sind alle wieder aufgetaucht ^^"
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- Melisendra
Bei mir ist eher Beschädigung das Problem.
Bei einigen ist der Lack abgesplittert und andere haben sich verbogen - ich scheine da im Handling wohl etwas brutal zu sein...

Bei einigen ist der Lack abgesplittert und andere haben sich verbogen - ich scheine da im Handling wohl etwas brutal zu sein...

2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Also dass der Lack mit der Zeit abblättert, das kann ich mir gut vorstellen, aber einen Scroo zu verbiegen... wow, da muss man glaub ich schon ordentlich Kraft einsetzen 

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- Kalienchen
Hm, nee Scroos verbiegen ist gar nicht so schwer: man muß nur sie nur so unglücklich in den Dutt schrauben, daß sie einander ins Gehege kommen, schon hat man eine 8 drin! Ist mir auch schon passiert.Nadeshda hat geschrieben:Also dass der Lack mit der Zeit abblättert, das kann ich mir gut vorstellen, aber einen Scroo zu verbiegen... wow, da muss man glaub ich schon ordentlich Kraft einsetzen

1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
- Melisendra
Danke, dass du mir die Erklärung abgenommen hast.Kalienchen hat geschrieben:Hm, nee Scroos verbiegen ist gar nicht so schwer: man muß nur sie nur so unglücklich in den Dutt schrauben, daß sie einander ins Gehege kommen, schon hat man eine 8 drin! Ist mir auch schon passiert.Nadeshda hat geschrieben:Also dass der Lack mit der Zeit abblättert, das kann ich mir gut vorstellen, aber einen Scroo zu verbiegen... wow, da muss man glaub ich schon ordentlich Kraft einsetzen

2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
hüftlang 88 S³
Route 85
ich hab den Draht einfach um einen Stift gewickelt und dann die entstandene Spirale in der Mitte umgebogen und die beiden Schenkel ineinander verschraubtIluvatars-Tochter hat geschrieben: Mit was biegt ihr denn den Draht?

ich hoffe, das war jetzt verständlich...
verloren hab ich bis jetzt auch noch keine, weder eine selbstgemachte noch eine von den 4 gekauften, aber so ganz lange sind schon was feines

- Iluvatars-Tochter
Ja das war sehr verständlich!Brighe hat geschrieben: ich hab den Draht einfach um einen Stift gewickelt und dann die entstandene Spirale in der Mitte umgebogen und die beiden Schenkel ineinander verschraubt![]()
ich hoffe, das war jetzt verständlich...
verloren hab ich bis jetzt auch noch keine, weder eine selbstgemachte noch eine von den 4 gekauften, aber so ganz lange sind schon was feines
Wo ich immer hindenke *kopfschüttel* warum einfach wenns auch kompliziert geht?
Das galub ich auch, weil wenn meine ca. 2 cm länger wären wär vieles einfacher. Mal schauen ob ich heute noch zum Baumarkt komme.
Ganz einfach. Man nimmt sie vor dem tanzen raus und findet sie nachher in dem Chaos nicht mehr.Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Ich hab 6 Stück, gekauft, und ich passe auf die auf und es ist noch keine weggekommen. Ich meine..wie verliert man die? Die sind festgeschraubt? *g*
1c-2a F/M iii 101 cm
Geht mir genauso, mit quasi allem kleineren Haarkram: Irgendwo irgendwann rausnehmen, in Handtaschen stecken... unauffindbar weg.
Ich biege Scroos auch selber und bin damit ziemlich zufrieden. Der Preis für "Original" Scroos ist mir einfach zu hoch.
Ich biege Scroos auch selber und bin damit ziemlich zufrieden. Der Preis für "Original" Scroos ist mir einfach zu hoch.
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt