Sehr schöne Haare hast du Lauli, und das rauswachsen der NHF lohnt sich definitiv. Die Farbe ist echt schön.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
So, ich hab's getan, CO-Wäsche und Haare in Ruhe gelassen.Strahlemaus hat geschrieben:jaa probier mal. vlei klappt es ja bei dir auchdu musst dann aber gleich berichten
interessiert mich sehr wie es bei dir wird.
Ich habe mich nur deshalb fürs Rauswachsen lassen entschieden, weil mir Chemiefarbe bei der Länge zu strapazierend war und das Henna ist von den Ölkuren immer rausgegangen. Ich wollte aber auf die Pflege nicht verzichten. Am Anfang hab ich die NHF so gehasst, weil sie gegen mein Chemie-Dunkelbraun-Schwarz-Kirschrot (ich hab mehrfach Farbe gezogen und sie sind ausgeblasst, daher ist es in den Längen inzwischen so ein kupfer-braun-blond-irgendwas) total langweilig aussah. Das hat bestimmt 2 Jahre gedauert. Inzwischen mag ich meine Haare sehr gerne und ich finde mich damit viel "besonderer" als vorher. Denn gerade Naturmittel-/Dunkelblond wird immer überfärbt. Wer dabei bleibt hat was ganz SpeziellesNeflite hat geschrieben:Sehr schöne Haare hast du Lauli, und das rauswachsen der NHF lohnt sich definitiv. Die Farbe ist echt schön.
Ich wusste, ich würde was vergessen!Strahlemaus hat geschrieben: ich denke am wichtigsten is das gel und die haare zu kneten.!! die knetbewegungen im nassen zustand haben bei mir auch die enormen wellen gemacht![]()