Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Adania

#2671 Beitrag von Adania »

So ihr lieben APLer!
Leider bin ich in letzter Zeit gar nicht zum schreiben gekommen, aber nun kann ich euch verkünden, dass ich mit 54 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> APL erreicht habe und nun eure Gruppe verlassen werde :(

Das Foto ist vom vorherigen Monat, da war es auch schon über der APL-Linie... bin leider noch gar nicht zu einem neuen Längenfoto gekommen, aber ich denke auch so kann man es sehen. :)

Bild

Wünsche euch allen weiterhin einen gesegneten Wachstum!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#2672 Beitrag von MiMUC »

Alles Gute.

Irgendwie bilde ich mir ein, du hattest das schon letzten Monat geschrieben?

Na, zum Glück gibt es noch dein PP fürs Erste. :heul: gehst du in die BSL-Gruppe?
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#2673 Beitrag von Chika »

Würde gerne Adanias freien Platz einnehmen ;)
Jetzige Länge liegt bei 45,5cm, APL wäre bei mir 54 cm, also 9 cm to go..
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#2674 Beitrag von MiMUC »

Hallo Chika,

würdest du für die Tabelle noch deine Wunschlänge angeben?
Ich übernehme die 45,5cm dann für Dezember. Allerdings müsstest du am 1.1. schon wieder messen.

LG
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Adania

#2675 Beitrag von Adania »

MiMUC hat geschrieben:Alles Gute.

Irgendwie bilde ich mir ein, du hattest das schon letzten Monat geschrieben?

Na, zum Glück gibt es noch dein PP fürs Erste. :heul: gehst du in die BSL-Gruppe?
Ja, in meinem PP habe ich schon letzten Monat geschrieben, dass ich wohl APL erreicht habe...aber ich war mir noch unsicher und dachte ich mache das erst im Dezember offiziell :D

Ja ich denke schon das ich in die BSL-Gruppe gehe da sehen wir uns bestimmt bald wieder :)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#2676 Beitrag von Bea »

Nach Isis' Einteilung liegt APL bei der Achselumschlagfalte. Also, wenn die Arme am Körper runterhängen, die Falte, die sich dann über der Achsel bildet. Der Wert liegt bei mir bei 52 cm.

Demnach wärst du schön weiter als APL, Adime. :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Adime

#2677 Beitrag von Adime »

Naja, wenn ich die Arme hängen lasse dann sind sie noch nicht APL...glaub ich...*Zum Spiegel renn*

Edit: nöö, genauso bei 54 wie mit den Händen in den Hüften ;)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Chika

#2678 Beitrag von Chika »

Ja, Januar messen ist kein Ding, schaffe ich gerade so =D Wunschlänge ist erst mal Taille, liegt bei ca. 82 cm. Mehr trau ich mich noch nicht zu denken :oops:
MyDarkFlower

#2679 Beitrag von MyDarkFlower »

Ich muss mich ein klein wenig berichtigen.
Gestern waren meine blondierten Spitzen so grausam und widerlich und trocken - Spliss hab ich auch entdeckt. :shock: Und dabei sind sie erst so kurz.
Jedenfalls musste was ab, ich konnte es nicht mehr sehen. Meine Schwester hat mir ein Stück geschnitten - jetzt ist hinten und an den Seiten im Prinzip alles weg, vorne und bei den noch vorhandenen Stufen sind noch 2 cm Blond übrig - Gott sei Dank, fühlt sich viel besser an!

Ich gebe also zu Protokoll - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 37cm.
1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben

Und nochmal von vorn!
Adime

#2680 Beitrag von Adime »

Ich hab gestern auch schneiden lassen...und da mich die blondierleichen so genervt haben, gabs Stufen. Ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber die Haare fühlen sich viel besser an. Frisuren sind jetzt zwar nicht mehr alle machbar, aber das erspart mir irgendwie den Stress am morgen, weils weniger Auswahl gibt und weils eh immer messy aussieht.

Mal sehn, jetzt erstmal möglichst lange schnittfrei bleiben.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
curlywurly

#2681 Beitrag von curlywurly »

Hallo alle zusammen, ich möchte hier noch gerne mitmachen, um soviel wie möglich Motivation zu sammeln für das weitere wachsen lassen meiner Krause. Es wäre einfach toll auch optisch auf APL zu kommen, denn da ich nie glätte, sieht man die reelle Länge bei mir eh nicht und ich denke so lange man es nicht sieht, gilt es auch nicht. Deshalb habe ich im Kopf auch immer meine Schulterlänge. Und ich will endlich optisch über die Schulter weg kommen. Das bedeutet zwar für mich, dass ich dafür wahrscheinlich bis mind. BSL wachsen lassen muss, aber ich denke, ich bin hier trotzdem richtig. Hier mal ein Bild: Bild Damit kann man es sich ganz gut vorstellen, finde ich.
Ernie004

#2682 Beitrag von Ernie004 »

:ohnmacht: Was für Locken! Ist sicher blöd wegen dem riesigen Unterschied von optischer zu reeler Länger aber trotzdem Hammer, curlywurly!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Theresa

#2683 Beitrag von Theresa »

Wow Curlywurly, so tolle Locken, echt zum Niederknien! Auch wenn ich gerne glaube, dass es frustrierend ist, wenn die Haare sich so einkringeln, dass man Längenunterschiede nur langsam feststellt.
Wünsche dir viel Durchhaltevermögen, bei den Traumlocken lohnt es sich bestimmt!

Zum Schneiden: Ich gehe am Samstag auch zum Friseur, mal sehen, weiviel ich mich traue. Hab ja auch noch diverse Blondierleichen, die raus wollen, aber ich denke, so viel wird eh nicht. Spitzen ab und die Stufen ein wenig aneinander annähern.
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#2684 Beitrag von Bea »

Ich finde deine Locken auch hammer! :shock: 8)

Und könnte mir vorstellen, daß der Längenunterschied zwischen lockig und langgezogen mit zunehmender Länge geringer wird. :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Julina

#2685 Beitrag von Julina »

grass :shock:
Kommt man da überhaupt durch mit nem normalem Kamm?
Ich stell mir das gerade voll schwer vor
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
Antworten