*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Tannenfuchs
Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!
Uaaaaaaahhhhh! *_* Voll schön!
Eine wirklich edle Kulisse habt ihr euch da ausgesucht. :3
Und all diese Haaaaare! *schmacht*
Sorry für den in qualifizierten schwärmerischen post. Bin einfach begeistert und hab jetzt Haarvorbilder!
Eine wirklich edle Kulisse habt ihr euch da ausgesucht. :3
Und all diese Haaaaare! *schmacht*
Sorry für den in qualifizierten schwärmerischen post. Bin einfach begeistert und hab jetzt Haarvorbilder!
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Guten Morgääähn!
*rüberwink*
Ich dank Dir für die tolle Zeit und die schönen Sachen und wünsch Dir einen tollen Dortmunder Herbst und Herbst in Dortmund und hoffe, wir sehen uns recht bald mal wieder!

*rüberwink*
Ich dank Dir für die tolle Zeit und die schönen Sachen und wünsch Dir einen tollen Dortmunder Herbst und Herbst in Dortmund und hoffe, wir sehen uns recht bald mal wieder!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Wie schade, eine haarige Woche geht vorüber und ich bringe jetzt das Fischle zum Bahnhof. Es war sooo schön und wir hatten jede Menge Spaß!
Gestern habe ich noch mit der heißen Schere Spliß rausgeschnitten bekommen. Meine Haare lassen sich jetzt viel besser kämmen.
Und wir waren noch im Rombergpark, davon gibt es nachher noch Bilder...
Gestern habe ich noch mit der heißen Schere Spliß rausgeschnitten bekommen. Meine Haare lassen sich jetzt viel besser kämmen.

Und wir waren noch im Rombergpark, davon gibt es nachher noch Bilder...
Zuletzt geändert von *Kitty* am 28.09.2015, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- *Kitty*
Gerne Süße! Fernbus ist recht günstig, dauert nur lange.
Fischle hat noch meine Haare gemessen, sie sind bei 103,5cm, Klassik wäre bei 108cm. Also doch nicht so weit weg, wie ich dachte.
Kann man aber auch selbst schlecht messen.
Fischle hat noch meine Haare gemessen, sie sind bei 103,5cm, Klassik wäre bei 108cm. Also doch nicht so weit weg, wie ich dachte.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

Ach, die Fahrtdauer ist mir wurscht. Bin schon 10 Stunden von Berlin nach Freiburg mit dem Bus gefahren, also von daher. Mir fehlt nur leider die Zeit an sich.
Und siehste, deine Haare wachsen doch.
Und siehste, deine Haare wachsen doch.

- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Huhu liebste Kitty!
Es war soooo
toll, dich und Fischle endlich in echt treffen zu dürfen! Ich hab mich riesig gefreut und suche für eine ganz bezaubernde Kitty-Cat noch einen passenden Rahmen - bin immer noch ganz gerührt. *schnüff*
Eure Fotos sind wirklich ein Traum geworden! Vor lauter Märchenhaaren und schönen Motiven weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinschauen mag! Ganz besonders bezaubernd finde ich aber dieses hier:
Eure Bastelarbeiten sind ebenfalls wunderschön geworden. Fischles Amaranth-Mond hat mich so sehr begeistert - deinen Stab sah ich ja leider nicht in natura. Selbstverfreilich wünsche ich dir für den Dortmunder Herbst viel Erfolg und eine wunderschöne Zeit!
Es war soooo

Eure Fotos sind wirklich ein Traum geworden! Vor lauter Märchenhaaren und schönen Motiven weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinschauen mag! Ganz besonders bezaubernd finde ich aber dieses hier:
Ganz märchenhaft!
Eure Bastelarbeiten sind ebenfalls wunderschön geworden. Fischles Amaranth-Mond hat mich so sehr begeistert - deinen Stab sah ich ja leider nicht in natura. Selbstverfreilich wünsche ich dir für den Dortmunder Herbst viel Erfolg und eine wunderschöne Zeit!

I wander in dark robes and melancholy
Wunderschöne Bilder! Ihr seht beide soooo toll aus und eure Haare!!!
Mir gefällt dein neuer Ava auch besonders gut.

