Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Samara, ja, wir sind dem Metal zu geneigt
Aber auch Gothic und Mittelalterlichem - wobei Metal den größten Teil ausmacht. Allerdings gehen wir momentan nirgendwo hin außer manchmal auf Konzerte, da es hier keine Clubs gibt, die wir besonders toll fänden :/
Leialein, oh, dann habe ich ja einen echten Glücksgriff gemacht *__* danke dir!
Rero, danke dir! Und ich habe ihm schon ausgerichtet, dass er ein Blondchen ist - als er dannmeinte,dann färbt er seine Haare eben schwarz, habe ich ihn beinahe erwürgt
er wird auch schön blond bleiben müssen
Und ich bin auch schon gespannt, was bei meiner Bastelaktion dann rauskommt, hoffe, die Sachen kommen schnell an <3

Leialein, oh, dann habe ich ja einen echten Glücksgriff gemacht *__* danke dir!
Rero, danke dir! Und ich habe ihm schon ausgerichtet, dass er ein Blondchen ist - als er dannmeinte,dann färbt er seine Haare eben schwarz, habe ich ihn beinahe erwürgt

Und ich bin auch schon gespannt, was bei meiner Bastelaktion dann rauskommt, hoffe, die Sachen kommen schnell an <3
Hallöli
Ich wollt dich nur mal bestärken - lass das Farbziehen weg. ich find so wie es grad ist, siehts auch schon super aus. Roter Kopf mit schwarzem Dutt macht echt viel her
Außerdem macht es doch viel mehr Spaß wenn man den Fortschritt beobachten kann
Viele liebe grüße
Anika

Ich wollt dich nur mal bestärken - lass das Farbziehen weg. ich find so wie es grad ist, siehts auch schon super aus. Roter Kopf mit schwarzem Dutt macht echt viel her

Außerdem macht es doch viel mehr Spaß wenn man den Fortschritt beobachten kann

Viele liebe grüße
Anika
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Ich entschuldige mich nochmal, dass es so off-topic bleibt, aber: Dann gehts euch ja musiktechnisch wie mir (wobei ich dann doch eher nicht so sehr im Gothic-Bereich zu finden bin... aber Mittelalter mag ich
) - momentan gibt es gerade öfter Partys im Eddy's (einmal im Monat Titanic-Metal-Party, machmal Metal vs. Gothic). Und vielleicht ja auch bald mal wieder 'Metal in München' (da hab ich letztes Mal tolle Mähnen gesehen!). Die Mittelalter-Tanznacht im Nero ist ja leider auch nicht sooo spannend... wah, tut mir leid, ich lass das jetzt mit dem OT 

1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Anika, danke dir für den Besuch! Und ok, ich lasse die Finger von den Farbziehern... wobei ich immer so ungeduldig bin
aber rot-zu-schwarz ist ja gott sei dank kein ganz so schlimmer Übergang 
Samaradu darfst hier auch gerne ein bisschen OT sein
im Eddy's war ich ehrlich gesagt noch nie... mal sehen! Und naja, bei mir sinds nur musikalisch ein paar Gothic-Bands (und das M'era Luna-Festival), ansonsten findet man mich auch eher in einem Moshpit oder beim bangen
und ins Nero bekommen mich keine 10Elefanten mehr, ich finde, das ist total schrecklich geworden ^^
[ich finde es total toll, dass man über das LHN Metal-Menschen aus der Umgebung finden kann
aber OK, wen wudert es
)

Samaradu darfst hier auch gerne ein bisschen OT sein

[ich finde es total toll, dass man über das LHN Metal-Menschen aus der Umgebung finden kann

- Der Rote Faden
Ja, du hast Recht, das Nero ist sehr eigenartig geworden.
Und ich finds auch ziemlich gut, dass man hier Leute aus der Gegend findet, die die gleiche Musik mögen.
Wie gesagt, bei Metal in München hätte ich fast gehelmutet - da habe ich glaube ich fast zum ersten Mal bewusst und live offene Haare bis ca. Mitte Oberschenkel (oder noch länger) gesehen.

Und ich finds auch ziemlich gut, dass man hier Leute aus der Gegend findet, die die gleiche Musik mögen.

Wie gesagt, bei Metal in München hätte ich fast gehelmutet - da habe ich glaube ich fast zum ersten Mal bewusst und live offene Haare bis ca. Mitte Oberschenkel (oder noch länger) gesehen.

1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
Hallo Black Raven,
muss mich bei dir auch mal zu Wort melden. Den Farbverlauf von Rot zu Schwarz, den du aktuell in den Haaren hast, finde ich absolut genial und Haarstruktur und -länge sind beeindruckend.
Schönen Haarschmuck hast du auch, da ist ja alles da, was man braucht (+ Langhaarfreund
)
Dein Shelot-Projekt werde ich mit großem Interesse mitverfolgen, vielleicht bin ich hinterher ja sogar in der Lage, mir auch einen zu basteln (so ein Teil wünsche ich mir).
Liebe Grüße,
Schümli
muss mich bei dir auch mal zu Wort melden. Den Farbverlauf von Rot zu Schwarz, den du aktuell in den Haaren hast, finde ich absolut genial und Haarstruktur und -länge sind beeindruckend.
Schönen Haarschmuck hast du auch, da ist ja alles da, was man braucht (+ Langhaarfreund

Dein Shelot-Projekt werde ich mit großem Interesse mitverfolgen, vielleicht bin ich hinterher ja sogar in der Lage, mir auch einen zu basteln (so ein Teil wünsche ich mir).
Liebe Grüße,
Schümli
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
Der Rote Faden danke dir!
Windfee konntest du die Bilder inzwischen ansehen? Ich habe Angst, dass das an meinen Bilder liegt
Samara ich hoffe, wir treffen uns dann auch mal in real
aber außer bei Metal-Events sieht man in München kaum Langhaars, finde ich.
Schümli danke dir!
Ein Shelot habe ich schon gebastelt, muss dann mogen nach dem haarewaschen mal ein Foto machen (lassen) - hab noch gar nicht getestet ob das passt, aber ich hoffe es 
Windfee konntest du die Bilder inzwischen ansehen? Ich habe Angst, dass das an meinen Bilder liegt

Samara ich hoffe, wir treffen uns dann auch mal in real

Schümli danke dir!

