*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2641 Beitrag von *Kitty* »

Danke schön Saree! :)
Juchu, ich habe haarigen Besuch! Wir unternehmen so viel, daß ich kaum dazu komme, hier was zu schreiben. :yippee:
Wir waren schon bei meinen Eltern in der Garage und haben an Forken und Fischlis Haarmond gewerkelt, den Baumarkt unsicher gemacht ( wer spielt wohl an der Bandsäge rum und will am liebsten alle Werkzeuge mitnehmen?), waren spazieren und ich habe das Fischchen in seinem natürlichen Habitat erlebt. Beeindruckend, daß man so schnell schwimmen kann! Ich hab eher wie ein lahmer Hund langsam meine Bahnen gezogen, immer schön mit dem Kopf über Wasser. ;)
Dann haben wir noch Stoff gekauft, damit ich Fischles Wickelrock nachnähen kann.
Heute wurden meine Haare gemessen, 103,5cm, die längsten Haare sind langgezogen bei Präclassic. :)

Ich hatte noch ein Bild bei Pinterest gefunden, was mich zu einem "Schwanzvergleich" animiert hat:

Bild Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Tannenfuchs

#2642 Beitrag von Tannenfuchs »

Ui das klingt ja nach einer tollen Zeit! :3
Weiterhin viel Spaß euch!

Und.... Schwanzvergleich.... genial! :rofl: Dein Schweif ist sehr imponierend. Und ihr glänzt ja beide so schön! :3
Ms_Mittens

#2643 Beitrag von Ms_Mittens »

Das hört sich echt toll an :) Habt noch viel Spaß, bei allem was ihr so vor habt und Grüße ans Fischle :D

Der Schwanzvergleich ist klasse :lol: Mit dem Glanz kannst du auf jeden Fall schon mal mit halten und die Länge kommt auch noch :mrgreen:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2644 Beitrag von Víla »

Wünsche dir ebenfalls noch eine Schöne Zeit und Wochenende.

Den Vergleich muss keineswegs scheuen, deine Haare glänzen mindestens genauso toll.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Queenie

#2645 Beitrag von Queenie »

Was für ein Schwanzvergleich :D

Ich finde ebenso, dass du den Vergleich nicht scheuen musst! Deine Haare sind soo toll :verliebt:
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#2646 Beitrag von aeryss »

Muhaha sehr geiler Vergleich. Und ich find auch da musst Du Dich echt nicht verstecken. 103,5 da wäre ich auch gern schon, mich nervt meine Stufe links momentan so die noch weit länger brauchen wird bis sie bei 100 ankommt als der Rest (da müsste ich nächsten Monat mal messen).
Teilzeit bunt auf Henna-Basis zurück zu tbl?
*Kitty*

#2647 Beitrag von *Kitty* »

Huhu ihr Lieben!
Heute haben wir wieder gewerkelt, Fischle hat etwas gaaanz Tolles fertiggestellt, ich habe ein paar Forken angefangen und einen Haarstab fertig gemacht. Da er so schön zu mir paßt, behalte ich ihn. :mrgreen:

Bild

Und so sehe ich beim Werkeln aus, Hausmeister Krause-Kittel und vollgestaubtes Seidentuch:

Bild

Zum Glück kam nachmittags die Sonne kurz raus, so daß meine Mama ein paar wunderschöne Gartenbilder von uns machen konnte:

Bild Bild Bild

Bild Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Bernstein

#2648 Beitrag von Bernstein »

Wow, superschöne Bilder von Euch beiden! :ohnmacht:
Die Haare - wie zwei Seidenwasserfälle! :abnippel:
Und ein toller Garten :D

Lieber den Kittel und Seidentuch voll Staub statt die Haare! [-X
Ich dremel' und bandschleife ja nicht, da hält sich das mit dem Staub echt in Grenzen. :wink:
Vielleicht lege ich mir zu Weihnachten endlich mal einen Dremel zu - falls ich genug Geld habe...

Toller Haarstab! :D
Und ich sitze grad hier und schmachte Deinen riesigen Glanzdutt an :anbet:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#2649 Beitrag von Sila »

Wow, so wunderschöne Bilder mit euch beiden Hübschen :) !
Mir ist noch nie aufgefallen, dass eure Haarstruktur so ähnlich ist - die sehen wirklich gleich aus, nur in verschiedenen Farben :D .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2650 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, Sila, die war an dem Tag wirklich gleich, weil's bei uns beiden Flechtwellen waren. Aber auch ohne die sind wir uns relativ ähnlich, von den Spitzen abgesehen...

Ich hab den Haarstab live gesehen und *gefühlt* der ist sooooo toll.

An dieser Stelle auch noch einen riesigen Dank an Kitty für den tollen neuen Rock! :verliebt: Der ist echt ein Träumchen. :bussi:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ms_Mittens

#2651 Beitrag von Ms_Mittens »

Wunderschöne Haarbilder von euch :D

Und der Stab sieht auch echt toll aus :) Ist das Indigo Royalwood?
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Tannenfuchs

#2652 Beitrag von Tannenfuchs »

Oh wow, voll die schönen Bilder von voll den schönen Damen! :3 Ihr habts beide sehr sehr tolle Wellenmähnen! :)

Und die hübschen Kleider dazu! Sind die auch selbst genäht?
*Kitty*

#2653 Beitrag von *Kitty* »

Danke schön! :)
Ja, das ist Indigo Royalwood, es fällt diesmal sehr türkis aus, was mir natürlich gut gefällt. :mrgreen: Daraus mache ich mir auch noch eine Forke mit Katzenohren.
Die Röcke habe ich selbst genäht. Fischles Wickelrock habe ich nach einem Vorbild aus den 70ern genäht, den sie von ihrer Mutter "geerbt" hat.
Heute haben wir auch einen ganz wunderbaren Tag gehabt, wir haben Windfee bei einem Kongress getroffen und danach waren wir spazieren. Da gibt es morgen noch ganz tolle Haarbilder.
*Kitty*

#2654 Beitrag von *Kitty* »

So, jetzt gibt es Fotos! :) Erstmal die von der Burg in Witten, wo wir Windfee getroffen haben:

Bild Bild Bild Bild

Da haben wir auch noch Einzelbilder im Fenster und an einem kleinen Nebeneingang des Burggartens gemacht:

Bild Bild Bild
*Kitty*

#2655 Beitrag von *Kitty* »

Wieder zuhause in Dortmund waren wir noch am Feld spazieren und haben die tiefstehende Nachmittagssonne genossen:

Bild Bild Bild

Dann haben wr die Deusener Halde erklommen, wo ich Fischle beim Kämmen erwischt habe und wir unseren neuen Haarschmuck fotografiert haben:

Bild Bild Bild Bild

Das süße Täschchen habe ich bei der Pagan Konferenz in Witten erstanden:

Bild

Sooo lang sollen meine Haare mal werden, ohne daß ich den Kopf nach unten mache :mrgreen:

Bild

Zu guter Letzt noch Bilder vom Abstieg, wo ich selbst erstaunt bin, wieviel Haar ich doch habe. Sollte ich mir wohl bei akuten Anfällen von Haaranorexie angucken. ;)

Bild Bild
Gesperrt