Haarpracht der Promis

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
wolfgang
#271 Beitrag von wolfgang »

Warum nicht? Ich wollte als Kind auch immer lange Haare haben, aber das wurde mit Gewalt abgewürgt. Was nicht passte, durfte nicht sein. Eigentlich sollten sich diese Dinge weiterentwickeln, im Sinne von, lasst sie doch so wie sie wollen. :wink:
Das Siechtum
#272 Beitrag von Das Siechtum »

Sehr schöne Haare! Top.
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos
Matze
#273 Beitrag von Matze »

Ja, warum denn nicht? Sieht doch gut aus :)

Mir geht da da ganz ähnlich wie Wolfgang...

Gruß

***Bitte ein kleineres Bild (aber eigentlich genügt ja Eines von der Person :wink: ). G Weleda***
Helena

#274 Beitrag von Helena »

Ja ich find den Kleinen auch ganz niedlich und finde es super, dass ihn die Eltern nicht zwingen – aber er sieht halt schon aus wie ein Mädchen, sorry :oops: nicht nur wegen den Haaren, sondern auch vom Gesicht her. Aber die Mähne unterstützt den (falschen) Eindruck halt noch :wink: Aber er ist ja ein Kind, also soll man ihn lassen.

Mich hat man als Kind mit kurzen Haaren eben immer für einen Jungen gehalten, das hat mich immer voll genervt :evil:
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Nelly
#275 Beitrag von Nelly »

Habe auch noch was entdeckt.

Portia de Rossis (oder wie sie heißt) Frisur auf ihrer Hochzeit mit Ellen.

http://ellen.warnerbros.com/photos/2008 ... _day_4.php

Schöner Haarschmuck wie ich finde.[/list]
3b F i, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 58 cm, Naturhaarfarbe: dunkelblond

I know I'm not perfect. But I'm so close it scares me.
Angela

#276 Beitrag von Angela »

Tolle Haare hat Rene. Unser Sohn wollte auch lange Haare haben. Wir haben abgemacht, das er vorne rausschauen können muss und das es kein Theater beim Waschen gibt.
Er fing dann an mit Geräteturnen und der Trainer meinte dann, die Haare müssen ab.
1bF/Mii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 85 cm / Umf. 8cm kein Pony
Ziel: So lange wie möglich
Farbe braun mit ganz leichten rötlichem Stich
Länge Oktober 08 75 cm, August 09 79
Juni 10 85 cm
jane82

#277 Beitrag von jane82 »

? Wieso das denn? Kann man doch zusammenbinden...

Die Bilder von Portia Rossis Hochzeit finde ich übrigens totaaal schön, ihre Frisur ist auch toll :)
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch
Angela

#278 Beitrag von Angela »

Na ja, er hätte einen Dutt machen können. Aber das wollte er dann doch nicht. Ansonsten ist es zu gefährlich, auch ein Pferdeschwanz könnte in den Ringen hängen bleiben. Und so wichtig war ihm das dann doch nicht.
1bF/Mii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 85 cm / Umf. 8cm kein Pony
Ziel: So lange wie möglich
Farbe braun mit ganz leichten rötlichem Stich
Länge Oktober 08 75 cm, August 09 79
Juni 10 85 cm
Jeanne
#279 Beitrag von Jeanne »

Die Omnia-Leute haben auch teilweise interessante Frisuren.
(Auf die Fotos klicken zum Vergrößern)

Allen voran natürlich Sic mit seinen langen, roten, teilweise gedreadeten, mit Federn geschückten Locken.

Bild Bild

Jenny (seine Frau) hat eine sehr ähnliche Frisur und auch die gleiche Haarfarbe. Sieht sehr schön aus, wie ich finde, und passt super zur sonstigen Aufmachung.

BildBildBild

Luka hat lange, dunkle (und ziemlich wilde) Locken, die verdammt geil an ihm aussehen. Wird zwar schon langsam grau, aber wen schert's.:wink:

BildBild

Die anderen beiden Bandmitglieder haben keine spektakulären Haare, aber dafür tragen sie sehr erheblich zum megagenialen OMNIA-Klang bei:
Klick und => Downloads => Go to music downloads
Bild
Marlene

#280 Beitrag von Marlene »

Helena hat geschrieben:Ja ich find den Kleinen auch ganz niedlich und finde es super, dass ihn die Eltern nicht zwingen – aber er sieht halt schon aus wie ein Mädchen, sorry :oops: nicht nur wegen den Haaren, sondern auch vom Gesicht her. Aber die Mähne unterstützt den (falschen) Eindruck halt noch :wink: Aber er ist ja ein Kind, also soll man ihn lassen.

Mich hat man als Kind mit kurzen Haaren eben immer für einen Jungen gehalten, das hat mich immer voll genervt :evil:
Meine Schwester hatte als Kind immer dunkelblaue Sachen an. Dazu ihre relativ dünnen kurzen Haare.
Wenn sie mit "ei, Bub..." angesprochen wurde, hatte sie wütend entgegnet "ich bin kein Bub!!"
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
waagedame68

#281 Beitrag von waagedame68 »

Sehr schöne Haare hat meiner Meinung nach die Familientherapeutin von RTL
Katharina Saalfrank. Sehr schöne Länge und toller Glanz, weiß allerdings nicht ob sie mit Farbe nachhilft. Sieht aber sehr edel aus bei ihr. Würde mich mal interessieren wie sie ihre Pracht pflegt. Aber vielleicht ist sie ja auch selbst hier im Forum und keiner weiß es. :wink:
annatinka

#282 Beitrag von annatinka »

Marlene hat geschrieben:
Helena hat geschrieben:
Meine Schwester hatte als Kind immer dunkelblaue Sachen an. Dazu ihre relativ dünnen kurzen Haare.
Wenn sie mit "ei, Bub..." angesprochen wurde, hatte sie wütend entgegnet "ich bin kein Bub!!"
war bei mir genauso! meine mutter fand das einfacher. 8)

allerdings kenne ich auch einen kleinen jungen, der früher immer lange haare hatte. deshalb dachten natürlich immer alle, er wäre ein mädchen. somit mußte er ständig erklären, er sei kein mädchen sondern ein junge. eigentlich finde ich das ganz interessant, da er damit schon recht früh mit einer gewissen rollenzuweisung konfrontiert wird.
1bFiii
Bild
Satine

#283 Beitrag von Satine »

Toll find ich die Mähne von Manowar's Joey deMaio, und ganz besonders Alexander Veljanov von Deine Lakaien - wobei ich mich da immer frage, ob der bei seiner Bühnenfrisur denn nun Haarteile drin hat oder nicht.
Jeanne
#284 Beitrag von Jeanne »

Ohweia, ich finde Vejanovs Frisur so schrecklich...
Die Stimme ist grandios, wunderschön, unbeschreiblich, traumhaft, sogar das Gesicht ist nicht übel, aber die Frisur.....
Bild
Tarja

#285 Beitrag von Tarja »

Bülent Ceylan.
hehe, ja der hat tolle haare, vllt ist das aber der männer-bonus den ich ihm unterbewusst gebe, da es ja noch immer nicht soooo oft vorkommt, dass mann lang/länger trägt
Antworten