Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MadameVonNebenan

#271 Beitrag von MadameVonNebenan »

Also auf den Fotos fallen mir deine Haare sofort sehr positiv auf :)
°°°nachtgeist°°°

#272 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Deine Haare sehen toll aus auf dem Foto.

Und geht gerade der “ich-möchte-mir-nen-pony-schneiden-virus“ um. Mich hat er auch schon befallen HILFE!!!!
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Mortaris

#273 Beitrag von Mortaris »

Guten Morgen!

Muss mal was loswerden - ich find dein Projekt spitze und bin total von deiner Haarfarbe begeistert. Die glänzen so schön! :gut:
Und die Fischgräte auf deinem Profilbild find ich super - bei mir wird die nie so schön gleichmäßig.
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO
Aryanna

#274 Beitrag von Aryanna »

@Ciabh: Ja, das stimmt wohl :D Aber ich glaube ich verstecke die Schere erstmal vor mir :kicher:

@herbstrot: Also, zu lang in der Sonne kann nicht sein. Ich und Sonne... xD

@Madame: Vielen Dank :knuddel:

@nachtgeist: Dankeschön :D Das scheint ja ein noch schlimmerer Virus zu sein, als der Zalando-Virus :kicher: *zu viel Werbung geschaut hat*

Da ich heute Abend ein bisschen Zeit habe, wird heute denke ich wieder gewaschen. Auch weil es heute Nacht richtig übelst warm war und ich mich einfach nur bäh fühle. Normalerweise deck ich mich auch immer bis zu den Ohren zu, aber heute Nacht ging das garnicht. Dabei mag ichs doch, wenns schön warm ist. Da wo andere anfangen zu schwitzen höre ich erst auf zu frieren :kicher:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Aryanna

#275 Beitrag von Aryanna »

@Mortaris: Wow, ich schreibe echt zu langsam :D Vielen Dank und Willkommen in meinem PP :) Das war sogar meine erste Fischgräte und ich glaube die werde ich auch nie wieder so hinbekommen :kicher: Aber deine Haarfarbe auf dem Profilbild sieht auch sehr schön aus :)
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Aryanna

#276 Beitrag von Aryanna »

Grade war ich sehr mutig :D
Die Haare (oder besser gesagt: Der Ansatz) mussten dringend gewaschen werden. Aber die Längen waren grade heute so schön weich und kuschlig, so dass ich sie nicht waschen wollte. Also habe ich mich mal an Scalp wash gewagt, nachdem das nur mit der Frontpartie ja schon klappte :)
Also, Haare locker geflochten, hinten in den BH geklemmt und los gings :D
Benutzt habe ich das Heiße Liebe Shampoo von HM (danke nochmal Bluhbluh :) ), allerdings verdünnt, damit es auch ordentlich an die KH kommt :) Jetzt trocknet der Ansatz grade vor sich hin und ich bin auf das Ergebnis gespannt. Auf jeden Fall zickt die Kopfhaut (noch) nicht, was mich schonmal sehr glücklich macht :lol:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Cestre
SSS in cm: 94

#277 Beitrag von Cestre »

Zu deinen färbegelüsten:
mach es solange es möglich ist ;) gerade mit der arbeit hat man was das färben angeht ja immer probleme. ich hab mich zwar ausgelebt was den farbtopf betrifft, aber trotzdem trauer ich dem "ich schmeiß mir jetzt was aufn kopf" hinterher. wenn du aber doch schwarz in betracht ziehst.. überlegs dir gut oder nimm eine auswaschtönung beim friseur :P grün fänd ich übrigens toll:D

ich hoffe deine haare sind, wenn sie trocken sind, immernoch so kuschlig *teddydenhaarenhinsetz*
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Aryanna

#278 Beitrag von Aryanna »

Ja, das mit dem färben denke ich mir auch :D Bei schwarz würd ich mir sowieso nur was auschwasbares holen. Ich kenne mich, das würd ich nach ner Weile nur wieder loswerden wollen :lol: Grün fänd ich auch cool, aber ich glaube dass das rot das dann "auffrist", man also beim tönen dann nix sieht :?

