shortends Tagebuch - Traumziel Hüfte ahoi
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Vor allem kann ich den Pinsel nun schon etwas in der Höhe variieren. Wegen Haarbruch etc. 

Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
Gerade gewaschen mit Garnier Shampoo verdünnt, hinterher bellecare repair spülung.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Deine Haare machen von der Farbe her, einen wahnsinnig interessanten Eindruck. So ein schönes Blond. Es dauert ja nicht mehr lange, und dann kansst Du diese entzückenden Pinselzöpfchen machen. Ich liebe die! Und das ist das Blöde, an langen Haaren: nichts geht mehr in Puschelig. Also genieß diese Zeit!
Deine Garnier Experimente finde ich lustig. Wenn ich die Haare offen tragen will, benutze ich auch gerne mal was mit Sillis (aber nur dann). Es ist wie Kosmetik fürs Haar.
Heute verwurste ich Sumpfis Lush Reste, mal sehen wie das wird.
Deine Garnier Experimente finde ich lustig. Wenn ich die Haare offen tragen will, benutze ich auch gerne mal was mit Sillis (aber nur dann). Es ist wie Kosmetik fürs Haar.
Heute verwurste ich Sumpfis Lush Reste, mal sehen wie das wird.
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Danke May-Bee.
Ich mache ja schon fleissig Pinsel, es ist zu schön die Haare zusammen zubinden, da sehen die immer etwas länger aus als sie sind.
Bin gespannt auf deinen Lush-Bericht!
Ich mache ja schon fleissig Pinsel, es ist zu schön die Haare zusammen zubinden, da sehen die immer etwas länger aus als sie sind.
Bin gespannt auf deinen Lush-Bericht!
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
So, wieder Waschtag. Balea Vitamin verdünnt, danach bellecare mit Aloe Vera. Bis jetzt Daumen hoch.
Ich hab im Moment mal akute Schneidelust, wird aber nicht soweit kommen, denn für nen Bob sind die Haare auch noch zu kurz. Die sehen offen im Moment nach garnichts aus.
Ausserdem musste meine Tochter Haare lassen, ich konnte das Geheule nicht mehr ertragen. Nun hat sie noch Schulterlang, das lässt sich gut kämmen und sie kann mal offen tragen.
Wären meine doch nur schon so lang...
Ich hab im Moment mal akute Schneidelust, wird aber nicht soweit kommen, denn für nen Bob sind die Haare auch noch zu kurz. Die sehen offen im Moment nach garnichts aus.
Ausserdem musste meine Tochter Haare lassen, ich konnte das Geheule nicht mehr ertragen. Nun hat sie noch Schulterlang, das lässt sich gut kämmen und sie kann mal offen tragen.
Wären meine doch nur schon so lang...
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Grade wieder gewasche. Garnier Shampoo gepimpt mit Aloe und Granatapfelöl, danach bellecare Spülung -> schöööön.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
So, mal ne kurze Bilanz.
Benutze seit etwas mehr als 2 Wochen wieder KK und habe total die Kuschelhaare.Sie glänzen echt schön, sind total weich, nicht zu fettig, nicht zu trocken, einfach toll. Ich werde erst einmal dabei bleiben. Das Nk-Zeugs bekommen die Mädels dann drauf gepampt.
Weiterhin hab ich beschlossen, das ich mir, sobald die Seiten dafür lang genug sind, einen Bob schneiden lasse, der dann weiter wuchern darf. Das wird wohl noch 2-3 Monate dauern, aber mich nervt die unterste Stufe jetzt schon, und ich mag garnicht mehr offen tragen.
Ich bin grade rundum zufrieden mit der Pflege, der Ausprobierwahn hat sich auch etwas gelegt (hab nur noch ein Condi von Herbal Essences den ich für den Preis von 1 Euro einfach mitnehmen musste). Muss mir aber unbedingt neues Rizinusöl besorgen.
Habe am Scheitel eine Menge kurzer Haare entdeckt, hoffe mal das die nicht abgebrochen sind (keine Färbeleichen), sondern, das es neue sind.
So, stelle mal ein paar Schokocrossies hin, vielleicht schaut dann ja wieder jemand vorbei.
Benutze seit etwas mehr als 2 Wochen wieder KK und habe total die Kuschelhaare.Sie glänzen echt schön, sind total weich, nicht zu fettig, nicht zu trocken, einfach toll. Ich werde erst einmal dabei bleiben. Das Nk-Zeugs bekommen die Mädels dann drauf gepampt.
Weiterhin hab ich beschlossen, das ich mir, sobald die Seiten dafür lang genug sind, einen Bob schneiden lasse, der dann weiter wuchern darf. Das wird wohl noch 2-3 Monate dauern, aber mich nervt die unterste Stufe jetzt schon, und ich mag garnicht mehr offen tragen.
Ich bin grade rundum zufrieden mit der Pflege, der Ausprobierwahn hat sich auch etwas gelegt (hab nur noch ein Condi von Herbal Essences den ich für den Preis von 1 Euro einfach mitnehmen musste). Muss mir aber unbedingt neues Rizinusöl besorgen.
Habe am Scheitel eine Menge kurzer Haare entdeckt, hoffe mal das die nicht abgebrochen sind (keine Färbeleichen), sondern, das es neue sind.
So, stelle mal ein paar Schokocrossies hin, vielleicht schaut dann ja wieder jemand vorbei.

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Mist, mir ist gerade eine wollüstige Fliege hinter die Brille geflogen...
Hier mal die kleinen, sind auch schon weisse dabei... örgs.

Hier mal die kleinen, sind auch schon weisse dabei... örgs.

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Moin!
FdT, etwas messy

Und neues Spielzeug, aber nicht fürs Haar

FdT, etwas messy

Und neues Spielzeug, aber nicht fürs Haar

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Wo war das mit "du hast Schrott im Haar"?
süße Frise

süße Frise

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Danke dir, rat!
Und vielen Dank Luzie, herzlich Willkommen.
Sollte wohl öfter mal Schoki ausgeben...
Habe gerade gewaschen, neue Kombination probiert: Erst Garnier Shampoo, dann Cashmere-Kurkissen, dann herbal Essensces Hydracare und Shine Condi.
Und vielen Dank Luzie, herzlich Willkommen.
Sollte wohl öfter mal Schoki ausgeben...

Habe gerade gewaschen, neue Kombination probiert: Erst Garnier Shampoo, dann Cashmere-Kurkissen, dann herbal Essensces Hydracare und Shine Condi.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch