Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Re: Râa vlauscht sich bis zum Steiß...
Oja, das wär SPIIIIIIIIIITZEEEEEE!
I wander in dark robes and melancholy
Na dann sehen wir doch, dass wir das hinbekommen 
Ich würde sagen, ich melde mich dann einfach

Ich würde sagen, ich melde mich dann einfach

Sodele, jetzt habe ich heute noch meine restlichen Shampooproben verwaschen, aber ich muss sagen, bei aller Einfachheit die Shampoo bietet, mit der Seife sind meine Haare einfach viiiel schöner und viel schneller trocken. Ich muss also doch bei der Seife bleiben. Muss nur noch zum Baumarkt und mir wieder einen Adapter für den Wasserhahn holen 
Mal schauen, ob das Bild morgen dann überhaupt schön wird *schnüff*

Mal schauen, ob das Bild morgen dann überhaupt schön wird *schnüff*
- Versteckt:Spoiler anzeigen

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Oh, das ist aber ne schöne Farbe! Was ist an normalem Nagellack nicht vegan?
Ist doch pure Chemie... dachte ich.
Haha und meine Boshaftigkeit bezüglich Kürbis und so hat sich heut gleich gerächt..... dachte ich fahr mal ins blaue mit Navi.... und hab mich natürlich trotz Navi verfahren, weil es nur alle 3 Abbiegen n Schild gab. Und das gemeinste war ein kleiner Ausflug mit geschätzt 17% Steigung. *ktz* Völlig überflüssig, bin nur hoch und dann wieder runter, weil's falsch war. Jaja, wer anderen eine Grube gräbt....
*plautz*
gut's Nächtle

Haha und meine Boshaftigkeit bezüglich Kürbis und so hat sich heut gleich gerächt..... dachte ich fahr mal ins blaue mit Navi.... und hab mich natürlich trotz Navi verfahren, weil es nur alle 3 Abbiegen n Schild gab. Und das gemeinste war ein kleiner Ausflug mit geschätzt 17% Steigung. *ktz* Völlig überflüssig, bin nur hoch und dann wieder runter, weil's falsch war. Jaja, wer anderen eine Grube gräbt....
*plautz*

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Um Ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung, was man da so alles reinmischen kann. Aber er ist somit auch Tierversuchsfrei und das denke ich sind viele nicht. Und er ist DBP, Formaldehyd, Paraben- und Toluolfrei.
Ohje, da haste dann heute aber ordentlich strampeln müssen. Das mag ich nicht, wenn auf den Wegen so wenig Schildle stehen, ich kenn das nur zu gut
Aber du bist ja wieder zu Haus angekommen 
Ohje, da haste dann heute aber ordentlich strampeln müssen. Das mag ich nicht, wenn auf den Wegen so wenig Schildle stehen, ich kenn das nur zu gut

Ich denke, er ist vegan, weil er eben ohne Tierversuche auskommt.
Hübsche Farbe übrigens
Für Balsam rühren hab ich keine Idee, ich nehm einfach Kokosöl pur
Hübsche Farbe übrigens

Für Balsam rühren hab ich keine Idee, ich nehm einfach Kokosöl pur

1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Ich denke auch, dass das das Ausschlaggebende sein wird.
Ich finds klasse, hab mich heut echt drüber gefreut. So sehr, dass ich den knapp 17 Euro Lack dem für 2,irgendwas von Manhatten vorgezogen hab
Danke schön
Hmm, Kokosöl...das wäre nicht schlecht, riecht bestimmt lecker. Und dass dann mit Cacaobutter verpantschen?
Ich finds klasse, hab mich heut echt drüber gefreut. So sehr, dass ich den knapp 17 Euro Lack dem für 2,irgendwas von Manhatten vorgezogen hab

Danke schön

Hmm, Kokosöl...das wäre nicht schlecht, riecht bestimmt lecker. Und dass dann mit Cacaobutter verpantschen?

- Silberfischchen
Aber ich dachte, in Deutschland sind Tierversuche für Kosmetika verboten? Will nicht nölen, aber vielleicht ist das n Marketing-Gag...
Ja, diese Scheißschilderei. Grummel. Aber gut, das Navi ist auch noch nicht optimal eingerichtet. Ist nur die Basiskarte geladen, die taugt nicht viel.
Ich nehm Mac-Öl für die Füßle, wenn sie brennen.
Ja, diese Scheißschilderei. Grummel. Aber gut, das Navi ist auch noch nicht optimal eingerichtet. Ist nur die Basiskarte geladen, die taugt nicht viel.
Ich nehm Mac-Öl für die Füßle, wenn sie brennen.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Es gibt genug Kosmetika, die zu Firmen gehören bei denen bekannt ist, dass Tierversuche gemacht werden.
Nur weil das irgendwie irgendwo verboten ist..ganz genau bin ich da allerdgins nicht mehr drin, hab mich vor ein paar Jahren aber mal näher damit befasst, dass ich zumindest wußte, was ich kaufen kann und was nicht.
Mir egal, selbst wenns ein Gag ist, ich hab mich gefreut, die Farbe ist schön und gut is.
(Ich hoffe, das klingt jetzt icht beleidigt, so ists nicht gemeint, gelle
)
Ach brennen tun die Füße nicht, ich bilde mir nur grad eine Fußcreme ein zum selber rühren, genauso wie ein Peeling
Nur weil das irgendwie irgendwo verboten ist..ganz genau bin ich da allerdgins nicht mehr drin, hab mich vor ein paar Jahren aber mal näher damit befasst, dass ich zumindest wußte, was ich kaufen kann und was nicht.
Mir egal, selbst wenns ein Gag ist, ich hab mich gefreut, die Farbe ist schön und gut is.

