Juhuu Ihrs ^^
Heute schnatter ich mal über meine Haarpflege und heut später gibts vielleicht Fotos von frisch getönten Haaren (denn - lo and behold - ich hab natürlich schon wieder einen Ansatz).
Also,
Pflege:
Wie ich schon mal erwähnt habe bin ich faul. Aber so richtig.
Bis vor kurzem hatte ich wieder einen ungefähren Wochen-Rhythmus drin mit Sonntag als Wasch/Bade-Tag. Joa.... Diese Woche wars dann Dienstag... und heute werd ich wohl auch noch Waschen. Und jaaa.... einfach nach Gefühl oder Lust/Zeit.
Waschen tu ich aktuell fast ausschließlich beim Baden (wohl ein Grund warum stellenweise so viel Grün da ist).
Schuppen und Jucken hält sich in Grenzen, außer natürlich so ab Tag 5 und 6, aber da ist alles schon ziemlich schmockig XD
Ich wasche eigentlich mit allem was bei mir an der Badewanne rumsteht. Mal das Alterra Granatapfel, mal ein sili-freies/halb-NK Shampoo was ich vor ner langen Weile geschenkt bekommen hab, Meersalz-Shampoo oder auch das Treasuremoon Ginger Duschgel. Macht nicht wirklich einen Unterschied.
Das macht mich furchtbar glücklich das sagen zu können ^^
Spülung benutz ich nicht mehr so häufig, außer wenn ich die Tönung damit verdünn. Ich bin wieder vermehrt beim Ölen angekommen, das mögen meine Welllocken einfach gern.
Aber wenns auf den Sommer zugeht werd ich wieder das Schonprogramm auffahren: Granatapfel-Shampoo, Amaranth-Condi und Kokosöl.
Und meinen Haaren gehts auch ganz gut damit. DIie Pflege kann ja nichts dafür, dass blond färben due Spitzen angefressen hat
Muss mich demnächst aufraffen da ein bisschen zu schnippeln.
Aber erstmal hab ich jetzt eine Woche Pfingstferien und fahr Freitag zum
Rammstein-Konzert nach Berlin! Auf den Tag genau nach drei Jahren wieder XD
Zur Erinnerung, die Müllfee im Mai 2010:
Die Farbkombi war so toll. Midnight an den Schläfen, Pony ein Mix aus Violet und Flamingo und ein Streifen Rubine.
Ich muss ja sagen, manchmal vermiss ich die kurzen Haare auch ^^
EDIT: Es gab da doch so ne Liste:
2013
- Schnee -
vor Weihnachten und seit dem 14.1. fast durchgehend ja, auch im März noch -.-
- Die anstrengende Übung hat nur noch 2 Kurstage -
geschafft
- Ich bin in absehbarer Zeit wieder rothaarig -
bis spätestens Weihnachten?
machen wir mal Frühling draus
- Weihnachtsgeschenke und Kekse -
jop, und Schoki
- Skiurlaub -
(zu) viel heiße Schoki
- Drittes Semester beenden -
1.Feb.13 + Klausuren: 8.1., 10.1., 7.2. + 8.3., 17.3.
Physik nochmal im September -.-
- In eine eigene Wohnung einziehen -
erledigt!
- viertes Semester beginnen -
schon halb rum
- Gemessene Taille (80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - spätestens April?

nach Schnitt eher Juni
nope, Mai ^^
- Mein zweites Rammstein-Konzert in Berlin - 24.Mai.13!!
- viertes Semester abschließen
- Urlaub!! Endlich wieder London? -
nope, Heimaturlaub im Sommer
- Mein zweites Ärzte-Konzert in Berlin (drittes insgesamt) - 10.Aug.13
- Optisch Taille (min. 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - August?

durch Schnitt eher Herbst
- Familienurlaub Mallorca - September
- fünftes Semester beginnen - das Ende des Grundstudiums beginnt

- Weihnachtsurlaub London oder Edinburgh anstatt im Sommer?!
- Skiurlaub? das allerletzte Mal mit allen?
- Haare kitzeln am Hosenbund?