NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bliblaablupp

#271 Beitrag von Bliblaablupp »

Danke LizArt....mach dir einfach keinen Druck...ich habe auch meine Zeit gebraucht bis ich für NW/SO bereit war....und jetzt bin ich glücklich damit...
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
Hiaba

#272 Beitrag von Hiaba »

bouton99 hat geschrieben:*kurz völlig verkatert reinschlurf*
[ i m g ]http://i638.photobucket.com/albums/uu107/bouton99/NWSO/Hardcore-Entzug.jpg[ / i m g ]
so besser: [url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10858] [ i m g ]http://i638.photobucket.com/albums/uu107/bouton99/NWSO/Hardcore-Entzug.jpg[ / i m g ] [/ u r l]
(natürlich ohne leerzeichen)
2bMii
Mugili

#273 Beitrag von Mugili »

Bliblablupp, dein Foto ist ein Traum!
Für deine Haare scheint das echt genau das Richtige zu sein, sie sehen toll aus!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
bouton99

#274 Beitrag von bouton99 »

@Hiaba Den URL-Teil hatte ich eigentlich bewusst weggelassen. :roll: Mir ist auch nicht ganz klar, warum du da so drauf bestehst? Irgendeinen Gewinn bringt es dir nicht. :gruebel:

@saena Es stimmt, das die Sebum-Produktion auch abhängig ist von deinem Zyklus. Bei mir ist der Unterschied aber nur minimalst und nur noch von mir erkennbar. :)

@Bliblablupp Großartig! :ohnmacht:
Yulan

#275 Beitrag von Yulan »

bouton99 hat geschrieben:@Hiaba Den URL-Teil hatte ich eigentlich bewusst weggelassen. :roll: Mir ist auch nicht ganz klar, warum du da so drauf bestehst? Irgendeinen Gewinn bringt es dir nicht. :gruebel:
Na ja, es macht den Button anklickbar. Ist eigentlich ganz praktisch und hatte ich auch ursprünglich vor. Leider erkennt man den Bildlink hier im Forum nicht, weshalb ich einen extra NW/SO-Link in der Sig habe. Das wird nicht so leicht übersehen. :)
Orsina S.

#276 Beitrag von Orsina S. »

Jemina, tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat, aber ich sehe es wie die anderen auch: Wenn es zur Qual wird, macht es keinen Sinn. Insofern war es sicher die richtige Entscheidung, zu waschen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim nächsten Mal!

saena, wie oft bürstest/kämmst Du denn normalerweise?
Kann mir vorstellen, dass der Geruch auch durch die Nachlässigkeit kommen kann und evt. wird das Sebum deswegen nicht so runterkommen.
Ich hab auch Unterschiede je nach Zyklusphase, merke es vor allem im Gesicht.

Blupp, das Foto ist echt klasse! Deine Haare sehen total satt, geschmeidig und glänzend aus! Richtig zum Einkuscheln...
Meinst Du wirklich, es ist GARNICHTS in den Spitzen angekommen?
71 cm, V-Schnitt (24.02.15)
dunkelaschblond (NHF)
1b F ii (Umfang: 7,5 cm)
Hiaba

#277 Beitrag von Hiaba »

Yulan hat geschrieben:
bouton99 hat geschrieben:@Hiaba Den URL-Teil hatte ich eigentlich bewusst weggelassen. :roll: Mir ist auch nicht ganz klar, warum du da so drauf bestehst? Irgendeinen Gewinn bringt es dir nicht. :gruebel:
Na ja, es macht den Button anklickbar. Ist eigentlich ganz praktisch und hatte ich auch ursprünglich vor. Leider erkennt man den Bildlink hier im Forum nicht, weshalb ich einen extra NW/SO-Link in der Sig habe. Das wird nicht so leicht übersehen. :)
*nick* genau, ich finds schöner den button anzuklicken anstatt das mit dem nw/so doppelt in der sig zu haben... aber ist geschmackssache...
2bMii
saena

#278 Beitrag von saena »

