Müllfee - *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Müllfee

Re: Müllfee - Beim Wachsenlassen gehts bunt zur Sache

#271 Beitrag von Müllfee »

Dankeschön Lunasia ^^
Ich sags mal so: In direkter Sonneneinstrahlung blende ich :P
Ich finds auch schade, dass ich eigentlich blond bin. Die genetische Möglichkeit auf rote Haare hätte ich nämlich... Aber ich krieg nur alle Jubeljahre mal nen leichten Rotstich.

Das mit dem grün ist nicht so wirklich lustig :? Allmählich könnt das doch bitte mal weg sein. Interessant ists aber schon... :mrgreen:
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Lunasia

#272 Beitrag von Lunasia »

Vielleicht gehts ja weg, wenn du mit dem Kupfer immer die kompletten Haare färbst statt nur den Ansatz :nixweiss:
Eisblvme

#273 Beitrag von Eisblvme »

Tja, wer bunt sein will muss schimmern :irre:
Wie lange ist es denn jetzt eigentlich her, dass das grün drin war?
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Müllfee

#274 Beitrag von Müllfee »

Eisblvme hat geschrieben:Tja, wer bunt sein will muss schimmern :irre:
=D> :mrgreen: Wundervoll ^^

Öhm, das letzte Mal hatte ich mit Türkis im September getönt. Also schon ein bisschen was her XD
Aber die wurden halt ein Jahr lang immer wieder mit Atlantic, Midnight und Turquoise eingemanscht.

Heut hab ich auch wieder überlegt diesen mittigen Bereich aufzuhellen, aber das ist so viel Arbeit und dann bröseln die und irgendwie.... nein.
Ich glaub auch, dass es immer weiter besser wird, je häufiger ich drübertöne. Und mit Sonne und später auch Sommer, Salzwasser etc wird das schon werden.
Und zwischendrin kann ich ja gut mit Plum spielen :P
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#275 Beitrag von *Kitty* »

Oh, das Bild im Park ist ja total hübsch! :shock:
Bloß nicht blondieren, die Farbe ist so schön, das bischen Grünschimmer stört doch gar nicht und irgendwann ist es auch weg. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Müllfee

#276 Beitrag von Müllfee »

Kurzer Zwischenstopp hier ^^

Hab heut Morgen nach ziemlich langer Zeit wieder geflochten. :shock: Meine Güte, hatte vergessen, wie anstrengend das sein kann.
Hier regnets, ich musste ins Labor -> Holländer
Einfache Entscheidung.

Hat gut funktioniert, hab extra drauf geachtet, den losen Zopfteil schön fest zu flechten. Hier schon ein paar Stunden alt.

Bild

Und schön lang isser auch.

:blueten: Müllfee
Lissy

#277 Beitrag von Lissy »

Waaaaahnsinn! Sooo schön lang und dick! =D> Wunderschön!!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Effy

#278 Beitrag von Effy »

Wow, total dick und gepflegt! Neid, Neid, Neid :wink: :D
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Eisblvme

#279 Beitrag von Eisblvme »

Müllfee hat geschrieben:Hat gut funktioniert, hab extra drauf geachtet, den losen Zopfteil schön fest zu flechten.
fest geflochten? :shock: Bevor ich das gelesen hab, dachte ich "so locker geflochten würde sich das bei mir alles auflösen". FEST! Darüber werd ich heut Abend nicht mehr fertig. Morgen dann vielleicht, vielleicht! :)
Wirklich, wirklich hübsch der Zopf ♥
Müllfee

#280 Beitrag von Müllfee »

*kicher* :oops: Ihr seid so lieb ^^

Aber schmunzeln musst ich auch :D

Haare ölen vorm Frisieren scheint zu wirken :wink: , aber es müssten eigentlich nen paar Centimeter ab.
Bis auf die letzten 2-3 Flechtwindungen wars auch fest geflochten, mir ist nämlich zum ersten Mal nicht die erste freie Flechtwindung nach ner Stunde entgegengekommen. Aber das Foto war nach Nieselregen und sie sind ein wenig aufgeplustert/von Nahem ziemlich frizzig und struppig. Und die Quaste war doof. So.

