Lena H.-fängt wieder von vorne an - in Bunt Richtung Natur!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vreith

#256 Beitrag von Vreith »

schick :) die hörnchen sind der burner xD
würdest du auch so auf die straße gehen? :lol:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Lena H.

#257 Beitrag von Lena H. »

@Monarch: Ja, ich war ja so auf der Straße! :lol: Werde ich auch wieder machen! Die Frisur ist total gemütlich, echt ideal für fettige Haare! :wink:
Vreith

#258 Beitrag von Vreith »

genial :D ehrlich, ich hätt mir das nicht getraut^^
aber deine haare scheinen das öl ja wegzusaugen und aufzunehmen wie garnix und sehen dann so toll aus :shock: meine sind dann sofort strähnig und garnicht mehr schön.....sag mir die beschwörungsformel mit der du deine haare hypnotisierst dass sie sowas machen :lol:
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Lena H.

#259 Beitrag von Lena H. »

Monarch, ich habe einfach extrem trockene Haare. Mir ist selbst aufgefallen, dass ich total viel Öl brauche, dass wirklich alle Haare "ölig" sind. Aber meine Haare schauen schon auch strähnig aus - vielleicht kommt das am Foto nicht so rüber! Und das Blöde ist halt, dass sie am Ansatz wirklich sehr schnell fettig sind, weil ich einfach so eine komische Haut habe, von sehr trocken zu sehr fettig! Gar nicht angenehm. Und somit brauchen meine Haare in den Längen ganz viel Feuchtigkeit, und das wird auch immer schlimmer werden! :?
Lena H.

#260 Beitrag von Lena H. »

Nochmals für Petitesse: Glaube doch, dass man bei diesem Foto vom März sehen kann, dass ich auch SPRING GREEN zum APPLE GREEN gemischt habe - ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Oder kann nur ich das sehen? Kommt mir schon etwas heller/greller vor (nur gewisse Bereiche)!???

Bild
Petitesse

#261 Beitrag von Petitesse »

Hallo Lena H., :winkewinke:

danke für deine Antwort/Meinung zu den verschiedenen Grüntönen und das Bild! Ich glaube schon das man auf dem Bild etwas vom Spring Green erblicken kann, aber das unterstreicht meine Meinung zum Apple Green nur. Danke nochmals! =) Mal sehen wie schnell das orange bei mir durchkommt der Henna + Naturhaaransatz haben das Apple Green auch nicht so recht angenommen...

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Lena H.

#262 Beitrag von Lena H. »

Petitesse, nichts zu danken! :wink:

So, es wurde, denk ich, endlich Zeit, meinem Projekt einen anderen Namen zu geben! Also:
MIT GRÜNEN HAAREN ZURÜCK ZUR GESUNDEN NATUR!
Dass die Haare dazu länger werden müssen, ist eh offensichtlich - darum erwähne ich das erst gar nicht mehr! :oops:

Zur Zeit kämpfe ich mit meiner Haarpflege. Irgendwie bin ich mit keinem Shampoo so richtig zufrieden! :evil: Der Ansatz fettet immer so extrem schnell nach und die Längen sind einfach staubtrocken! :cry: Öl verwende ich zwar hie und da, aber, sobald ich es mal länger als einen Tag drauf habe, fühlen sich die Haare richtig sch.... an - und sehen auch so aus. Balsam macht dann oft alles so feucht klebrig - muss einfach noch mehr herumprobieren! :roll:
Oh Gott, bin ich wieder mal am Jammern, aber ab und zu muss das einfach sein! :? Und siehe da: Mir gehts schon viel besser! :lol:

Ok, jetzt gehts dann ab ins Bett und morgen versuche ich es wieder mit einer anderen Pflegevariante! :wink: ...wie schon so oft! :o
Lena H.

#263 Beitrag von Lena H. »

Hallo! :)

Der Zustand meiner Haare hat sich nicht geändert! :( Verwende seit kurzem das GlemVital Shampoo Cocos/Shea Butter (oder so?), und dadurch wird eben mein Ansatz total schnell fettig! Naja, immer dasselbe Problem - aber ich kann damit leben! :wink:

Waren knappe 3 Tage weg - mal außerhalb Österreichs! :wink: War ganz fein! Hab auch ein Foto! :?

