Käthe - einfach wachsen lassen -
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Käthe es wird auf ertauschen auslaufen weil ich sie mit Logo haben will und die werden nicht mehr hergestellt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Waschtag
AO RM Spülung als Pre-Wash-Kur, danach mit Styx Aloe Vera Duschgel gewaschen
Gestern die Spülung 1 h einwirken lassen. Fast pur, nur für die Spitzen gab es ein wenig Macadamiaöl.
Das Styx Duschgel habe ich von einer Freundin bekommen, d.h. eigentlich wollte ich nur die leere Flasche haben, aber es war ein Rest Duschgel drin. SLS-Zeug, sonst aber ganz gute INCIs; verdünnt aufgetragen aufs trockene Haar. Unendlich viel Schaum, meine Güte. Hat quietschsauber gemacht - kein Wunder. Spülung ging gut raus. Kalte Rinse hinterher.
Nach dem Trocknen wollte noch BWS in die Spitzen. Meine Haare lieben es. Auf dem Foto mit dem grauen Top ist die Fettladung in den Spitzen gut zu sehen.
Haare nach dem Trocknen: toll. Ein bisschen Frizz, aber kein bisschen bauschig. Während meine Haare sonst (fast) immer aussehen wie auf dem linken Bild, sahen sie heute morgen aus wie auf dem rechten. Die BWS wurde vollständig aufgesogen.

Brave Haare. So gefällt mir das.
Um sie hochzustecken, musste ich aberr noch ordentlich BWS in die Längen hauen, weil es eine einzige Rutschpartie war.
APL erreicht
In meiner Euphorie 57 cm erreicht zu haben, ist mir völlig untergegangen, dass das auch heisst, bei APL zu sein.
Beweis:

Isch werd bekloppt. Mein zweites Zwischenziel erreicht!!!!
Sumphi, was hälst du denn - falls du keine Logo-Ficcare in Opal bekommst - von der Lotus Opal mit Gold? Die finde ich auch sehr hübsch.
Shortend, ein Hundebaby ist natürlich kein Vergleich zu einem Haarspielzeug. Da ist der Verzicht ja fast einfach. Und sonst: TB. Wenn ich was sehe, sage ich Bescheid. Welche Größe denn? Ich habe S.
Schrödi, hätte ich nicht deinen Ketylo in green/blue gesehen, wäre ich bei dem black/green gelandet. Aber green/blue ist ja mann viiiiiiel schöner.
Sankofa, ich mach fein
für dich und bedanke mich brav.
EDIT: Sorry, schon wieder ein neuer Ava. Musste sein, ging nicht anders.
AO RM Spülung als Pre-Wash-Kur, danach mit Styx Aloe Vera Duschgel gewaschen
Gestern die Spülung 1 h einwirken lassen. Fast pur, nur für die Spitzen gab es ein wenig Macadamiaöl.
Das Styx Duschgel habe ich von einer Freundin bekommen, d.h. eigentlich wollte ich nur die leere Flasche haben, aber es war ein Rest Duschgel drin. SLS-Zeug, sonst aber ganz gute INCIs; verdünnt aufgetragen aufs trockene Haar. Unendlich viel Schaum, meine Güte. Hat quietschsauber gemacht - kein Wunder. Spülung ging gut raus. Kalte Rinse hinterher.
Nach dem Trocknen wollte noch BWS in die Spitzen. Meine Haare lieben es. Auf dem Foto mit dem grauen Top ist die Fettladung in den Spitzen gut zu sehen.
Haare nach dem Trocknen: toll. Ein bisschen Frizz, aber kein bisschen bauschig. Während meine Haare sonst (fast) immer aussehen wie auf dem linken Bild, sahen sie heute morgen aus wie auf dem rechten. Die BWS wurde vollständig aufgesogen.

Brave Haare. So gefällt mir das.
Um sie hochzustecken, musste ich aberr noch ordentlich BWS in die Längen hauen, weil es eine einzige Rutschpartie war.
APL erreicht
In meiner Euphorie 57 cm erreicht zu haben, ist mir völlig untergegangen, dass das auch heisst, bei APL zu sein.
Beweis:

Isch werd bekloppt. Mein zweites Zwischenziel erreicht!!!!

Sumphi, was hälst du denn - falls du keine Logo-Ficcare in Opal bekommst - von der Lotus Opal mit Gold? Die finde ich auch sehr hübsch.
Shortend, ein Hundebaby ist natürlich kein Vergleich zu einem Haarspielzeug. Da ist der Verzicht ja fast einfach. Und sonst: TB. Wenn ich was sehe, sage ich Bescheid. Welche Größe denn? Ich habe S.
Schrödi, hätte ich nicht deinen Ketylo in green/blue gesehen, wäre ich bei dem black/green gelandet. Aber green/blue ist ja mann viiiiiiel schöner.
Sankofa, ich mach fein

EDIT: Sorry, schon wieder ein neuer Ava. Musste sein, ging nicht anders.

Zuletzt geändert von Käthe am 07.03.2012, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
Jahaa, Käthe hat APL erreicht!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Käthe!
Dein neuer Ava gefällt mir sehr!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Käthe!

Dein neuer Ava gefällt mir sehr!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
oh ja, der gefällt mir auch! herzeligen glückwunsch zu apl!
ein schöner unterschied, die vergleichsbilder oben.
auf dem dritten foto, dem apl-längenfoto sehen sie auch sehr schön aus, da ist deine haarfarbe auch besonders toll!
ein schöner unterschied, die vergleichsbilder oben.
auf dem dritten foto, dem apl-längenfoto sehen sie auch sehr schön aus, da ist deine haarfarbe auch besonders toll!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Hach Mädels, das tut echt gut. Hilft gegen manche uneingeforderte Meinungen und Kommentare von "draussen".
Danke, Sirrpa und Bea.
Danke, Sirrpa und Bea.
- sumpfacker
APL, juchu, schicki, schicki
Bei Opal bin ich NOCH relativ offen ich möchte was zu Jeansklamotte haben und da ist opal einfach schön. Aber ich habe Zeit irgendwann fliegt mir das richtige über den Weg. Manchmal macht das suchen ja mehr Spaß als das finden.
Bei Opal bin ich NOCH relativ offen ich möchte was zu Jeansklamotte haben und da ist opal einfach schön. Aber ich habe Zeit irgendwann fliegt mir das richtige über den Weg. Manchmal macht das suchen ja mehr Spaß als das finden.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hallo Käthe!
Dein PP macht mir Mut - hab Dein Bild bei "gemeinsam zu BSL" gesehen, und ich befinde mich in einer ähnlichen Länge mit ähnlicher Farbe (naja, bisschen heller weil blondierte Strähnchen, keine Dauerlösung
), hat mich also quasi "an mich selbst" erinnert, denn: So lange Haare wie jetzt hatte ich auch noch nie! Nur hab ich noch blöde Stufen-Reste, ich beneide Dich also um Deine schön dichten Spitzen! Und so schöne Frisuren kriegst du hin! Ich bin in der Hinsicht irgendwie zu blöd, oder meine Haare sind doch noch zu kurz und zu fisselig. Aber Deine Fotos motivieren mich, es doch noch mal zu versuchen!
Weiter viel Erfolg und Spaß!
Dein PP macht mir Mut - hab Dein Bild bei "gemeinsam zu BSL" gesehen, und ich befinde mich in einer ähnlichen Länge mit ähnlicher Farbe (naja, bisschen heller weil blondierte Strähnchen, keine Dauerlösung