Aber abgesehen davon, stand ich heute bei H&M in der Umkleidekabine und konnte meine Haare aus allen Winkeln betrachten. Haaaach, ich bin schon ziemlich glücklich ^^
Hab auch n Foto, aber das darf ich hier nicht reinstellen XD
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass meine Haare jetzt offiziell bei Taille sind :D
*grad messen lassen* Jop, langgezogen 80cm ^^ (optisch so 76)

:blueten:
Müllfee

(muss demnächst aber trotzdem ein paar Spitzen opfern)
Müllfee

#281 Beitrag von Müllfee »

Juhuu Ihrs ^^

Heute schnatter ich mal über meine Haarpflege und heut später gibts vielleicht Fotos von frisch getönten Haaren (denn - lo and behold - ich hab natürlich schon wieder einen Ansatz).

Also, Pflege:

Wie ich schon mal erwähnt habe bin ich faul. Aber so richtig.
Bis vor kurzem hatte ich wieder einen ungefähren Wochen-Rhythmus drin mit Sonntag als Wasch/Bade-Tag. Joa.... Diese Woche wars dann Dienstag... und heute werd ich wohl auch noch Waschen. Und jaaa.... einfach nach Gefühl oder Lust/Zeit.

Waschen tu ich aktuell fast ausschließlich beim Baden (wohl ein Grund warum stellenweise so viel Grün da ist).
Schuppen und Jucken hält sich in Grenzen, außer natürlich so ab Tag 5 und 6, aber da ist alles schon ziemlich schmockig XD
Ich wasche eigentlich mit allem was bei mir an der Badewanne rumsteht. Mal das Alterra Granatapfel, mal ein sili-freies/halb-NK Shampoo was ich vor ner langen Weile geschenkt bekommen hab, Meersalz-Shampoo oder auch das Treasuremoon Ginger Duschgel. Macht nicht wirklich einen Unterschied.
Das macht mich furchtbar glücklich das sagen zu können ^^
Spülung benutz ich nicht mehr so häufig, außer wenn ich die Tönung damit verdünn. Ich bin wieder vermehrt beim Ölen angekommen, das mögen meine Welllocken einfach gern.
Aber wenns auf den Sommer zugeht werd ich wieder das Schonprogramm auffahren: Granatapfel-Shampoo, Amaranth-Condi und Kokosöl.

Und meinen Haaren gehts auch ganz gut damit. DIie Pflege kann ja nichts dafür, dass blond färben due Spitzen angefressen hat :wink:
Muss mich demnächst aufraffen da ein bisschen zu schnippeln.

Aber erstmal hab ich jetzt eine Woche Pfingstferien und fahr Freitag zum Rammstein-Konzert nach Berlin! Auf den Tag genau nach drei Jahren wieder XD
Zur Erinnerung, die Müllfee im Mai 2010:
Bild Bild

Die Farbkombi war so toll. Midnight an den Schläfen, Pony ein Mix aus Violet und Flamingo und ein Streifen Rubine.
Ich muss ja sagen, manchmal vermiss ich die kurzen Haare auch ^^

EDIT: Es gab da doch so ne Liste:

2013
- Schnee - vor Weihnachten und seit dem 14.1. fast durchgehend ja, auch im März noch -.-
- Die anstrengende Übung hat nur noch 2 Kurstage - geschafft
- Ich bin in absehbarer Zeit wieder rothaarig - bis spätestens Weihnachten? :arrow: machen wir mal Frühling draus
- Weihnachtsgeschenke und Kekse - jop, und Schoki
- Skiurlaub - (zu) viel heiße Schoki
- Drittes Semester beenden - 1.Feb.13 + Klausuren: 8.1., 10.1., 7.2. + 8.3., 17.3. :arrow: Physik nochmal im September -.-
- In eine eigene Wohnung einziehen - erledigt!
- viertes Semester beginnen - schon halb rum
- Gemessene Taille (80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - spätestens April? :arrow: nach Schnitt eher Juni nope, Mai ^^
- Mein zweites Rammstein-Konzert in Berlin - 24.Mai.13!!
- viertes Semester abschließen
- Urlaub!! Endlich wieder London? - nope, Heimaturlaub im Sommer
- Mein zweites Ärzte-Konzert in Berlin (drittes insgesamt) - 10.Aug.13
- Optisch Taille (min. 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - August? :arrow: durch Schnitt eher Herbst
- Familienurlaub Mallorca - September
- fünftes Semester beginnen - das Ende des Grundstudiums beginnt :D
- Weihnachtsurlaub London oder Edinburgh anstatt im Sommer?!
- Skiurlaub? das allerletzte Mal mit allen?
- Haare kitzeln am Hosenbund?
Müllfee

#282 Beitrag von Müllfee »

Ich wollt eigentlich heut vormittag schon posten, aber wir hatten ja down-time.

