Morgääääääähn
Wie immer viel zu früh, aber was muss, das muss ...
Daxxi, kann ich verstehen, dass Du lieber nach Lörrach fährst, ich hab ja auch Stuttgart genommen, weils für mich näher ist

Aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr wieder?
AniTa, liebe große Haarschwester
Meine Haarpflege ist doch auch nicht allzu experimentell, ich wechsle nur die Seifen und entscheide spontan, ob Essigrinse oder nicht

Ganz liebe Grüße von Samtköpfchen zurück, sie hat sich sehr gefreut drüber
Ommelchen

Also ICH hab nie daran gezweifelt, dass Deine Haare wachsen - der einzige Unsicherheitsfaktor war immer Deine Schere
Hey Yuna

Teebaumöl würde ich nicht pur anwenden, aber vielleicht wäre eine Mischung von Mandelöl mit ein paar Tropfen Teebaumöl gar nicht schlecht? Jo, beim Treffen war ich (seit Monaten schon) einen Zentimeter vor MO, aber es wollte einfach nicht weiterwachsen.
Hab übrigens die erste Socke mit dem "Rippenmuster" fertig, was Du mir beim Treffen gezeigt hast
Hallo Sim1, wie schön, eine der Traummähnen des Forums hier zu lesen!

Ja, MO ist eeeeeeeeeeeendlich geschafft, da hab ich den ganzen Sommer drauf gewartet
Und die liebe Salzdrache ist auch wieder da

Ich hab übrigens zum Geburtstag eine tolle Forke von Euch bekommen! Mag sie sehr und war echt überrascht, wie leicht sie ist

Trägt sich sehr angenehm und lässt sich dank guter Verarbeitung gut in den Dutt stecken, wo sie bombenfest hält

Als Überlänge empfinde ich meine Haar übrigens gar nicht, das wäre für mich eher so alles ab Knie
Neues von den Haaren gibts noch nicht, ich überlege gerade, ob ich morgen oder Freitag wasche - vom Waschrhythmus her wärs morgen dran, aber dann müsste ich früh aufstehen, weil ich mittags Termin zum Reifenwechseln hab und ich könnte morgen endlich mal ausschlafen. Also eher Freitag ...