1cFii - 51cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: erstmal BSL - und dann wird man sehen!
Dunkelaschblond mit Strähnchen
Danke sehr *knicks mach*!Schrödinger hat geschrieben:Was für Blödsinn musstest du dir "draussen" denn bitte anhören? Egal was, hör nicht hin, Haare tolligst!
Hundebabies sind doove, woll!
Blödsinnskommentare
Farbe: "Sind deine Haare wirklich SO grau?!" - "Ja."
Länge: "Also, so wie du auf DEM Foto die Haare hattest, DAS hat gut ausgesehen." - "Ja, gefiel mir damals auch gut."
Alter: "Also, offen/kürzer/blonder macht dich aber jünger." - "Genau."
Haarewaschen: Weiss nicht mehr. Vergessen.
Da ich von meiner Umgebung ja weiss, dass lange Haare als umständlich gelten und Kurzhaarschnitte automatisch "peppig" sind, lasse ich das Thema normalerweise gar nicht erst aufkommen. Ich frage auch nie nach, wie jemand das findet, dass ich die Haare wachsen lasse, sondern stelle es immer als Tatsache hin.
Aber manchmal passe ich nicht genug auf. Ich habe, um die Messaktion mit meinem Nachbarn zu demonstrieren, dämlicherweise die Haare aufgemacht (Fehler), woraufhin eine Freundin sagte "Deine Haare sind aber strähnig." - "Ja, ist ordentlich Öl drin, deshalb trage ich sie hoch." - "Richtig strähnig." - "Äh, wääh? Jaha, ich habe mir ja auch RICHTIG Mühe gegeben mit dem Öl." - "Sieht man, dass die strähnig sind." - "Wtf!...."
Hach ja. Dazu fällt mir immer mein Motto ein "Einfach mal die Fresse halten". Oder poetischer "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."
Und: Es gibt durchaus auch mal was Schönes zu hören! Ha!
Du findest Hundebabies ja gar nicht doove. Tu doch nicht so!
Hi Entil Zah (Interessante Nick, was verbirgt sich dahinter?),Entil Zah hat geschrieben:Hallo Käthe!
Dein PP macht mir Mut - hab Dein Bild bei "gemeinsam zu BSL" gesehen, und ich befinde mich in einer ähnlichen Länge mit ähnlicher Farbe (naja, bisschen heller weil blondierte Strähnchen, keine Dauerlösung), hat mich also quasi "an mich selbst" erinnert, denn: So lange Haare wie jetzt hatte ich auch noch nie! Nur hab ich noch blöde Stufen-Reste, ich beneide Dich also um Deine schön dichten Spitzen! Und so schöne Frisuren kriegst du hin! Ich bin in der Hinsicht irgendwie zu blöd, oder meine Haare sind doch noch zu kurz und zu fisselig. Aber Deine Fotos motivieren mich, es doch noch mal zu versuchen!
solange dich die Strähnchen nicht nerven bzw. kaputt sind, ist das doch okay. Mir ist das alles nur zu umständlich. Stufen finde ich gar nicht soo schlimm, sie nehmen halt nur so viel Fülle und wenn man davon eh schon wenig hat... Die schönen Frisuren, die ich da so toll zeige, sind aber nur möglich, wenn ich Zeit habe. Morgens ist daran nicht zu denken, da muss was einfaches her. Und ich breche mir auch immer alles mögliche, wenn ich neue Frisuren ausprobiere. Also nicht verzagen, du bist schon nicht zu blöd!!!

Dass dir mein PP Mut macht, finde ja klasse. Wow, danke dir.
Zwillingsschwesterchen, dann lass dich aber nicht erwischen!Ernie004 hat geschrieben:Unsere Avas sind in der Tat sehr ähnlich. Ich les eh schon heimlich bei Dir mit.

Ich mach die Augen zu und keiner sieht mich.Käthe hat geschrieben:Zwillingsschwesterchen, dann lass dich aber nicht erwischen!Ernie004 hat geschrieben:Unsere Avas sind in der Tat sehr ähnlich. Ich les eh schon heimlich bei Dir mit.
(Von wem auch immer)

Mit Futter kriegt mich jeder
.
Tüllich kannste bleiben, wasn das für ne Frage! Ich freu mich drüber.
Waschtag
AO GPB Spülung und Shampoo
Die Spülung 1 h einwirken lassen. Habe sie pur in die trockenen Haare einmassiert. Shampoo verdünnt aufgetragen. Hat lange nicht so geschäumt wie das Styx-Zeug vom letzten Mal. Ausspülen ging wieder ruckzuck.
Als Haare fast trocken, BWS in die Spitzen und ab ins Bett.
Heute morgen: Haare schön glatt (gebügelt vom Draufliegen), kein Frizz, nicht buschig. Schöner Glanz.
Schaum: wenig
Ausspülen: schnell
Quietschfaktor: gering
Trockenzeit: Normal
Glanz: ja
Frizz: nein
Buschig: nein
Spitzen: saftig
Haargefühl: leicht
PS: Eigentlich hatte ich vor, die RM Serie durchzunehmen. Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Pöh.

