*Kitty* hat geschrieben:Färbt dieses Maria Nila auch irgendwie ab? Falls nicht, wäre das die ideale Lösung, um meine Haare blauschwarz zu kriegen.
Ich habe es erst 1x getestet und es hat nicht abgefärbt.
Beim anschließenden Waschen kam ordentlich was raus, aber auf Haut, Kleidung, Bettwäsche etc. hat es nicht abgefärbt. Zum Auftragen sollte man aber trotzdem Handschuhe anziehen, denn wenn die Haut die volle Ladung abkriegt, nimmt sie auch Farbe an.
Bei hohen Temperaturen wäre ich wegen des Schwitzens mit einem weißen Kragen vorsichtig, zumindest bei den dunklen und knalligen Tönen.
*Kitty*, du wirst aber viel von dem Condi brauchen. Ich habe schon relativ viel benötigt und meine Haare sind viel dünner und kürzer als deine.
Der Condi ist ziemlich dickflüssig. Das ist gut, falls man nur partiell nacharbeiten möchte, aber schlecht, wenn man alles einschmieren will

Heute habe ich mit dem Schwarzkopf Brilliance Tönungsgel getönt und gefühlt die Hälfte der Menge benötigt.
Die Farbgebung von dem Vivid Violet fand ich nicht soooo krass... Es war eher ein kühler Pinkton

Wie diese Dame
http://www.shamelessfripperies.com/blog ... r-refresh/ den Lilaton auf ihrer Ausgangsfarbe damit erreicht hat, ist mir ein Rätsel. Ich wusste, dass meine Haare etwas zickig sind, was direktziehende Tönungen angeht und habe deshalb gar nicht mit solch einem Ergebnis gerechnet. Aber ein bißchen violetter hätte es schon sein dürfen.
Deshalb habe ich heute getönt (Schwarzkopf Brillance Tönungsgel in T888) und werde den Farbcondi zur Farbauffrischung benutzten.