Shaina hat geschrieben:@Ixion: Also ich find den Farbverlauf so wie man es da sieht (also Ansatz heller, Dutt dunkel) toll, aber das hilft dir halt auch nicht viel weiter, wenn du dich unwohl fühlst, oder?
Seh ich genauso, ich finde den Farbverlauf auch toll
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Wie gehts euch Herauswachsenlassenden? Mich nervt es, dass ich wegen des Ansatzes öfters waschen muss bzw. mich schneller nicht wohlfühle, weil ich das Gefühl habe, dass man den Ansatz viel deutlicher sieht, wenn die Haare etwas fertig sind. Wenn sie frisch gewaschen sind, fällt es wie gesagt kaum auf.
@Sophie: Vielleicht kann dir ja beim Treffen jemand einen Tipp geben, wg. Längen angleichen. Ich finds bei dir auch nicht schlimm, also den Übergang, aber mir kommt sowieso vor, bei anderen betrachtet mans immer entspannter als bei sich selbst
Meinen Ansatz sieht man schneller....könnte am Weiß liegen.
Schneller fettig wird es deshalb auch nicht-wenns gefärbt wäre.
Aber es glänzt besser und anders....
Alles reine Kopfsache...
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Also ich bin bei Woche 6 ohne Henna angekommen und man sieht schon wie die Blondies rauswachsen. Durch die Sonne sind die Haare noch mal etwas ausgebleicht.
Dass die Haare schneller nachfetten, kann ich so nicht bestätigen, was ich allerdings machen, ich wasche nicht ausschließlich mit Shampoo, sondern wechsle immer mit Shikakai und Amla Pulver. Damit ds Haar aber nicht total trocken wird, hab ich da einfach nen Eßl. Aloe Vera Gel reingerührt und lasse den Brei 1 Std auf dem Haare.
Zur Pflege kann man dann einen Condi seiner Wahl benutzen.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ich merke zumindest schon, dass der Ansatz weniger Pflege braucht als die Längen, da wird CO-Wäsche ein wenig problematisch, wenn man einen reichhaltigen Condi benutzt, da kann ich das mit dem fettenden Ansatz schon recht gut nachvollziehen...
aber bei CO verwende ich dann 2 versch. Condis, sonst ist der Ansatz wieder zu schnell klätschig....
Mein ganzer schöner Ansatz ist durch die Sonne hinfort - einerseits nett weil es so gar nicht so auffällt, andererseits sehen sie jetzt wieder so "weniggewachsen" aus
Jear klasse Larissa das freut mich riesig für dich
Ich weiß gar nicht wo ich bin Muss ich mal auf die suche gehen ob ich den übergang finde Der ist echt so unsichtbar das ich ihn als selber nicht finde.
2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)