Tüllich kannste bleiben, wasn das für ne Frage! Ich freu mich drüber.
Waschtag
AO GPB Spülung und Shampoo
Die Spülung 1 h einwirken lassen. Habe sie pur in die trockenen Haare einmassiert. Shampoo verdünnt aufgetragen. Hat lange nicht so geschäumt wie das Styx-Zeug vom letzten Mal. Ausspülen ging wieder ruckzuck.
Als Haare fast trocken, BWS in die Spitzen und ab ins Bett.
Heute morgen: Haare schön glatt (gebügelt vom Draufliegen), kein Frizz, nicht buschig. Schöner Glanz.
Schaum: wenig
Ausspülen: schnell
Quietschfaktor: gering
Trockenzeit: Normal
Glanz: ja
Frizz: nein
Buschig: nein
Spitzen: saftig
Haargefühl: leicht
PS: Eigentlich hatte ich vor, die RM Serie durchzunehmen. Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Pöh.
Mein Nick beweist, dass ich ein schlimmer Science-Fiction Nerd binHi Entil Zah (Interessante Nick, was verbirgt sich dahinter?),

Ja, vielleicht kennst Du das - man stöbert im LHN rum und sieht diese ganzen Wahnsinnsmähnen, hüftlang und länger ist da ja wirklich keine Seltenheit - und einerseits ist das ja irgendwie total faszinierendDass dir mein PP Mut macht, finde ja klasse. Wow, danke dir.

Bin jetzt übrigens fleißig am Frisuren üben!

1cFii - 51cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stimmt, so geht es mir auch. Ich gucke mir wahnsinnig gern die wunderschönen Langhaarmähnen an, aber das kann auch ganz schön frustrieren.Entil Zah hat geschrieben:... Also ist es klasse, wenn man dann auf Leute trifft, die auch schon viel erreicht haben, aber eben näher an dem dran, was bei einem selber in greifbare Nähe gerückt ist.
Hmpf, ich dachte zuerst, das wäre ein Lied *verwirrt war*. Mit Babylon5 habischsjanichso. Dann schon mehr mit Brecht/Weill. Wobei das jetzt wieder ein Lied ist *wähhä?*.Schrödinger hat geschrieben:"Not many fishes left in the sea. Not many fishes, just Londo and me. Not many fishes left in the sea. Not many fishes, just Londo and me"
Waschtag
Gestern gewaschen mit
AO GPB Shampoo aufgefüllt mit Natronwasser, keine Pflege
Ich wollte mal wieder meine eigentliche Haarstruktur sehen. Also, DAS habe ich geschafft. Buschig und frizzig ohne Ende. Bäh. Gut, jetzt weiss ich wieder, dass meine Haare nunmal Pflege brauchen, um gut auszusehen und sich auch so anzufühlen.
Als das Gestrüpp (im wahrsten Sinne des Wortes) trocken war, habe ich so viel BWS reingepanscht, dass ich demnächst die zweite Tube anbrechen kann. Ich habe mir sogar die Kopfhaut damit eingerieben, weil mir alles viel zu sauber/trocken vorkam. Vielleicht bin ich einfach ein kleiner Dreckspatz. Ich mags halt auch mal gern ein bisschen schäbbig.

Heute sind die Haare sehr fettgetränkt (mich wunderts nicht), aber kein bisschen buschig/frizzig. Puh, gefallen mir sehr viel besser als gestern nach der Wäsche. Die Kopfhaut ist schön entspannt.
Ob sie mir als nächstes mal mit Spiritus wasche?

