Ich konnte am Wochenende etwas sammeln
War auf Heimatbesuch und mit meiner besten Freundin in ihrer Stammkneipe. Dort habe ich einige neue Menschen kennen gelernt und dadurch abstauben können
Am ersten Abend war wenig los, meine neue Bekanntschaft meinte dann plötzlich, ob ich mal "das da" *auf seinen Hinterkopf deutend* öffnen könnte. Wickeldutt geht natürlich zu öffnen, also umgedreht und Flexi gezogen. Laut meiner Freundin ist sein Gesicht im gleichen Tempo wie meine Haare gefallen

So ne Länge hat er wohl nicht erwartet. Da kam dann auch kein wirklicher Kommentar mehr, nur ein "Uff" und er ist sich noch ein Bier holen gegangen
Am nächsten Abend war dann auch der Freund meiner Freundin dabei und meinte irgendwann, er hätte vom Vorabend gehört und wolle auch mal wieder meine Haare sehen. Keeein Problem

Meine Freundin Kommentierte in diesem "echt toll ne?"-Tonfall, dass man die Länge in dem kleinen Dutt gar nicht sehen würde und sie ja schon bis zum Hintern gingen. Ihr Freund, dass ich wirklich tolle Haare hätte.
Später hatte ich dann irgendwie einen Hut auf bekommen (der steht dir besser als mir *zack*) was mit Dutt ja immer doof ist. Offen war mir dann auch zu warm, da hab ich mir einen Engländer geflochten. Da kommentierte der Freund meiner Freundin nochmals, dass der Zopf bestimmt 10cm länger sei, als beim letzten Mal, als er einen an mir gesehen hat.
Hach, das war toll.