Orsina S. hat geschrieben: saena, wie oft bürstest/kämmst Du denn normalerweise?
Kann mir vorstellen, dass der Geruch auch durch die Nachlässigkeit kommen kann und evt. wird das Sebum deswegen nicht so runterkommen.
Ich hab auch Unterschiede je nach Zyklusphase, merke es vor allem im Gesicht.
gute frage ich mach das eigentlich immer nach lust und laune und soviel wie es nötig ist....seit dem we jetzt wieder öfters, gerne auch mal 2 täglich, da ich wurzelschmerzen am wirbel habe....
ich meine meine haare haben jetzt stärker gefettet als meine tage angefangen habe, werde aber beobachten müssen wie es die nächsten male ist...
ich bin mir auch nicht sicher ob ich jetzt vllt zu wenig sebum produziere...

werd mir jetzt wahrscheinlich etwas emu einmassieren in die schmerzenden stellen..

wann weiss ich eigentlich ob ich die umstellungsphase hinter mir habe oder net???
Es lebe die Diktatur.
bouton99

#279 Beitrag von bouton99 »

@saena Es kommt nicht mehr so viel Sebum nach? :nixweiss: Keine Ahnung, irgendwann habe ich einfach gemerkt, dass es sich eingependelt hatte und ausgeglichen war. :lol:

@Sig-Button: Da dieser Button eigentlich nicht allgemein für NW/SO stehen sollte, werde ich den wieder löschen. Bei Gelegenheit gibt es dann etwas allgemeineren für die Sig. :)
Yulan

#280 Beitrag von Yulan »

Ok, dann lösche ich auch mal wieder. Ich denke zwar, dass ich einer der Hardcoreler bin, aber da mögen die Definitionen unterschiedlich aussehen.
wann weiss ich eigentlich ob ich die umstellungsphase hinter mir habe oder net???
Saena, gute Frage. Wahrscheinlich merkt man es erst im Nachhinein dadurch, dass sich nichts mehr ändert, oder? Ich stelle mir nämlich gerade die gleiche Frage, da ich jetzt die 8. Woche am Wickel habe.
Ich kann allerdings seit gestern die Haare durchaus offen tragen, wenns auch nicht gepflegt aussieht. Sah es aber vorher auch nur frischgekämmt und frischgewaschen für ganz kurze Zeit, von daher bin ich wahrscheinlich wirklich durch das Schlimmste durch.
saena

#281 Beitrag von saena »

bouton99 hat geschrieben:@saena Es kommt nicht mehr so viel Sebum nach? :nixweiss: Keine Ahnung, irgendwann habe ich einfach gemerkt, dass es sich eingependelt hatte und ausgeglichen war. :lol:

bei ist es halt so wie einige es schon im alten thread gesagt haben: alle paar tage verschwindet das sebum irgendwo hin...ich könnt auch fast jeden tag meine haare offen tragen, aber leider hab ich irgendwie spliss und haarbruch, obwohl ich vor 2 wochen geschnibbelt habe und heute kommt ohnehin etwas öl auf die schmerzende stelle in der hoffnung dass es nimmer aua macht und dass das emu auch wieder verschwindet...
Es lebe die Diktatur.
bouton99

#282 Beitrag von bouton99 »

Yulan, ich will eigentlich nur VORsorgen, dass sich das jeder irgendwie reinpappt, der irgendwie auch nur ansatzweise mit NW/SO rumspielt. Es ist auf keinen Fall etwas persönliches gegen euch. :knuddel:
Vielleicht reagier ich ja auch einfach nur zu empfindlich. :roll:
Yulan

#283 Beitrag von Yulan »

Kein Problem. Dein Button, dein Baby. ;)
Wenn ich unbedingt etwas in der Sig haben möchte, kann ich zur Not ja auch noch selber kreativ werden. ^^
saena

#284 Beitrag von saena »

kann man nicht einfach einen süssen button für alle triefer entfernen???
Es lebe die Diktatur.
LizArt

#285 Beitrag von LizArt »

...upsi... falsch :D
es war schon nach 2 Uhr
Zuletzt geändert von LizArt am 21.09.2010, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Gesperrt