@
lorelay_cry
Danke!
Mir ist das letztens erst aufgefallen...
Ich habe hier mit 86cm angefangen und nun bin ich schon bei 92cm, unglaublich wie die Zeit vergeht! Da freut man sich natürlich.
Dazu muss ich aber sagen das ich in seit bestimmt einem Jahr nicht mehr geschnitten habe und meine Spitzen nur noch gefussel sind-
aber irgendwas ist immer und wenn ich die 100cm habe wird auch mind. 1 Jahr durch alles an Zuwachs getrimmt.
Aber im Moment mag ich kein Bild von meinen Haarlis zeigen... Schaut echt nicht schön aus, ganz viel ist abgefressen, mal sehen vielleicht mache ich nächsten Monat eins. *schnauf*
@
erdbeerfreak
Echt? Wie lustig! Und, sollen sie mal so lang werden?
Wenn unsere Haare so lang sind, machen wir ein Na Vi Dorf auf!
@
Alanoctis
Hoffen wir mal... Das Deckhaar wird nun auch besonders umsorgt, ich mache vor jeder Wäsche eine Ölkur und führe viele Proteine zu damit sie wiederstandsfähiger werden...
10.02.10-
Conditioner Only
Memo:
Alverde- Birke Salbei auf den Ansatz +
Alverde- Aloe Vera Hibiskus in die Längen.
1Stunde 20Minuten einwirken lassen, mal schaun.
edit: Sie sind traumhaft weich geworden, aber leider ist die Reinigungswirkung nicht stark genug.
12.02.10-
Am vorabend eingeölt, Verdünnt Shampoo, Verdünnt Shampoo, Spülung
Memo:
Spülung(SBC) 1 Stunde einwirken lassen.
Die Haare lassen sich im nassen zustand immer noch etwas abziehen.
Ich habe mir eine Haarkur von Abtei mit Kieselerde und Seidenproteinen zugelegt und hoffe das sie meinen Haaren gut tut.
Farbe von Directions wäscht sich langsam aus, yuchu.
Habe mich dafür entschieden das ich die Directions erst einmal auswasche und danach henne.
Liebe Grüße