Nur mal so ganz offiziel: Taille

Bild

Farbe ist so naja auf dem Bild, aber die Kamera betont die grünlichen Bereiche einfach immer :?
Äh, ja, und Haare großzügig geölt in den letzten paar Tagen XD

Und Hosenbund ist nicht mehr weit (ja, ok, diese Jeans zählt aber nicht...) und dann weiß ich garnicht, was ich mit mir anfangen soll.
Eisblvme

#283 Beitrag von Eisblvme »

In drei Jahren so lang geworden! Schon cool 8) ^^

Ich hab jetzt übrigens endgültig erfahren, dass es stimmt: Wer bunt sein will, muss schimmern! Meine Haare schimmern rosa, teilweise lachsfarben! Und das nur nach ein paar Wochen Tönung. Echt grausam. Sei froh das du in einer Farbe schimmerst, die du magst ;)

Und wie war das Konzert? Hast du Bilder? Bekommt man auf einem Rammstein Konzert überhaupt noch Luft? Da sind doch SO viele Menschen. Konntest du sie richtig sehen oder über Monitore? (Nein, bin gar nicht neugierig ^^)
Müllfee

#284 Beitrag von Müllfee »

Huhu Eisblvme ^^

Dankeschön, ich freu mich auch, dass die endlich so lang sind. Und Spaß macht das wachsenlassen ja auch.
Ja, das schimmern... Ich könnt mir allerdings bei kupfernen Haaren auch netteres vorstellen als ein grüner Schimmer :?
Aber sag mal, wie kriegst du von Plum denn nen rosa/lachsfarbenen Schimmer?! Das hatt ich mal von Rubine, ich dacht Plum hinterlässt im Zweifel was fliederfarbenes bzw. graues?

Also das Konzert ist erst diese Woche Freitag (übermorgen!), aber ich war ja vor (genau!) drei Jahren auch schon in der Wuhlheide bei Rammstein.
Ja, es ist sauvoll, aber zum Glück ist das open air. Ich war mit meinem Freund und seinem Stiefvater dagewesen und wir standen zwischen den unteren und den oberen Blöcken, sehen konnte man eigentlich ziemlich gut. Aber die Monitore gehören bei denen ja auch mit zur Bühnenshow.
Diesmal fahr ich mit meinem Freund und seinem besten Freund und auch wenn die Beiden fast zwei Meter groß sind... Ich bin's nicht und deshalb wird auch nicht unten im Pit gestanden. Ich hoffe, dass wir diesmal früher dran sind und deshalb im unteren Block Plätze kriegen.
(Ich muss aber sagen, ohne kräftige/männliche Begleitung hat man einfach keine Chance. Aber das ist ja eigentlich auf allen Großveranstaltungen so :P )
Der Sound ist auf jedenfall überall einfach nur fantastisch! Rammstein sind live schon ein richtiges Erlebnis :mrgreen:
Und heiser und taub war ich danach... Hach, ich freu mich schon.

Ja, Fotos werd ich diesmal machen ^^ Hatte letztes Mal nur mein Handy zur Verfügung und für das wars schon zu dunkel.

Außerdem werd ich morgen noch mal kurz hier vorbeischneien, bevor wir irgendwann abends/nachts losfahren, ich hatte mir nämlich grad noch für so zweieinhalb Stündchen Farbe auf den Kopf geschmiert.
Oni

#285 Beitrag von Oni »

Wow, der Zopf ist aufsehenerregend dick! :lol: Sieht schön und besonders aus, auch wenn es an sich keine aufwändige Frisur ist.
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
Gesperrt