Bild

Außerdem hat sich das Grün diesmal extrem rausgewaschen! Ich finde immer wieder faszinierend, wie sich einzelne orange Strähnen wieder "zurückmelden"! :wink: Hat was! :P

BildBildBildBildBildBild

ICH WEISS, WOLLTE EIGENTLICH MIT DEN FOTOS MAL PAUSIEREN! :roll:
Petitesse

#264 Beitrag von Petitesse »

Hey Lena, =)

schöne neue Bilder! :helmut:
Und neeein, nicht weniger Bilder reinstellen, ich freue mich doch immer über neue Lena Bilder. :oops:

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Vreith

#265 Beitrag von Vreith »

wo ist denn das bild mit dem graffiti an der wand? schaut richtig gut aus, und die sind ja schon soooo lang geworden :shock: was du da an länge hast wäre meine erste wunschlänge *träum*

aber ich finde das hat was wenn sich da ein paar orangene strähnen durchschummeln :D
1b/c/ii

Lena H.

#266 Beitrag von Lena H. »

Nett von dir, Petitesse! :)

War heut schon wieder im "Claires"! :oops: Und hab soooooo viel unnötiges Haarzeug gekauft - pro Teil nur 1 €! Da muss ich einfach zugreifen! :lol: Hauptsächlich hab ich bei den Haargummis zugegriffen - davon brauch ich einfach immer welche! :wink:
Naja, es ist auch was dabei, was ich mir sonst nicht kaufen würde! :oops:

Hab übrigens ganz viel Spliss, aber das hab ich ja schon öfters erwähnt. Ich staune selbst über mich, dass ich das so lange ohne Schneiden aushalte. Aber, wenn ich damit beginne, sehe ich wahrscheinlich kein Ende mehr! :? Darum verlege ich das einfach auf den Zeitpunkt wo ich mit den Haaren ca. bei Hüfte bin. Irgendwann wirds doch soweit sein! 8)

Hab mir nochmals meine Fotos vom "Urlaub" durchgesehen. Bin schon erstaunt wie lang meine Haare teilweise auf den Bildern aussehen - selber merke ich das so nicht. Und darum freu ich mich dann umso mehr! 8) Hier sieht mans, finde ich, recht gut! Man muss aber auch ganz genau schauen! :wink:

Bild

Vielleicht stelle ich zu späterer Stunde noch ein paar Bildchen mit meinen "tollen" Errungenschaften rein! :oops: Ja, ja, hab halt einfach viiiiiiiiiel Zeit! :lol:
Lena H.

#267 Beitrag von Lena H. »

Oh, Monarch! :wink: Waren gerade gleichzeitig beim Schreiben, glaub ich!
Danke, dass du sagst, meine Haare sind lang. Das höre ich gerne! :wink: :D
Aber das geht irgendwie plötzlich soooo schnell. Bei dir wirds sicher auch bald soweit sein, dass du dein erstes "kleineres" Ziel erreichst - bist ja auf dem besten Weg dazu! 8)
Das Foto haben wir in Basel/Schweiz gemacht. Ich finde, man könnte denken, dass das in New York oder so ist!
Vreith

#268 Beitrag von Vreith »

hihi das tshirt ist ja süß :rofl:
ja, stell mal fotos von deinem haarkrams rein, ich guck sowas immer gerne, bin selber son suchti 8)
mein freund meint ja schon meine sachen vermehren sich immer jeden tag, bzw die sachen paaren sich :lol:
1b/c/ii

Lena H.

#269 Beitrag von Lena H. »

So!!! :wink:
Also, mit den goßen Haarspangen (war ein 3er-Pack) kann ich, denk ich, gar nichts anfangen! Und das neon-pinke Haarband ist auch gewöhnungsbedürftig. :lol: Aber manchmal auch fein, wenn man Sachen hat, die man wirklich "nur" in der Wohnung trägt! :wink:

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild
Lena H.

#270 Beitrag von Lena H. »

Nachtrag:

Bild

Mein Zopf wird zum Schluss ziemlich dünn - und es stehen so viele Haare ab! :? So merke ich am besten wie kaputt die Haare sind. Freu mich, wenn das alles ganz weg ist - aber das ist wirklich erst in ein paar Jahren! :(
Gesperrt