Hi Schwarzer Rabe mit dem Wolfs-T-Shirt
!
Wow, deine Haare gefallen mir super, tolle Art zu färben und tolle Farben (kann gar nicht verstehen, dass du das heller haben willst? Oder habe ich dich missverstanden?).
Darf ich mal frech fragen, was Mr. Black Raven glaubt, was er für eine Haarfarbe hat? Das ist doch so blond wie es nur blond sein kann (und ein schönes blond, der braucht sich echt nicht zu schämen). Aber Männer sind da eh eigen. Ich habe mehrere Bekannte, bei denen ich eindeutig einen roten Schimmer im Blond erkenne, die das aber auf keinen Fall akzeptieren wollen (wahrscheinlich, weil rothaarige Männer als so unattraktiv gelten, tss).
Und so ein Shelot finde ich toll, findet man aber (ich zumindest) sehr selten zu kaufen, wäre also super, wenn du eine Anleitung und/ oder ein Foto posten würdest.
Liebe Grüße,
Beanrua

Wow, deine Haare gefallen mir super, tolle Art zu färben und tolle Farben (kann gar nicht verstehen, dass du das heller haben willst? Oder habe ich dich missverstanden?).
Darf ich mal frech fragen, was Mr. Black Raven glaubt, was er für eine Haarfarbe hat? Das ist doch so blond wie es nur blond sein kann (und ein schönes blond, der braucht sich echt nicht zu schämen). Aber Männer sind da eh eigen. Ich habe mehrere Bekannte, bei denen ich eindeutig einen roten Schimmer im Blond erkenne, die das aber auf keinen Fall akzeptieren wollen (wahrscheinlich, weil rothaarige Männer als so unattraktiv gelten, tss).
Und so ein Shelot finde ich toll, findet man aber (ich zumindest) sehr selten zu kaufen, wäre also super, wenn du eine Anleitung und/ oder ein Foto posten würdest.
Liebe Grüße,
Beanrua
Haarlänge: ca. 119 cm (die längsten Strähnen sind klassisch und ich versuche, eine gerade Kante zu trimmen)
Haartyp: 2bMii
~~~
Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".
Haartyp: 2bMii
~~~
Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".
Leialein ich habe viiiiiele Perlen und Stahlseide verwendet. Allerdings ist es mir noch etwas zu instabil und ich werde die Stahlseide vermutlich durch dünnen Draht ersetzen. Ich werde dann die Tage mal Bilder machen und erklären wie ich das gemacht hab 
Beanrua herzlich willkommen in meinem PP! Ja, ein bisschen heller (und somit das rot knalliger) hätte ich gerne, aber da das ohne blondieren/aufhellen nciht geht, werde ich es wohl bei dem lassen, wie es ist.
Mr. BlackRaven meinte immer, es wäre hellbraun
aber ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass das blond ist, er wollte es nur nicht glauben - aber vermutlich wollen Männer keine 'Blondinen' sein
Es ist wirklich schwer, eine Shelot zu kaufen zu finden! Und dann kosten sie meist 35€ oder mehr! Ich habe für alle Perlen und Draht bisher ~ 20€ bezahlt und daraus kann man 2 Shelots machen. Allerdings muss ich noch passende Haarstäbe dazu finden ... wenn ich bei dem einen dann die Stahlseide durch Draht ersetze (quasi alles nochmal neu fädle) werde ich Bilder machen, damit das jeder nachmachen kann

Beanrua herzlich willkommen in meinem PP! Ja, ein bisschen heller (und somit das rot knalliger) hätte ich gerne, aber da das ohne blondieren/aufhellen nciht geht, werde ich es wohl bei dem lassen, wie es ist.
Mr. BlackRaven meinte immer, es wäre hellbraun

Es ist wirklich schwer, eine Shelot zu kaufen zu finden! Und dann kosten sie meist 35€ oder mehr! Ich habe für alle Perlen und Draht bisher ~ 20€ bezahlt und daraus kann man 2 Shelots machen. Allerdings muss ich noch passende Haarstäbe dazu finden ... wenn ich bei dem einen dann die Stahlseide durch Draht ersetze (quasi alles nochmal neu fädle) werde ich Bilder machen, damit das jeder nachmachen kann

Die ist ja SO genial <3 hier einmal ohne und einmal mit Blitz:
.
Sonst gibt es nicht viel neues. Ich habe heute bei der Haarwäsche mal ausprobiert, ein bisschen Aloe Vera von Sundance mit ins Shampoo (50:50 HM Woodstock und Sante VelvetRose) zu geben: fühlt sich bisher gut an, kein Kopfhautjucken! Und dann habe ich den neue Alverde Amaranth-Condi probiert - und die ist echt klasse! Bisher habe ich nur durch die Balea Prof. Color Schutz (ist ja leider KK) einen ähnlich flauschig-glänzenden Effekt erzielt - das könnte mein HeiligerGral werden!
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:02, insgesamt 3-mal geändert.