Neiiiinnnnn, die Tante macht doch nur Spass.
PS: Habe meinen Anfangspost überarbeitet. Der hatte mir noch zu wenig Inhalt.
Waschtag
So, meine Lieben, ihr wollt also mehr Pflege? Dann kriegt ihr sie...
Habe eine Pre Wash Kur aus AO GPB Spülung, den letzten Rest Schwarzkümmelöl, Babassu (1:1:1) und einen Spritzer AO GPB Shampoo in den Haare. Shampoo, weil die Mischung sehr krisselig war. Mit Shampoo war sie feiner krisselig
.
Habe mir die ganze Ladung schön in die Kopfhaut massiert. Alles andere hat auch ordentlich was abbekommen. Jetzt darf alles bis heute abend einziehen.
Werde mit verdünntem GPB Shampoo mit ein bisschen Traubenkernöl waschen. Und eventuell mit Spiritus hinterhergehen müssen...
Ergebnis folgt.
*Psst, ist die Tante jetzt sauer auf uns? - Ich weiss nicht, kommt mir fast so vor. Ist dir auch schon ganz schlecht von dem Öl? - Ja, ein bisschen. Wollen wir lieber dieses Mal lieb sein? - Auf jeden Fall, wer weiss, was die sonst noch mit uns macht. Oh nein, sie hat schon wieder eine Ölflasche auf den Tisch gestellt. - Hab ich doch gleich gesagt, letztes Mal, dass die keinen Spaß versteht.*
So, meine Lieben, ihr wollt also mehr Pflege? Dann kriegt ihr sie...

Habe eine Pre Wash Kur aus AO GPB Spülung, den letzten Rest Schwarzkümmelöl, Babassu (1:1:1) und einen Spritzer AO GPB Shampoo in den Haare. Shampoo, weil die Mischung sehr krisselig war. Mit Shampoo war sie feiner krisselig

Habe mir die ganze Ladung schön in die Kopfhaut massiert. Alles andere hat auch ordentlich was abbekommen. Jetzt darf alles bis heute abend einziehen.
Werde mit verdünntem GPB Shampoo mit ein bisschen Traubenkernöl waschen. Und eventuell mit Spiritus hinterhergehen müssen...

