Freydis Feuerhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Freydis

#256 Beitrag von Freydis »

Heute gemessen: 89cm.
Spliss wird nicht besser... wie denn auch, wenn ich nicht konsequent schneide... naja
Freydis

#257 Beitrag von Freydis »

Frisch Ansatz gefärbt- die Spitzen sind leider nicht ganz gerade, muss mal wieder trimmen (lassen)

Bild

Gestern hab ich Spliss geschnitten.
Letztens hab ich eine Naturjoghurt+Olivenöl+Arganöl-Prewashkur getestet- sehr gut!
Death

#258 Beitrag von Death »

:shock:
*rapunzelchen*

#259 Beitrag von *rapunzelchen* »

WOW
Einfach wunderschöne Haare :!:
und diese Farbe... ein Traum!
2aFii - Taille
Shellan

#260 Beitrag von Shellan »

Wow, schöne Haare hast du und ich find die Kante toll. So dicke Haare trotz der Glätte.... :shock:

Die Joghurt mit Olivenöl Kur finden meine Haare auch toll, hatte sie gestern drin. :lol: Jedoch mach ich sie viel zu selten....
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Nihil

#261 Beitrag von Nihil »

Wow Freydis, du hast wunderschönes Haar!
Ich finde deine Spitzen sehr gerade, hängen sich die von alleine so hin oder hast du da einen Trick?

Deine Henna-Mischung ist auch Hammer, ist das eine zusammengerührte oder das, was mittlerweile alles auf den Haaren schimmert?

LG
Nihil
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
Freydis

#262 Beitrag von Freydis »

Shellan hat geschrieben:Wow, schöne Haare hast du und ich find die Kante toll. So dicke Haare trotz der Glätte.... :shock:

Die Joghurt mit Olivenöl Kur finden meine Haare auch toll, hatte sie gestern drin. :lol: Jedoch mach ich sie viel zu selten....
Danke Shellan! Ja, die Kur kann wirklich was.... ich kure allerdings auch viel zu selten...

@Nihil: Danke dir! Die Spitzen hängen immer so gerade, ich kämme sie halt durch bevor ich ein Foto mache... wahrscheinlich verstärkt das den Effekt noch.
Ich hab eine ziemlich bunte Hennamischung auf dem Kopf, färbe schon seit... 6 Jahren(?) oder so- von Sante über Logona bis Khadi ist da alles vertreten :D
Vanitas

#263 Beitrag von Vanitas »

Hallo Freydis,
dank deiner Nachricht hab ich jetzt endlich dein Tagebuch gefunden und kann mich wieder am Anblick deiner Haare ergötzen :wink:
Obwohl ich finde, in Wirklichkeit sehen sie noch viel toller aus als auf den Bildern, noch glänzender. Du hast einfach absolut traumhafte Haare.
~ 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Steißlänge
Freydis

#264 Beitrag von Freydis »

Vanitas hat geschrieben:Hallo Freydis,
dank deiner Nachricht hab ich jetzt endlich dein Tagebuch gefunden und kann mich wieder am Anblick deiner Haare ergötzen :wink:
Obwohl ich finde, in Wirklichkeit sehen sie noch viel toller aus als auf den Bildern, noch glänzender. Du hast einfach absolut traumhafte Haare.
Danke :oops: dass ich auf deine Haare wunderschön finde hast du eh schon mitbekommen... fast wie Schneewittchen.

Ups, hab ja schon ewig nicht mehr geschrieben hier... also, ich hab im September 15cm abgeschnitten. Sie haben mich genervt. Jetzt sehen sie so aus:

Bild

Sonst gibts eigentlich nix Neues.... sind ganz ok momentan.
papayababe

#265 Beitrag von papayababe »

tolle Haare und Farbe sehen sehr gesund aus
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#266 Beitrag von schmunselhase »

Wunderschönes Foto :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Antworten