Zwei Hölländer so verwoben, dass in der Mitte kein Loch übrig bleibt.
Gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut! Wird ab sofort, neben dem Hypno Bun, zur Standard Frisur erklärt! Auch wenn es natürlich erheblich mehr Arbeit ist und länger dauert (ca. 10 Minuten)
P.S. Diese abstehenden Strähnen sind kein Experiment, sondern die Blätter der Badezimmer-Pflanze
roter Faden: Naja, was anderes fiel mir dazu net ein
sieht doch son bisschen wie n blattloser Baum aus
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Else ja das ist ein ganz normaler Fünfer, den ich dann zusammengewickelt habe. Die Frisur ist durch Zufall entstanden, da der Fünfer schief geworden ist, es mir aber zu schade war, ihn wieder aufzumachen
Ich mag die Frisur jetzt richtig gern, da man auf Anhieb nicht verstaht, wie sie entstanden ist
Maari die Dicke deines Zopfes ist ein Traum!!!
Wenn du "nur" 2cm mehr Umfang hast als ich, müsste ich ja auch halbwegs an so einen tollen dicken Zopf rankommen, wenn mein Pony und meine kaputten Stränen rausgewachsen sind
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
hallöli, leider habe ich - außer dem avi bild - noch keine bilder von meinen haaren, bisher habe ich sie immer nur offen (mit haarreifen) oder als pferdeschwanz getragen ... ziemlich nervige angelegenheit, besonders beim bücken oder wenn man einen einkaufsrucksack schultern will, weil sie stets nach vorne fallen oder im weg sind ...
ich beneide euch um die kunst, mit euren haaren so viel machen zu können ... das würde ich auch gerne können ... flechten kann ich leider nur, wenn ich was vor mir habe, bei meinen eigenen haaren ist mir das noch nicht gelungen ... ich hab' da wohl 2 linke hände ...
aber ich möchte euch mal sagen, dass eure frisuren echt toll ausschauen!! beneidenswert ... !!
Zwei linke Hände gibts nicht
Ich konnte am Anfang auch überhaupt nichts an mir - und jetzt kann ich doch schon einiges mehr. Du musst dich einfach rantrauen. Klar wird vieles nicht auf Anhieb klappen, dann ist man sauer, frustriert - Dann macht man sich ne Ölkur, oder ne Tasse Kaffee (oder zwei ... oder drei ... ) genießt den Rest des Tages, lässt die Haare wallen und probierts ein ander Mal wieder.
Ist viel Übungssache Du schaffst das Immer schön dranbleiben!
Pinata deine Knubbel beim Keulenzopf sind total toll, so schön gleichmäßig und vor allem rund. Ich weiß ich bin ein Nachmacher
Aber meine Knubbel sind nicht so schön
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt