Danke schön, ihr Lieben!
Grau, die Forke habe ich extra noch nicht in den Shop gestellt, ich bringe sie am Sonntag zum Treffen mit.
Musik, herzlich willkommen, mach es Dir gemütlich! Magst Du einen Kaffee und eine Schmusekatze?
Lilly, da muß ich Dich leider enttäuschen, den Stab geb ich nicht her.
Heute kam meine Mini Dreamcatcher und eine Schmetterlingsflexi für Mama. Dabei warte ich doch so sehnsüchtig auf die Spinne, die ich am selben Tag bestellt habe. Hoffentlich kommt sie noch vor meinem Geburtstag!
Ich habe die letzten drei Tage an einem neuen Rock genäht, den ich am Sonntag anziehen möchte. Ich muß noch schöne Borten dafür finden und hoffe, daß die Katzenborte, die ich dafür bestellt habe, morgen ankommt.
Es ist ein weiter Stufenrock aus verschiedenen Stoffen in petrol/schwarz/türkis, so ähnlich wie mein bunter. Ich habe gefühlt 1000km genäht, weil ich ja jede Stufe zusammennähen, oben und unten versäubern und dann mit 2 Fäden einhalten muß. Dann wird sie an die obere Stufe angenäht und die Nahtzugabe nochmal festgenäht. Je weiter unten, desto mehr Stoff ist das, der Saum hat fast 5m Umfang.
Meine Haare werde ich morgen waschen, dann Samstag den ganzen Tag im Zopf tragen, damit sie am Sonntag schön flauschig sind.