kleine: - Auf dem Weg zu BSL - Teil 1
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Die Forke passt sehr schön zu deinen Haaren
Aber meine Farbe is es nicht 

1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht
Mein Haartagebuch
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht

Mein Haartagebuch
- Lady Amalthea
Sie passt wirklich super in deine Haarfarbe ♥ Sonst bin ich ja auch eher für pink 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
- Tinuviel_713
Finde die Farbe auch sehr schön in deinen Haaren. Hat sowas von einer Mischung aus Elfe und mittelalterlicher Prinzessin *verträumt guck* (Hier fehlt eindeutig ein Herzchen-Smiley)
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm
Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Test: Balea After Sun Condi und Sonnenschutz-Spray
Ich habe das Gefühl, dass ich meine Haare allein mit NK nicht genug vor der Sonne schützen kann. Ich möchte dem vorbeugen und meinen Haaren ein wenig extra Schutz zu kommen lassen. Regelmäßig will ich den Condi jetzt anwenden, der ja auch UV-Schäden vorbeugt. Das Spray wird nur zum Einsatz kommen, wenn ein längerer Aufenthalt in der Sonne geplant ist. Ich erhoffe mir damit einen besseren Schutz vor UV Strahlen und der Schäden die die Sonne mit Wasserstoffperoxid etc. anrichtet.
-Shampoo wird weiter das Babylove Shampoo und das Babylove Waschgel sein.
-Kuren werden weiter aus Ölen, Honig etc bestehen.
-Auch die Rinse wird weiter normal aus einer sauren Rinse oder einer kalten Rinse bestehen.
-Condi wird der Balea After Sun Condi sein.
-Vor längerem Aufenthalt in der Sonne werde ich das Sonnenschutzspray benutzen
Ich werde nach jeder Wäsche festhalten, womit gewaschen und gepflegt wurde:
Wäsche 2 am 11.06 2012
Pre-Wash Kur:
10 Pumpstöße Sundance Aloe Vera Gel
1,5 TL Wallnussöl
3 TL Alterra Condi G/A-V
2 TL Alterra Kur G/A-V
1 TL Alverde Körperbutter Vanille/Orange
2 TL Alverde Körperbutter Maccadamianuss/Karitébutter
2 TL Honig
Shampoo: saure Wäsche mit Babylove Shampoo mit 1 TL Essig
Conidi: Balea After Sun Condi
Rinse: saure Rinse
LI: Aloe Vera Gel / Alterra Condi G/A-V
Das Haargefühl während der Wäsche:
Der Condi lies sich super verteilen, die Haare waren beim drauf schmieren sofort super weich und flutschig.
Das Haargefühl nach der Wäsche:
Meine Haare fühlen sich an wie Seide, wenn ich überhaupt schon mal so weiche Seide in der Hand hatte. Sie gleiten nahe zu über die Hände. Sie lassen sich gut bändigen und sind super weich. Trotz das ich mit leicht feuchtem Dutt zu Bett gegangen bin, sind sie nicht wirklich frizzy. Außerdem glänzen sie total toll, trotz des grauen Wetter draußen. Sie sind einfach toll, ich bin sehr zufrieden.
Außerdem werde ich eine Pro und Contra Liste führen, was positiv war und was negativ.
Pro: Condi riecht gut, lässt sich leicht verteilen, hinterlässt während der Wäsche ein seidiges Haargefühl. Haarzustand im trockenen Zustand ist super toll, genau so seidig wie während der Wäsche, Kaum Frizz. Haare glänzen wie irre.
Contra: bisher nichts.
Bild:

Ich habe das Gefühl, dass ich meine Haare allein mit NK nicht genug vor der Sonne schützen kann. Ich möchte dem vorbeugen und meinen Haaren ein wenig extra Schutz zu kommen lassen. Regelmäßig will ich den Condi jetzt anwenden, der ja auch UV-Schäden vorbeugt. Das Spray wird nur zum Einsatz kommen, wenn ein längerer Aufenthalt in der Sonne geplant ist. Ich erhoffe mir damit einen besseren Schutz vor UV Strahlen und der Schäden die die Sonne mit Wasserstoffperoxid etc. anrichtet.
-Shampoo wird weiter das Babylove Shampoo und das Babylove Waschgel sein.
-Kuren werden weiter aus Ölen, Honig etc bestehen.
-Auch die Rinse wird weiter normal aus einer sauren Rinse oder einer kalten Rinse bestehen.
-Condi wird der Balea After Sun Condi sein.
-Vor längerem Aufenthalt in der Sonne werde ich das Sonnenschutzspray benutzen
Ich werde nach jeder Wäsche festhalten, womit gewaschen und gepflegt wurde:
Wäsche 2 am 11.06 2012
Pre-Wash Kur:
10 Pumpstöße Sundance Aloe Vera Gel
1,5 TL Wallnussöl
3 TL Alterra Condi G/A-V
2 TL Alterra Kur G/A-V
1 TL Alverde Körperbutter Vanille/Orange
2 TL Alverde Körperbutter Maccadamianuss/Karitébutter
2 TL Honig
Shampoo: saure Wäsche mit Babylove Shampoo mit 1 TL Essig
Conidi: Balea After Sun Condi
Rinse: saure Rinse
LI: Aloe Vera Gel / Alterra Condi G/A-V
Das Haargefühl während der Wäsche:
Der Condi lies sich super verteilen, die Haare waren beim drauf schmieren sofort super weich und flutschig.
Das Haargefühl nach der Wäsche:
Meine Haare fühlen sich an wie Seide, wenn ich überhaupt schon mal so weiche Seide in der Hand hatte. Sie gleiten nahe zu über die Hände. Sie lassen sich gut bändigen und sind super weich. Trotz das ich mit leicht feuchtem Dutt zu Bett gegangen bin, sind sie nicht wirklich frizzy. Außerdem glänzen sie total toll, trotz des grauen Wetter draußen. Sie sind einfach toll, ich bin sehr zufrieden.

Außerdem werde ich eine Pro und Contra Liste führen, was positiv war und was negativ.
Pro: Condi riecht gut, lässt sich leicht verteilen, hinterlässt während der Wäsche ein seidiges Haargefühl. Haarzustand im trockenen Zustand ist super toll, genau so seidig wie während der Wäsche, Kaum Frizz. Haare glänzen wie irre.
Contra: bisher nichts.
Bild:

Haartyp:1c-2a /C /iii