Ich hab jetzt einfach mal frei nach Schnautze beim Waschen vor 2 Wochen 10 Tropfen auf 1l Rinse und letzte Woche dann 20 Tropfen auf 1l.schattenschrei hat geschrieben:Erfahrungsberichte seitens der Dosierung wären echt super!
Keine Ahnung wie viel man nehmen muss...
Das ist bei mir ganz genauso. Am ersten Tag wunderschön und voluminös und dann 6 Tage platt. Ab und an hält es mittlerweile auch mal 2 oder sogar 3 Tage an, aber das ist selten. Ich glaube nach dem letzten Waschen war es besser. Kann aber nicht genau sagen, woran es lag. Hab zum ersten Mal meine "haarwuchsfördernde Ölmischung" am Vorabend aufgetragen, zum ersten Mal mein Shampoo zu 1/3 mit Wildrosenöl gepimt, stärker verdünnt als sonst, dann ganz normal eine Essigrinse gemacht, nur etwas mehr Arnikaextrakt. Vielleicht manifestiert sich das ja jetzt XDschattenschrei hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde: Am Tag der Wäsche (ich wasche alle 2-3 Tage) sind meine Haare einfach zum knutschen. Sie haben Volumen, liegen auch gut. Aber sobald ich einmal drauf schlafe sind sie einfach platt und sind einfach nur feenhaarig fein. da sehen auch Hochsteckfrisuren (welche bei meiner "etwas über die Schulter" Länge eben gehen) mehr als dürftig aus. Ist das bei euch auch so? Kann man irgendwie volumen erhalten?