Hallo liebe
May-Bee,
ja du hast Recht elegant sieht es wirklich aus aber irgendwie finde ich mich etwas zu
streng damit, ist wahrscheinlich nur ein Wohlfühl Faktor der mir bei der Frisur fehlt
Aber für einen schönen Coktailabend ist das bestimmt ein echter Hingucker.
Hallo liebe
Veela,
das kämmen ohne Wasser geht erstaunlich gut! Bin jetzt bei Tag 5 und natürlich hat
das Auskämmen, schon seine Spuren bei den Locken hinterlassen. Ich kann dir ja mal das Foto von gestern (Tag 5) zeigen:

Da sieht man deutlich, dass es nur noch vereinzelt ein paar richtige Locken gibt
aber ich muss dazu sagen, das ich auch öfters eben solche Frisuren wie jetzt den Twist getragen habe,
wo die Haare einfach in eine glatte Position gedrängt worden sind.
Was mir positiv aufgefallen ist:
Die Haare sind weeeeiiiichhh!!! kaum fizzig und glänzen schöön. Die Locken kommen wieder
sobald ich mit Jojoba und etwas Aloe-Gel ploppe und meine Spitzen fühlen sich überhaupt nicht störrisch an.
Ich hab folgenden Verdacht: Das Wasser bei mir ist zu hart. Ist mir jetzt auch schon
vermehrt beim Tee-trinken aufgefallen, ich hab wenn ich Sie eingesprüht habe, es wahrscheinlich zu gut gemeint
und es hat sich ein Belag gebildet.
Ich werde trotzdem mit der gleichen Routine noch eine Woche dran hängen um das Ergebnis noch ein wenig mehr rauszukitzeln.
Das Zusammengefasste Ergebnis des Hygral Fatigue Projekts, werde ich am Samstag
nochmal hier reinstellen samt Wochenübersicht.
Ohh und ich muss euch noch was zeigen: Mein LadyIdun Haarstab ist fertig!
aus der popeligen Vorzeichnung:

hat Richard das gemacht:
hach jetzt heißt es wieder Vorfreude hibbeln!!!!