Mir gefällt dein neuer Ava auch besonders gut.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
- Schwarzkittel
Hey, die Fotos sehen ja aus wie Bilder in einem Märchenbuch! Ganz, ganz toll! 

Die Bilder sind wirklich toll 
Schade, dass ihr nicht beim Treffen wart, aber ich kanns schon auch verstehen, das Wetter ist aktuell echt angenehm
Beim nächsten Mal wieder, *Kitty*!

Schade, dass ihr nicht beim Treffen wart, aber ich kanns schon auch verstehen, das Wetter ist aktuell echt angenehm

Beim nächsten Mal wieder, *Kitty*!

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
- Muschelkopf
Ich habe gerade deine Schwester gesehen - oder jemand, der dir sehr sehr ähnlich sieht. Gleiche Haarstruktur (nur dass ihre etwa BSL lang sind), gleiche Haarfarbe, gleiche Lieblingsfarben, ähnlicher Stil.
Ich musste mich echt zusammennehmen, um nicht die ganze Zeit rüber zu starren
Du hast nicht zufällig Verwandtschaft im Allgäu?
Soo schöne Bilder habt ihr gemacht! Bin ganz hin und weg, ihr seht beide bezaubernd aus!
Ich musste mich echt zusammennehmen, um nicht die ganze Zeit rüber zu starren

Du hast nicht zufällig Verwandtschaft im Allgäu?

Soo schöne Bilder habt ihr gemacht! Bin ganz hin und weg, ihr seht beide bezaubernd aus!

- Ms_Mittens
Woah, tolle Bilder!
Das Täschchen passt ja perfekt zum Stab.
Und ein go, go, go an die Haarlis, dass sie bald Klassik erreichen

Und ein go, go, go an die Haarlis, dass sie bald Klassik erreichen

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
- *Kitty*
Huhu ihr Lieben!
Danke schön!
Das mit dem Treffen ist echt schade, aber Fischle ist ja nicht alle Tage hier und die Sonne schien so schön. Ich hoffe, ich schaffe es zum nächsten Treffen und sehe dann auch die vielen anderen, die krank waren, wieder.
Ich habe keine Verwandtschaft im Allgäu, obwohl das cool wäre zum Urlaub machen.
Eine Schwester hab ich auch nicht mehr, mit der habe ich den Kontakt abgebrochen, weil sie total gestört ist.
Gestern habe ich beim Flexi-Sale noch eine Spinne in M ergattert. In einer zweiten Bestellung sind noch eine Dreamcatcher in Mini und für Mama eine Soaring Butterfly in S ins Körbchen gehüpft. Da hab ich schon ein Weihnachtsgeschenk.
Gleich geht der Dortmunder Herbst los, ich bin ganz aufgeregt, ob ich was verkaufe, ob ich genug Ware habe und überhaupt...
Wenn ich wieder zuhause bin, gibt es noch Bilder von Sonntag, das schaffe ich jetzt nicht mehr.
Danke schön!

Ich habe keine Verwandtschaft im Allgäu, obwohl das cool wäre zum Urlaub machen.

Gestern habe ich beim Flexi-Sale noch eine Spinne in M ergattert. In einer zweiten Bestellung sind noch eine Dreamcatcher in Mini und für Mama eine Soaring Butterfly in S ins Körbchen gehüpft. Da hab ich schon ein Weihnachtsgeschenk.
Gleich geht der Dortmunder Herbst los, ich bin ganz aufgeregt, ob ich was verkaufe, ob ich genug Ware habe und überhaupt...

Wenn ich wieder zuhause bin, gibt es noch Bilder von Sonntag, das schaffe ich jetzt nicht mehr.

- Amilithania
Ihr zwei habt die Zeit und das Wetter optimal genutzt, würde ich sagen 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Dortmunder Herbst... ich würde ja sooo gerne vorbeikommen, aber ich habe nur noch heute ein Semesterticket und morgen einen wichtigen Termin auf den ich mich vorbereiten muss

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Dortmunder Herbst... ich würde ja sooo gerne vorbeikommen, aber ich habe nur noch heute ein Semesterticket und morgen einen wichtigen Termin auf den ich mich vorbereiten muss

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg & Spaß beim Dortmunder Herbst.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]