Es artet völlig aus...
Wie geschrieben habe ich gestern erneut Elumen Return angewandt, es kam unerwarteter Weise noch eine gute Menge an Farbe raus und so kam es, dass ich gestern mit dem Tiefenreinigungsshampoo meine Haare gewaschen habe und just in diesem Moment mit Elumen Return hantiere.

Meine Haare haben es gut verkraftet, aber die Blondies brauchen unbedingt Feuchtigkeit, deswegen werde ich nachher auch gleich eine Alverde Haarbutter und Olivenöl Kur anschließen. Ja und wenn alles gut geht, dann werde ich heute noch meine Haare ein Stück abschneiden/abschneiden lassen. Der Mond steht günstig und das will ich nutzen, bietet sich einfach an.

Ich bin selber schon sehr gespannt wie viel abkommt von 3-6 cm ist alles drin. Vielleicht euch mehr, falls es Verschnitt gibt!?
Das Elumen Return bleibt jetzt noch ein wenig auf meinem Kopf, ich denke spätestens 15 Uhr kommt es runter. Länger mag ich heute nicht mit Mütze da sitzen, es sind ohnehin schon fast 30 Grad in der Bude.

Ich habe zwar vorhin Bilder gemacht, aber so richtig erkennt man keinen großartigen Unterschied, auch wenn ich das Gefühl habe das es tatsächlich ein wenig heller geworden ist (am Hinterkopf mal wieder nicht

). Ich versuche es nach der Sitzung erneut und falls es nix wird, gibt es bestimmt Längenbilder.
Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich auf dem Festival einen Kommentar von einem Bekannten zu meinen Haaren bekommen habe. Er so "Du solltest mal wieder deine Haare färben oder willst du jetzt Blond rauswachsen lassen?" Ähmmm ja, das muss so sein.

Scheinbar ist es offensichtlich das es Blond ist und das sogar im halbdunklen.
rock'n'silver: Auf den Bildern kommt der Farbstrudel echt gut raus, aber ich freue mich dennoch wenn die Blondies zum Teil wenigstens weg sind. Manchmal sehen die "Leichen" tatsächlich nicht aus wie "Leichen", das kommt immer auf die Tagesform an. Das ist was ich meine, wenn es immer doof wäre, dann wären sie längst ab.
@
Fami: Ich bin dir doch nicht böse, im Gegenteil ich freue mich immer sehr über ehrliche Meinungen! Sie sind auch total flauschig gewesen.

Danke für's Daumen drücken, bisher hat es schon geholfen.
@
Feuerlocke: Ja, das ist immer so ein hin und her, auf und ab, total lästig diese Blondierleichen. Freut mich das dir meine Haare gefallen.