(Ich hoffe, das klingt jetzt icht beleidigt, so ists nicht gemeint, gelle

Ach brennen tun die Füße nicht, ich bilde mir nur grad eine Fußcreme ein zum selber rühren, genauso wie ein Peeling

- Silberfischchen
Nee nee, das ist schon OK. Ich find die Farbe auch wunderschön.
Ich nehm nur deshalb Manhattan, weil das der einzige (von mir bisher gefundene) Lack ist, der so schnell trocknet, dass die Nägel trocken sind, bevor ne Katze drübergelatscht ist
Das schaffen die nämlich mit schlafwandlerischer Sicherheit....
Hab gestern im Reformhaus Rapunzelsachen gesehen und musst an Euch denken.
scheene Daag!
Ich nehm nur deshalb Manhattan, weil das der einzige (von mir bisher gefundene) Lack ist, der so schnell trocknet, dass die Nägel trocken sind, bevor ne Katze drübergelatscht ist

Das schaffen die nämlich mit schlafwandlerischer Sicherheit....
Hab gestern im Reformhaus Rapunzelsachen gesehen und musst an Euch denken.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*

Ich weiß nicht, was ich da falsch mache. Oder wie lange man absolut regungslos sitzen müsste

Meine Schwester hat mir mal ein Duschpeeling aus Zucker und Öl gemacht.
Ich habe gerade auch nochmal nachgeschaut und im Internet habe ich ein Rezept für ein Handpeeling gefunden, welches aber natürlich auch für Füße funktioniert.
1TL grobes Meersalz (oder wenn das zu grob und rau ist 1TL Zucker)
1EL Olivenöl
Beides zusammen mixen und auf Händen und Füßen verreiben, danach mit lauwarmem Wasser abspülen.
Ich fand das Gefühl nach dem Duschpeeling echt toll. Kleine Hautschüppchen durch den Zucker runtergerubbelt und die Haut durch das Öl schön gepflegt
Kennst du die Produkte von Zwergenwiese... also vor allem die Aufstriche? ahh auch soo lecker
Und um mal wieder ein bisschen zum Thema Haare zu kommen.
Ich bin mir sicher deine Haare werden toll aussehen
Ich habe gerade auch nochmal nachgeschaut und im Internet habe ich ein Rezept für ein Handpeeling gefunden, welches aber natürlich auch für Füße funktioniert.
1TL grobes Meersalz (oder wenn das zu grob und rau ist 1TL Zucker)
1EL Olivenöl
Beides zusammen mixen und auf Händen und Füßen verreiben, danach mit lauwarmem Wasser abspülen.
Ich fand das Gefühl nach dem Duschpeeling echt toll. Kleine Hautschüppchen durch den Zucker runtergerubbelt und die Haut durch das Öl schön gepflegt

Kennst du die Produkte von Zwergenwiese... also vor allem die Aufstriche? ahh auch soo lecker
Und um mal wieder ein bisschen zum Thema Haare zu kommen.
Ich bin mir sicher deine Haare werden toll aussehen
Danke für das Rezept, Lii 
Will mal sehen, was ich uns so zusammenpantsche
Ja, Zwergenwiese kenne ich, wobei ich da nicht sooo viele Aufstriche esse.
Mein Herz schlägt für Rapunzel's Samba Dark <3 Gaaaaanz große Suchtgefahr
Ja ich hoffe mal, dass sie das tun. Momentan sind sie brav im LWB verpackt, mal sehen, wie sie aussehen wenn ich sie dann aufmache. Ich hoffe, es wird ein halbwegs vernünftiges Bild

Will mal sehen, was ich uns so zusammenpantsche

Ja, Zwergenwiese kenne ich, wobei ich da nicht sooo viele Aufstriche esse.
Mein Herz schlägt für Rapunzel's Samba Dark <3 Gaaaaanz große Suchtgefahr

Ja ich hoffe mal, dass sie das tun. Momentan sind sie brav im LWB verpackt, mal sehen, wie sie aussehen wenn ich sie dann aufmache. Ich hoffe, es wird ein halbwegs vernünftiges Bild

ja wo isses denn, das bild?
hallo liebste râa!
wie geht es dir?
die nagellackfarbe wäre auch was für meine füßlein, sieht gut aus!

hallo liebste râa!

die nagellackfarbe wäre auch was für meine füßlein, sieht gut aus!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!