Und joa, die Haare sind jetzt trocken und immer noch kuschlig :D Sogar noch kuschliger als vorm waschen. Die KH gibt auch noch soweit ruhe, außer an einer Stelle über der Stirn. Da fühlt es sich so an, als wär ich volle Möhre gegen ein Regal oder so genallt :shock: Mal schaun ob das noch weg geht. Wenn ja, dann mache ich sicherlich jetzt öfter "nur" scalp wash. Es sind nämlich auch wesentlich weniger Haare ausgegangen, als bei der "normalen" wäsche :mrgreen:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Cestre
SSS in cm: 94

#279 Beitrag von Cestre »

hmm grün auf rot ist natürlich schwierig. bei mir ist das blau auf meinen blondierten haaren ja grün geworden und auch nicht blau. aber du könntest es ja an einer strähne vllt testen?!

scalpwash hatte ich mir auch schon als alternative erhofft und ich denke mal, dass es umso sinnvoller ist je länger die haare werden. leider schauts bei mir 1-2 tage danach trotzdem so klätschig-bäh aus. ich hoffe bei dir wirds toll :D
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
°°°nachtgeist°°°

#280 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Ich hab übrigens jetzt geschnitten. Der Virus hat mich voll infiziert
:helmut:

Und bitte keine andere Farbe. Dein rot ist sooooooo schön, da darf nix dran geändert werden [-X
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Aryanna

#281 Beitrag von Aryanna »

@Cestre: Joa, wenn ich nächsten Monat dazu immer noch Lust habe, dann hol ich mal ne Dose grüne Directions :D

@nachtgeist: Naja, mit der Farbe mal schauen. Wäscht sich zur Not ja wieder raus ;) Ich schleich auch ständig um dem Spiegel rum und überlege ob ich soll oder nicht, aber ich denke ich lass es erstmal denn...

...Am Freitag hab ich nen Termin beim Hautarzt. Gestern Abend habe ich mir die Haare nochmal ausgebürstet und was da raus kam... Das war ein ganzes totes Tier, mein Vater hätte sich ein Toupet draus machen können... Und ich hab dann den Entschluss gefasst lieber sofort zum Arzt zu gehn, bevor es wieder so schlimm wird wie vor 6 Jahren :( Warum erst zum Hautarzt? Meine Hausärztin hat gerade erst ein Kind bekommen und ist erst nächsten Monat wieder da. Da mein Hautarzt aber auch Blutbilder macht, denke ich das ist die beste Lösung. Die Pony-schneid Gedanken lege ich erstmal beiseite, denn wenn es wiklich wieder HA ist, dann brauch ich jeden cm Zopfumfang :(
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#282 Beitrag von Aryanna »

Kennt ihr das? Ihr macht einen Termin beim Arzt, und was auch immer ihr habt wird plötzlich besser? :roll: Heute Morgen beim kämmen gingen mal wieder normal viele Haare aus. Nicht das ich mich nicht freuen würde, aber wieso passiert sowas immer dann, wenn man nen Termin hat? :? Genauso gehts mir mit dem Zahnarzt. Ich knirsche nachts mit den Zähnen, mach nen Termin beim Zahnarzt und was passiert? Seit drei Tagen knirsche ich nichtmehr...
Ich werde aber dennoch zum Hautarzt gehen, denn ich hab ja immer noch den Belag auf der KH und das gejucke :? Mal schaun was er sagt.
Naja, genug Arzt gequatsche :D

Ich hab beschlossen, dass ich morgen messen will, weil ich morgen auch die Haare waschen werde und dann schön ein Längenbild machen kann. Bin schon gespannt, was rauskommt :)
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Pinay

#283 Beitrag von Pinay »

Davon kann ich ein Lied singen, sobald der Termin gemacht ist, geht es besser. :lol:

Das mit den Zähen hab ich auch, trage jetzt eine Schiene.
-> Verspannung können eine Folge davon sein :oops:

Egal ob es nun besser geworden ist, man sollte zum Arzt,
könnte ja wieder schlimmer werden.

Bin gespannt au deine Messung und ein neues Längenbild. :)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
longview
#284 Beitrag von longview »

huhu aryanna! bei dir ist immer so viel los, da komme ich mit dem lesen gar nicht hinterher (deshalb habe ich auch nur schnell deine fotos bewundert :oops: ). bei gelegenheit werde ich aber auch den text nachlesen und dann melde ich mich wieder :kicher:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
bluhbluh

#285 Beitrag von bluhbluh »

Ja, lass dich am besten nicht abbringen, Arzttermin kann ja nicht schaden. Wenn er dir dann was komisches an die Nase binden wollen sollte,musst du es ja nicht beherzigen. :) Daumen sind gedrückt und über Bilder freut man sich natürlich immer! :mrgreen:
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Antworten