Sparprojekt 2012
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich hab mal ne frage da ich überlege das auch zu kaufenHauself hat geschrieben:Pflegebudget:
5,00 Euro
Ausgaben-Pflege:
2,85 Euro für das geplante Pflegebad
Pflege-Guthaben:
2,15 Euro

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- orangehase07
- SSS in cm: 91
- violetvitch
Meine Bamboomilk ist heute angekommen. Die Tage darf ich noch zum Zoll um meine vitacost Bestellung abzuholen. Die Bestände füllen sich also noch mehr
. Ausgaben stehen jetzt aber erst mal nicht mehr an.

97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Als ich mir neue Gesichtsseife bei Pflegeseifen bestellt hab, konnt ich natürlich nicht widerstehen und 'musste' zumindest eine Haarseife mitbestellen. Bezahlt habe ich 3,70 € für die Purple Passion. Mein Startbudget für Mai lag bei 8,47 €, so dass ich nun bei 4,67 € bin.
Außerdem habe ich mir zwei Flexis bei der freeshipping Aktion bestellt, die ich allerdings nicht einrechne, da ich mir dafür extra das Ostergeld von meiner Oma aufgehoben habe.
Außerdem habe ich mir zwei Flexis bei der freeshipping Aktion bestellt, die ich allerdings nicht einrechne, da ich mir dafür extra das Ostergeld von meiner Oma aufgehoben habe.
2b- F- 7-8cm Umfang- Midback- Ziel: Hüfte
Ich melde meinen April Abschluss etwas spät.
(Liste auf Seite 2 ist aktuell)
Hab im letzten Monat kleine Kaufrauschattaken zu verkraften und bin jetzt 3 Produkte im Minus.
Allerdings starte ich demnächst ein WP und es kommt sicher wieder viel weg.
Ansonsten läuft es mit dem Aufbrauchen gut, langsam kristallisieren sich meine Favoriten bei der Pflege heraus. Dann kann ich getrost den ganzen anderen Krempel weg geben.
Mein 5 € Budget blieb unangetastet, aber auch nur weil es nirgens vernünftige Postichnadeln zu kaufen gibt.

Hab im letzten Monat kleine Kaufrauschattaken zu verkraften und bin jetzt 3 Produkte im Minus.

Allerdings starte ich demnächst ein WP und es kommt sicher wieder viel weg.
Ansonsten läuft es mit dem Aufbrauchen gut, langsam kristallisieren sich meine Favoriten bei der Pflege heraus. Dann kann ich getrost den ganzen anderen Krempel weg geben.

Mein 5 € Budget blieb unangetastet, aber auch nur weil es nirgens vernünftige Postichnadeln zu kaufen gibt.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
-
-
Okay...
Also dann beziehe ich das mal auf Haarschmuck, sonstigen Schmuck und Klamotten, das sind meine Haupt-Geldvernichter. Das verbiete ich mir komplett für mindestens drei Monate, also diesen mit eingeschlossen, und außerdem McDonald's und Subway, ich muss mich einfach mal besser organisieren und Essen mit zur Uni nehmen, sonst treibt mich sowas irgendwann in den Ruin
Pflegeprodukte schließe ich nicht mit ein, denn da kaufe ich sowieso nur das Nötigste.
Damit es nicht völlig unrealistisch ist, setze ich mir ein Budget von 10€ monatlich fest, für alles Mögliche, was ich nicht wirklich brauche, aber erst ab nächsten Monat, denn diesen hab ich schon genug gesündigt.
So, ich hoffe, das zeigt jetzt Wirkung
Also dann beziehe ich das mal auf Haarschmuck, sonstigen Schmuck und Klamotten, das sind meine Haupt-Geldvernichter. Das verbiete ich mir komplett für mindestens drei Monate, also diesen mit eingeschlossen, und außerdem McDonald's und Subway, ich muss mich einfach mal besser organisieren und Essen mit zur Uni nehmen, sonst treibt mich sowas irgendwann in den Ruin

Pflegeprodukte schließe ich nicht mit ein, denn da kaufe ich sowieso nur das Nötigste.
Damit es nicht völlig unrealistisch ist, setze ich mir ein Budget von 10€ monatlich fest, für alles Mögliche, was ich nicht wirklich brauche, aber erst ab nächsten Monat, denn diesen hab ich schon genug gesündigt.
So, ich hoffe, das zeigt jetzt Wirkung

Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"