Ergebnis folgt.
*Psst, ist die Tante jetzt sauer auf uns? - Ich weiss nicht, kommt mir fast so vor. Ist dir auch schon ganz schlecht von dem Öl? - Ja, ein bisschen. Wollen wir lieber dieses Mal lieb sein? - Auf jeden Fall, wer weiss, was die sonst noch mit uns macht. Oh nein, sie hat schon wieder eine Ölflasche auf den Tisch gestellt. - Hab ich doch gleich gesagt, letztes Mal, dass die keinen Spaß versteht.*
Ihr werdet mich jetzt für bekloppt halten (ich für meinen Teil tue das). Aber ich komme mit AO nicht wirklich zurecht. So, jetzt isses raus.
Die erste Anwendung war super gigantisch. Meine Haare waren ja echt toll. Und auch zwischendrin waren sie immer mal wieder toll.
Was mich aber nachdenklich stimmte, war die Tatsache, dass ich meinen Waschrhythmus verkürzt habe. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es an der übergroßen Lust, mit meinen tollen Produkten waschen zu wollen, lag. Ich glaube, dass es daran lag, dass meine Haare irgendwie ... komisch ... waren. Mir fehlen die richtigen Worte. Belegt trifft es nicht. Klätschig auch nicht. Fettig nicht. *nach Worten fisch* Ich belasse es erstmal bei komisch. Ich habe übrigens u. a. das Glycerin in Verdacht. Vielleicht gibt es ja doch diesen ominösen Glycerin Build-Up.
Dann der Geruch. Aus der Flasche und beim Waschen war er in Ordnung bis fast sogar gut. Er hat jetzt keine Begeisterungsstürme ausgelöst, war aber nicht abstoßend oder ekelig. Nach dem Waschen rochen die Haare sogar frisch und angenehm. Aber er entwickelte sich - zumindest bei mir - weiter. Und wurde dann langsam künstlich und unterschwellig penetrant, und diesen Geruch hatte ich dann immer in der Nase. Ich hätte nicht gedacht, dass Düfte für mich so wichtig sind. Bisher hatte ich wohl immer Glück.
Die gestrige Nacht hat dann meine Entscheidung gebracht. Ich hatte, immer wenn ich meinen Kopf zur Seite drehte, den Eindruck, an einer Haarspraydose zu schnuppern. DAS kann ich echt nicht ab, bei aller Liebe zur Schönrednerei meinerseits nicht.
Also hört mein AO Experiment jetzt auf. Habe auch gleich mit Aleppo-Seife gewaschen und mit Essig-Rinse hinterher gespült. Der AO Duft ist immer noch da! Grmpf. Im Moment riecht er wieder recht frisch, aber ich weiss ja mittlerweile, wie er sich entwickelt.
Ach Mensch. Ich bin immer erst so begeistert von neuem Zeug. Ich hoffe, das läuft jetzt mit den Heymountain Sachen (die schon auf dem Weg zu mir sind) nicht auch so. Ich werde mal versuchen, mich nicht gleich zu Begeisterungsstürmen hinreissen zu lassen. Na, das wird ja klappen...
Ich hab grad gar keine Lust, meine Erfahrungen bei den AO Produktbewertungen zu posten. Werde ich demnächst aber noch machen.
Ach so, das war ein Waschtag.
Die erste Anwendung war super gigantisch. Meine Haare waren ja echt toll. Und auch zwischendrin waren sie immer mal wieder toll.
Was mich aber nachdenklich stimmte, war die Tatsache, dass ich meinen Waschrhythmus verkürzt habe. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es an der übergroßen Lust, mit meinen tollen Produkten waschen zu wollen, lag. Ich glaube, dass es daran lag, dass meine Haare irgendwie ... komisch ... waren. Mir fehlen die richtigen Worte. Belegt trifft es nicht. Klätschig auch nicht. Fettig nicht. *nach Worten fisch* Ich belasse es erstmal bei komisch. Ich habe übrigens u. a. das Glycerin in Verdacht. Vielleicht gibt es ja doch diesen ominösen Glycerin Build-Up.
Dann der Geruch. Aus der Flasche und beim Waschen war er in Ordnung bis fast sogar gut. Er hat jetzt keine Begeisterungsstürme ausgelöst, war aber nicht abstoßend oder ekelig. Nach dem Waschen rochen die Haare sogar frisch und angenehm. Aber er entwickelte sich - zumindest bei mir - weiter. Und wurde dann langsam künstlich und unterschwellig penetrant, und diesen Geruch hatte ich dann immer in der Nase. Ich hätte nicht gedacht, dass Düfte für mich so wichtig sind. Bisher hatte ich wohl immer Glück.
Die gestrige Nacht hat dann meine Entscheidung gebracht. Ich hatte, immer wenn ich meinen Kopf zur Seite drehte, den Eindruck, an einer Haarspraydose zu schnuppern. DAS kann ich echt nicht ab, bei aller Liebe zur Schönrednerei meinerseits nicht.
Also hört mein AO Experiment jetzt auf. Habe auch gleich mit Aleppo-Seife gewaschen und mit Essig-Rinse hinterher gespült. Der AO Duft ist immer noch da! Grmpf. Im Moment riecht er wieder recht frisch, aber ich weiss ja mittlerweile, wie er sich entwickelt.
Ach Mensch. Ich bin immer erst so begeistert von neuem Zeug. Ich hoffe, das läuft jetzt mit den Heymountain Sachen (die schon auf dem Weg zu mir sind) nicht auch so. Ich werde mal versuchen, mich nicht gleich zu Begeisterungsstürmen hinreissen zu lassen. Na, das wird ja klappen...
Ich hab grad gar keine Lust, meine Erfahrungen bei den AO Produktbewertungen zu posten. Werde ich demnächst aber noch machen.
Ach so, das war ein Waschtag.
Zuletzt geändert von Käthe am 13.03.2012, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.