Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasias haariger Weg zu einer gesunden Mähne

#271 Beitrag von Lunasia »

Am letzten Tag vor der Wäsche hat es manchmal gejuckt. Aber bei weitem nicht so schlimm wie heute. :nixweiss:
Jiny

#272 Beitrag von Jiny »

Hm das hört sich an als würde die Kopfhaut mehr Pflege bzw feuchtigkeit benötigen. Such mal ein reichhaltiges Shampoo oder versuch es mal mit Seife oder CO Wäsche. Vielleicht kannst du ja auch ein Spray aus Wasser und Aloevera für die Kopfhaut machen? :)
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Lunasia

#273 Beitrag von Lunasia »

Das mit dem Aloe-Vera Spray hört sich gut an.
Wo bekomm ich denn am besten Aloe-Vera Gel her?
Jiny

#274 Beitrag von Jiny »

Von sundance gibt es welches beim DM :)

Mango*

#275 Beitrag von Mango* »

Jiny hat geschrieben:Von sundance gibt es welches beim DM :)
Oder wenn du pures AloeVera Gel möchtest würde sich behawe anbieten :wink: habe meins auch von dort.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#276 Beitrag von Lunasia »

Mango* hat geschrieben:
Jiny hat geschrieben:Von sundance gibt es welches beim DM :)
Oder wenn du pures AloeVera Gel möchtest würde sich behawe anbieten :wink: habe meins auch von dort.

Ah, ok, dankeschön ihr Lieben. Werde erstmal das von DM ausprobieren und wenn das nix ist kann ich ja immernoch bei behawe bestellen. (vielleicht wenn ich mir eine große Menge Mangobutter bestelle... :D)
Jiny

#277 Beitrag von Jiny »

Das von behawe ist aber kein Gel sondern flüssigkeit. Auch wenn es fälschlicherweise als gel bezeichnet wird. Da sind schon viele drauf reingefallen. :)

Lunasia

#278 Beitrag von Lunasia »

Hm, habe mal auf die Incis bei diesem Sundance AloeVera Zeugs geguckt und da ist an 4. Stelle Alkohol... Aber ich denk ich werde es mir erstmal trotzdem holen, zur Not kann man es ja perfekt (für den eigentlichen Zweck) für die Haut im Sommer verwenden.
Mango*

#279 Beitrag von Mango* »

Der Alkohol hat mich auch abgeschreckt - hab das Sundace Gel dann meinem Vater gegeben für die Haut :wink:

Die AloeVera Flüssigkeit von behawe spendet ja trotzdem Feuchtigkeit - egal ob Gel oder nicht :P
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#280 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen (ja, ich bin seehr früh auf ;))

Danke für den Tipp, Mango.

Hatte mir gestern für das Treffen nach dem Waschen einen Sockendutt gewickelt, allerdings dachte ich, dass die Haare schon trocken wären. Gestern Abend dann die Überraschung: (leider nur mit sehr schlechtem Licht)

Bild

Das sollte ich definitiv öfter machen. (allerdings sind die Haare dann nur noch APL lang... :-k )

Liebste Grüße
Lunasia

#281 Beitrag von Lunasia »

Kleines Update:

Nach einer etwas längeren körperlichen Betätigung hängen sich die Locken sehr stark aus. Mennoo..
Aber bin eigentlich sowieso bei mir im Moment eher der Fan von den glatten Haaren, weil meine Locken die Haare sehr kurz wirken lassen.
Nun habe ich die Haare erstmal in einen LWB gewurschtelt und locker festgesteckt. Gebürstet habe ich sie noch nicht, war aber irgendwie auch garnicht nötig. :nixweiss:

Meine Kopfhaut ist auch noch schön ruhig. :gut:

Liebste Grüße
Lunasia

#282 Beitrag von Lunasia »

Hatte gerade ein bisschen Langeweile und habe mal den Spidermoms-Bun ausprobiert.
Dadurch, dass ich die beiden Schlaufen irgendwie nicht getrennt bekommen habe ist das hier daraus geworden:

Sieht irgendwie ..ähm.. interessant aus. :lol:

BildBild
Mango*

#283 Beitrag von Mango* »

Die Locken vom Sockbun sind toll! :shock: Solltest du definitiv öfter machen. Dieser Spidermoms-Bun sieht interessant aus und erinnert mich ein bisschen an den Wickeldutt :mrgreen:

Mein Weg zur VS Mähne

Lunasia

#284 Beitrag von Lunasia »

Habe auch vor den Sockbun als Nachtfrisur einzuführen, abwechselnd mit dem Pferdeschwanz.

Der Spidermoms Bun ist eigentlich vom optischem ähnlich wie der Schlaufendutt glaube ich; werde ihn auch morgen nochmal richtig ausprobieren. Und natürlich Beweisfotos machen ;)

Gleich wird mir mein Sidecut wieder geschnitten. Juchu :D :yippee:
Ena

#285 Beitrag von Ena »

Naa Luna :mrgreen:

deine Sockelocken sind ja hammer =D> und so schön gleichmäßig definiert :shock: das mit dem Kopfhautjucken kommt mir bekannt vor :roll: das du das Aloe Vera Spray ausprobiert ? Vllt versuche ich es auch mal... habe übrings Aloe Vera Gel von Rossmann, welches bei der Gesichtspflege steht... bei Reformhäusern gibt es auch welches, das von besserer Quali ist...
der Spidermoms-Bun klingt übrings cool... deine Version hätte ich trotzdem draußen gezeigt :wink:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Gesperrt