Hallo ihr Lieben!
Die Seifen sind gut angekommen. Jemand meinte "Sogar mein Mann war begeistert!" Die wollten bereits Nachschub

Werde nun doch erst in 2-3 Wochen sieden, dann hab ich wieder mehr Ruhe. Heute ist lokaler Feiertag hier und das Wetter ist wie gestern bereits super schön, schon fast sommerlich. Gestern waren wir am Kinderumzug und trotz Sonnencreme hab ich endlich etwas Farbe bekommen und den Vitamin D-Tank aufgefüllt

Nächste Woche sind wir in den Ferien, Städtetrip nach Barcelona. Da die Haartönung wieder ausgewaschen ist, ist bis Sonntag eine Färbeaktion angesagt, muss ich mir noch überlegen, welche Farbe ich mir auf den Kopf schmiere. Henna, Katam, Khadi Dunkelbraun oder chemische Auswaschtönung.... Puh...
Immerhin kann ich jetzt eine Frisur machen - nämlich die Sonnenbrille-Frisur

Sonnenbrille auf die Haare setzen anstatt Haarreif

Rasierpinsel-Pferdeschwanz im Nacken könnte ich auch. Sieht bloss bescheiden aus. Halfup ginge auch. Ergebnis aber auch bescheiden. Fehlen wohl noch 5 Monate
Heute muss ich waschen, weiss aber noch nicht ob mit Seife oder Shikakai.
@Muschelkopf:
Ja genau, Haare sind bei Taille und auf dem Metermass wird immer noch was mit 40cm angeben. Alpträume
@Dani:
Du bist auch am Kämpfen mit der Länge, gell. Wir halten durch irgendwie
@rock'n'silver:
Genau

Sollen die Leute nur merken, dass es auch bei Kosmetik Qualitätsunterschiede gibt
@Lauxeta:
Willkommen bei mir im TB

Wir haben halt einfach Worte, die kann man nicht wirklich ins Hochdeutsche übersetzen