Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Ich bin auch für den Seitenscheitel. Mag es bei Dutts einfach nicht so gerne, wenn alles ganz streng nach hinten gekämmt ist, sondern ein paar Strähnchen oder der Pony das Gesicht umspielen.
Ich hab die letzten 2 Jahre nen Seitenpony getragen und seit ein paar Monaten gehen endlich alle Haare in den Zopf, ich hab aktuell gar keine Lust auf Strähnen die ins Gesicht fallen
Danke fürdeine eure Antworten 

Danke für

Achsoo, okay
Finde trotzdem den Seitenscheitel besser dazu, ich bleib dabei. Du kannst es aber auch gut mit komplett zurückgekämmten Haaren tragen, steht dir auch gut. Ist halt nur mein persönlicher Geschmack 

Seitenscheitel find ich schoener, aber es geht eigentlich beides. Ohne Scheitel sieht man deine Augen besser, aber mit wirkt es nicht so streng.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
passt beides. du willst ja bestimmt nicht jeden tag gleich tragen oder?
ich finde bei tiefer angesetzten dutts, scheitel schön, bei höheren dutts, haare nach hinten.
ich finde bei tiefer angesetzten dutts, scheitel schön, bei höheren dutts, haare nach hinten.
Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht beurteilen, auf dem Bild mit Scheitel lächelst du und man sieht hinen noch den Zopf, was also viel lockerer wirkt udn auf dem ohne Scheitel guckst du ganz ernst...
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich finde beides schön und würde auch beides tragen, mal so, mal so. Streng festgelegt bist Du ja nur, wenn's um einen Schrägpony geht, aber das tut's ja nicht.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich mag Haare zusammen immer am liebsten streng zurück, aber offen nur mit Scheitel.
Ne ernste Mine finde ich übrigens passend zu beidem, da geb ich mir auch keine Mühe, hat sich noch niemand beschwert.
Ne ernste Mine finde ich übrigens passend zu beidem, da geb ich mir auch keine Mühe, hat sich noch niemand beschwert.

Mit Seitenscheitel gefällt mir persönlich an dir viel besser, die Haare streng nach hinten genommen sieht dein Gesicht mMn flächiger aus.
Und auch wenn das nicht die Frage war: ich finde du hast ganz tolle Augen, wie schwarze Kirschen.
Und auch wenn das nicht die Frage war: ich finde du hast ganz tolle Augen, wie schwarze Kirschen.
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
Dankeschön, aber die sind eig mittel- bis dunkelbraun, das sieht nur auf dem Foto so aus^^cielita hat geschrieben:Mit Seitenscheitel gefällt mir persönlich an dir viel besser, die Haare streng nach hinten genommen sieht dein Gesicht mMn flächiger aus.
Vielen lieben Dank für alle Antworten

Egal, sieht toll aus! 

empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
Du bist echt hübsch! Zurückgekämmt siehst du aus wie ein Laufstegmodel, finde ich
Germanys next Topmodel prägt mich schon iwi
Und auch, wenn ich fast als einzige der Meinung bin: der Seitenscheitel gefällt mir gar nicht. Ich glaub wenn er nicht ganz so seitlich wäre, dann wäre es besser und ich glaube dir würde auch ein Mittelscheitel sehr gut stehen, eben weil du so ein hübsches Gesicht hast.

Und auch, wenn ich fast als einzige der Meinung bin: der Seitenscheitel gefällt mir gar nicht. Ich glaub wenn er nicht ganz so seitlich wäre, dann wäre es besser und ich glaube dir würde auch ein Mittelscheitel sehr gut stehen, eben weil du so ein hübsches Gesicht hast.
2aM, 11cm ZU, 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 168cm Körpergröße
APL BSL Taille Hüfte Steiß
Mein Projekt
APL BSL Taille Hüfte Steiß
Mein Projekt
bist ne hübsche.
ich würde dir gerne seitenscheitel empfehlen. weils ein kleines bissel (wirklich nur ein my) besser aussieht. (zumindestens das was ich auf dieser momentaufnahme von dir erkennen kann). uuuund, weil gesünder für das haar.
ich würde dir gerne seitenscheitel empfehlen. weils ein kleines bissel (wirklich nur ein my) besser aussieht. (zumindestens das was ich auf dieser momentaufnahme von dir erkennen kann). uuuund, weil gesünder für das haar.
Dankeschön ihr beiden
Für GNTM hab ich glaub ich zu breite Hüften
Und esse viel zu gern Süßkram 
Ich kanns ja wirklich abwechseln, hat mich interessiert was ihr dazu sagt weil die Meinungen in meinem Umfeld nicht wirklich was bringen (von meiner Mutter z.B. kommen nur doofe Kommentare^^)
Merci an alle

Ich kanns ja wirklich abwechseln, hat mich interessiert was ihr dazu sagt weil die Meinungen in meinem Umfeld nicht wirklich was bringen (von meiner Mutter z.B. kommen nur doofe Kommentare^^)
Merci an alle

Geht mir genausoHIKARI hat geschrieben:Ich mag Haare zusammen immer am liebsten streng zurück, aber offen nur mit Scheitel.

Allerdings hab ich echt üble Tampelhaare, die oft wild vom Kopf abstehen.

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte