*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2686 Beitrag von *Kitty* »

Liebe Windfee, ich ärger mich eigentlich mehr für meine Mama, die die teure Standgebühr bezahlt hat und deren Werke auch kaum jemand zu schätzen wußte. Als Nächstes kommt ja jetzt im November Burg Satzvey.
Willkommen Gnubbi! :) Mach's Dir bequem. Freut mich, daß Du die Stäbe gerne trägst.
Ich habe auf dem Dortmunder Herbst auch noch ein Brett Olivenholz erstanden und werde dann mal die Naturholzbearbeitung in Angriff nehmen. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
cryptic-elf

#2687 Beitrag von cryptic-elf »

Huhu!

Was für schöne Parkbilder! :verliebt: Dein Eichhörnchenfreund! *quietsch* Deine Haare sehen voll schön aus und die grüne Umgebung passt so toll. :)

Das mit den Marktständen ist wohl leider immer recht unberechenbar. :? Schade, dass es nicht so lief.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
*Kitty*

#2688 Beitrag von *Kitty* »

Danke liebe c-e! :)
Ich war heute fleißig und habe 3 neue Stäbe fertig gestellt, ein paar Forken gesägt und meinen kleinen Opal in den türkisen Stab eingebaut.
Dann wollte ich alle meine Sachen schön im Garten fotografieren und der Akku hat schlapp gemacht. :evil:
Ich verstehe eh nicht, was mit meiner Kamera los ist. Gestern abend ging sie schon nicht an, da habe ich sie 2 oder 3 Stunden am PC aufgeladen, aber der Akku war trotzdem nicht voll genug. Jetzt hab ich sie wieder drangehängt. Hoffentlich ist sie nicht kaputt!

Meine Katze ist übrigens völlig verrückt nach dem Olivenholz. Sie hat sich gerade die ganze Zeit drauf geschubbelt und gewälzt und es vollgesabbert. Jetzt sitzt sie gemütlich davor. :bauchweh_vor_lachen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2689 Beitrag von Silberfischchen »

Moinmoin!

Oh ja... Olivenholz..... zerfrisst meine Lina komplett.... :rofl: selbst wenn ich n Shop hätt... mit Olivenholzobjekten würde ich Dir keine Konkurrenz machen..... :mrgreen:

Ist aber wirklich wunderschön! Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst.

Wegen der Kamera: probier's doch mal mit dem richtigen Ladegerät. Falls Du eins hast. Ich nehm den Akku immer raus und tu ihn ins Ladegerät. Das zeigt ja auch an, wenn er voll ist und schaltet das laden dann ab.
Ansonsten ist es eher wahrscheinlich, dass der Akku kaputt ist (oder das USB-Kabel....) und nicht die Kamera.

Haha... ich bin noch müde... wollte grad fragen, ob Du noch Bilder von den Sachen zeigst..... jap.... Kamera... Fischli, guten Morgen. :saumuede:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*

#2690 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe leider kein Ladegerät dafür, nur das komische USB-Kabel. Hab die Kamera gestern abend noch aufgeladen, aber der Akku scheint halt nicht mehr so lange zu halten, wie er sollte. Egal, die Fotos sind jetzt auf dem Rechner.
Von den neuen Stäben gibt es leider erstmal nur ein doofes Indoorbild auf einem Tuch.

Bild
Vineyard, Tahitian Jadewood, 2x Aqua, Rosewood Burgundy (in echt röter), Tahitian Jadewood, Indigo Royalwood

Mein Stab mit Opal:

Bild Bild

Das Ausfräsen war mangels Welle etwas mühsam und ich bin leider abgerutscht, was eine kleine Macke neben dem Stein hinterlassen hat. Aber ist ja nur mein Stab und wenn man es nicht weiß, sieht man es wohl auch nicht so. ;)

Dann habe ich noch meine neuen Flexis hübsch fotografiert, Tragebilder (leider drinnen) gibt es auch:

Bild Bild Bild

Bild Bild

Die Mega-Katze habe ich gestern abend umgebaut, passend zur M-Katze. Die rosa Perlen fand ich eh nicht schön und gerade bei der Mega haben mich auch die viel zu kleinen Perlen gestört, das paßt verhältnismäßig nicht. Wegen des großen Unterschiedes bei den neuen Perlen mußte ich dreimal probieren, bis die Gesamtanzahl der Perlen zur Länge des Drahtes paßte.

Bild Bild Bild

Dann möchte ich euch noch meine neue Elfenzipfelmütze zeigen, diesmal habe ich noch ein Bündchen drangenäht:

Bild
Lunasia

#2691 Beitrag von Lunasia »

:verliebt: Die Tahitian Jadewood! :anbet:

Generell sehen deine selbstgemachten Sachen einfach toll aus! (Bin da schon neidisch, dass du sowas kannst. ;) Ich trau mich nicht an Holzverarbeitung dran..)

Die Katze gefällt mir so irgendwie auch besser. :nickt:
Gnubbi

#2692 Beitrag von Gnubbi »

die neuen Stäbe sehen toll aus. Indigo Royalwood ist ein Traum. Dein Stab mit den Opal sieht super aus und die kleine Macke fällt wirklich nicht auf.
grau

#2693 Beitrag von grau »

Woah die grüne Forke ist ja wunderschön, falls die ein neues Zuhause suchen sollte... :verliebt:
71,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel: erstmal Hüfte(85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
ZU 10,5cm
Mohnzopf

#2694 Beitrag von Mohnzopf »

Hallo! Ich hab mich zwar ein bisschen durch die ersten und letzten Seiten hier geklickt, aber alle 180 habe ich natürlich nicht geschafft :-D Deine Haare gefallen mir sehr und was ich bisher von deinem selbstgemachten Haarschmuck gesehen habe auch! Würdest du mlr den Namen bzw. Link von deinem Shop verraten? Dann kann ich mal ein bisschen stöbern... falls das hier nicht so gern gesehen ist auch gern per PN! Zum Dortmunder Herbst habe ich es nämlich dieses Jahr leider nicht geschafft... Viele Grüße!
Ms_Mittens

#2695 Beitrag von Ms_Mittens »

Dem Psychohasen gehts super, er hat sich gut eingelebt :mrgreen:
Wir hatten nachher noch an der Info gefragt, die Halloween-Sachen wurden leider abgesagt.
Die haben wir ganz umsonst gesucht ^^

So viele schöne Bilder. Der Opal sieht toll aus in deinem Stab!
Und die neuen Flexis passen sehr gut zu dir :)

Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2696 Beitrag von Windfee »

Hmmmmm, was schreib ich denn jetzt? Ich bin grade total geflasht von dem tollen Haarschmuck und dem Wahnsinnsknödel und suche nach Worten ....

Ganz ehrlich, ich finde neben deinen eigenen Werken gehen die Flexis grade voll unter. Sie sind sehr schön, nur deine Stäbe und Forkrn stehlen denen grade völlig die Show. :respekt:
Der kleine Abrutscher ist wirklich kaum sichtbar, wenn man nicht direkt dansch sucht. Prima.

Mein klarer Favorit: der Opalstab im Frisenflausch-Megaknödel! :helmut:
I wander in dark robes and melancholy
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#2697 Beitrag von Lilly of the Valley »

Und wie immer sind bei Dir so schöne Bilder. Ich liebe Deine Farbkombis und dene Stab mit dem Opal ist ein Traum. Falls der jemals ein neues Haarhause suchen sollte, würde ich ihn, so aus Mitleid und so, sofort adoptieren
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
*Kitty*

#2698 Beitrag von *Kitty* »

Danke schön, ihr Lieben! :)

Grau, die Forke habe ich extra noch nicht in den Shop gestellt, ich bringe sie am Sonntag zum Treffen mit.
Musik, herzlich willkommen, mach es Dir gemütlich! Magst Du einen Kaffee und eine Schmusekatze?
Lilly, da muß ich Dich leider enttäuschen, den Stab geb ich nicht her. ;)

Heute kam meine Mini Dreamcatcher und eine Schmetterlingsflexi für Mama. Dabei warte ich doch so sehnsüchtig auf die Spinne, die ich am selben Tag bestellt habe. Hoffentlich kommt sie noch vor meinem Geburtstag!
Ich habe die letzten drei Tage an einem neuen Rock genäht, den ich am Sonntag anziehen möchte. Ich muß noch schöne Borten dafür finden und hoffe, daß die Katzenborte, die ich dafür bestellt habe, morgen ankommt.
Es ist ein weiter Stufenrock aus verschiedenen Stoffen in petrol/schwarz/türkis, so ähnlich wie mein bunter. Ich habe gefühlt 1000km genäht, weil ich ja jede Stufe zusammennähen, oben und unten versäubern und dann mit 2 Fäden einhalten muß. Dann wird sie an die obere Stufe angenäht und die Nahtzugabe nochmal festgenäht. Je weiter unten, desto mehr Stoff ist das, der Saum hat fast 5m Umfang.
Meine Haare werde ich morgen waschen, dann Samstag den ganzen Tag im Zopf tragen, damit sie am Sonntag schön flauschig sind.
Ela

#2699 Beitrag von Ela »

Ich lasse auch mal einen Gruss da.
Ich habe heute Olivenholz ausgepackt und kann deine Katze gut verstehen. Das riecht ganz wunderbar.
Ich mag auch deine Farben sehr leiden.

... Und der Flechtzopf mit der Flexi dran, der sieht so dick aus :shock: :shock:
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
*Kitty*

#2700 Beitrag von *Kitty* »

Huhu -Ela-, danke und herzlich willkommen! :)
So dick ist mein Zopf aber nur oben, durch die Fairies habe ich ganz schön viel Taper. Ich lasse die Zopfquate immer recht lang, sonst würde es aussehen wie ein Rattenschwänzchen. ;)

Hier ist meine neue Flexi:

Bild

Und hier ein Vorgeschmack auf den Rock, die Borten sind bis jetzt nur Reste, die ich draufgelegt habe:

Bild
Gesperrt