EUSt = Einfuhrumsatzsteuer, ist für den Endverbraucher quasi das gleiche wie die MwSt.Cini.Mini hat geschrieben: von EUR 22-150 fällt eine Steuer auf den Warenwert an (EuSt? oder MwSt?)
[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
- KillerBambi
Hui, eine Woche ist ja ganz schön lange, Cini.Mini.
Na, ich bin mal gespannt. Wenn die Woche bei mir rum ist, werde ich mal nachfragen, falls bis dahin noch nicht's kam.
Jule

Hui, eine Woche ist ja ganz schön lange, Cini.Mini.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ich hatte den gerade zufällig für eine Freundin rausgesucht:
Blue-32088
Bei Flexi hab ich die Erfahrung gemacht, dass die einen geringeren Wert als den tatsächlichen draufschreiben und dass die deswegen meistens ankommen, ohne dass man draufzahlen muss.
Auf meine erste Bestellung vor etwa nem Jahr habe ich aber auch dreieinhalb Wochen gewartet, obwohl ich im Endeffekt nichts zahlen musste.
Ui, da war jemand schneller.
Blue-32088
Bei Flexi hab ich die Erfahrung gemacht, dass die einen geringeren Wert als den tatsächlichen draufschreiben und dass die deswegen meistens ankommen, ohne dass man draufzahlen muss.
Auf meine erste Bestellung vor etwa nem Jahr habe ich aber auch dreieinhalb Wochen gewartet, obwohl ich im Endeffekt nichts zahlen musste.
Ui, da war jemand schneller.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
ja find ich auch.KillerBambi hat geschrieben:Der Code 32088 geht eigentlich immer.![]()
Hui, eine Woche ist ja ganz schön lange, Cini.Mini.Na, ich bin mal gespannt. Wenn die Woche bei mir rum ist, werde ich mal nachfragen, falls bis dahin noch nicht's kam.
Jule
hoffentlich dauert es dann wenigstens nicht sooo lang bis sie ankommen

1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Ich hatte vor etwa 2-3 Wochen bestellt gehabt und meine drei Flexis gingen glatt durch den Zoll. Es ist ein Aufkleber drauf geklebt worden, auf dem folgendes steht: "Von zollamtlicher Behandlung befreit - Deutsche Post Frankfurt Flughafen"
Ich glaube bei drei ist der Preis noch zu gering, als dass sie beachtet werden, zumindest bei dem aktuellen Wechselkurs
Edit: Achja und Danke nochmal an alle Antworten bezüglich meiner Rost-Frage! Schön, dass sie so robust sind
Ich glaube bei drei ist der Preis noch zu gering, als dass sie beachtet werden, zumindest bei dem aktuellen Wechselkurs

Edit: Achja und Danke nochmal an alle Antworten bezüglich meiner Rost-Frage! Schön, dass sie so robust sind

Haarfarbe: oben Mischblond, unten hellblonde Strähnchen
Länge: ~73
Ziel: Hüfte
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
Länge: ~73
Ziel: Hüfte
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
Ich LIEBE EUCH! Habe heute meine erste Flexi bekommen und ich BIN BEGEISTERT!
Wahnsinn, super! Damit halten meine super flutschigen Haare auch und selbst mit meinen noch nicht so langen Haaren kann ich jetzt tolle Sachen zaubern.
*schwärm
Ich habe auch echt ein Blech/Plastikzeug erwartet und konnte die Begeisterung auch immer hier nicht so ganz verstehen - auf Fotos sehen die zwar schick aus, aber nicht immer sehr stabil.
Und nun bin ich mega begeistert!
Wahnsinn, super! Damit halten meine super flutschigen Haare auch und selbst mit meinen noch nicht so langen Haaren kann ich jetzt tolle Sachen zaubern.
*schwärm
Ich habe auch echt ein Blech/Plastikzeug erwartet und konnte die Begeisterung auch immer hier nicht so ganz verstehen - auf Fotos sehen die zwar schick aus, aber nicht immer sehr stabil.

-
MaryNick hat geschrieben:Ich LIEBE EUCH! Habe heute meine erste Flexi bekommen und ich BIN BEGEISTERT!
*schwärm
oje.. ich muss auch endlich dort bestellen, fürchte ich

jetzt hab ich da gestöbert, aber...
diese hier und die auch gefallen mir ja schreeeecklich gut
ich sollte diese Seite blockieren oder so... meiun armer Geldbeutel... neu aus Italien und immer so leer...
zum Glück ist mein Code von der letzten Bestellung ja noch eine Weile gültig, sodass ich mich erstmal nicht dafür entscheiden muss
von dagegen hat aber keiner was gesagt, gelle...
diese hier und die auch gefallen mir ja schreeeecklich gut

ich sollte diese Seite blockieren oder so... meiun armer Geldbeutel... neu aus Italien und immer so leer...

zum Glück ist mein Code von der letzten Bestellung ja noch eine Weile gültig, sodass ich mich erstmal nicht dafür entscheiden muss

Haare sind ab 

-

Roman style cross with stone-set in antique brass XXL
Ornate center with silver simple beads XL
Elegant style center with stone-set and dangle antique brass L
Floral design with jet stone-set in the black nickel M
Flower stone-set with simple danglie in garnet red S
Für den LWB finde ich die XL am besten... L ist aber auch gut dafür
Mit der M kann ich mir gut einen Pferdeschwanz machen.
Die S ist am besten für den Half-Up.
... in die XXL muss ich noch reinwachsen
Actionpics gibt es leider nicht
Meine Handykamera kriegt keine vernünftigen hin
Ich werde aufjedenfall öfters bestellen müssen

Roman style cross with stone-set in antique brass XXL
Ornate center with silver simple beads XL
Elegant style center with stone-set and dangle antique brass L
Floral design with jet stone-set in the black nickel M
Flower stone-set with simple danglie in garnet red S
Für den LWB finde ich die XL am besten... L ist aber auch gut dafür
Mit der M kann ich mir gut einen Pferdeschwanz machen.
Die S ist am besten für den Half-Up.
... in die XXL muss ich noch reinwachsen

Actionpics gibt es leider nicht

Ich werde aufjedenfall öfters bestellen müssen

1cCiii
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
- KillerBambi
Ich habe heute auch endlich ein Lebenszeichen von meinen Flexis erhalten. Sie wurden zwar noch nicht verschickt (am 1.9. bestellt), aber Deanna arbeitet an ihnen und setzt gerade meine unzähligen Sonderwünsche um.
Jule

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread