"Wir wissens ... lange Haare "

Und "Wow! Hast du das gesehen?"
"Ne, was denn?"
"Die Haaaare!" (:
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ganz ehrlich?Faena hat geschrieben: Aber eigentlich ist das doch schon etwas dreist, zu fragen, wofür man das denn braucht - was geht die das denn an?
Die meisten Leute haben halt ein Problem damit, wenn etwas (in ihren Augen) nicht "normal" ist... Dann geht das Gestottere und schlimmsten Falls das Verweigern oder Nichthelfen (wollen) los...Ich frag mich, wieso manche als Verkäufer arbeiten, wenn sie dann noch blöd gucken wenn man bestimmte Artikel kauft. Bei sowas sollte man allem neutral gegenüberstehn.
Ich hätte da gar nicht drauf reagiert...Nic hat geschrieben:Darauf meint sie dann "Naja für mich is das alles Tussigehabe, entweder trag ich meine Haare offen oder ich wurschtel die halt mit nem Haargummi hinten zusammen, ich steh da nich auf so ne typische Girlyscheiße"![]()
Lioma hat geschrieben: Oder richtig schön war die Reaktin meiner besten Freundin:
Ich stand in der Küche und war die Henna Pampe für meine Mutter am anrühren. Sie ruft an und mein Vater geht ans Telephon "Moment, die steht hier gerade in der Küche und rührt Farbe an". Kurze Zeit später nehm ich den Hörer entgegen un werde erstmal angeschrien:"Das kannst du doch nicht machen!" sie regt sich total auf. Irgendwann auf meine Frage was denn? erklärt sie mir dann total überzeugt, dass ich doch meine "wunderschöne" Haarfarbe nich überfärben dürfte. Wenn sie meint...