Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lydia

Re: Elysian-Fields - Einmal klassisch mit Seife und Ei!

#271 Beitrag von Lydia »

Wow, der TT schaut super aus in deinen Haaren! Ja, das mit den offenen Haaren kenne ich, mich nervt das trotz ja noch viel kürzerer Haare auch immer schnell. Vor allem hab ich das gefühl, dass sie dann hinterher immer total verknotet sind.
Bilder von den offenen Haaren gibts wohl leider nicht, was? Ich hab allerdings einige ältere gefunden - wow, wenn ich doch auch erst so eine Länge hätte!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Elysian-Fields

#272 Beitrag von Elysian-Fields »

Dankeschön! Nochmal ein Bild mit getwistetem LWB, der andere LWB war zu locker ;)

Bild

Der Stab hat übrigens zwei geklebte Mupfeln am unteren Inlay, gleitet aber trotzdem super in die Haare!
Bei mir verknoten sie auch sehr schnell, ich hab eh so fliege Haare! Wenn ich weg gehe stört es mich aber weniger,
außer es ist sehr voll.. da nehm ich die Haare dann immer über die Schulter nach vorne weil ich eine regelrechte Paranoia entwickelt habe dass jemand hängen bleibt und mir Haare ausreißt. Horrorvorstellung!!
Neue Bilder gibts noch nicht, nein, ich frag am Wochenende mal meinen Liebsten bei Gelegenheit :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
kardusen

#273 Beitrag von kardusen »

Ooooh, wie schön! :anbet: Der TT passt perfekt zu Dir!
Sag mal, Du hast die Ficcarissimo in M, oder? Ich überlege nämlich, ob ich eher M oder L nehmen soll und offenbar sind unsere Dutts ähnlich groß. Passt die M denn gut?
Wär bei uns das Wasser nicht so hart, würd ich vielleicht auch eher wieder auf Seife umsteigen, aber ich war immer zu faul für die saure Rinse und konnte zudem (bei der Essigrinse) den Geruch nach Erbrochenem nicht ertragen, graaaah! *weglauf* :helmut:
Djumalee

#274 Beitrag von Djumalee »

Guten Abend Elysian

Finde deine Haare sehr schön und die Haarfarbe auch! :)
Ich möchte auch umsteigen auf Seife zwar nicht sofort aber in der nächsten Zeit!
Da finde ich's immer gut wenn es bei anderen klappt das motiviert mich immer ungemein!
Auch und deinen TT Stab finde ich wirklich sehr schön passt zu dir!

Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Tini

#275 Beitrag von Tini »

Wollte dir mal Hallo schreiben, nachdem ich mich auch mit Haarseife rumplage...
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tini

#276 Beitrag von Tini »

Zu früh abgeschickt...

Wunderschöne Haare hast du! Scheinen dankbarer zu sein als meine...bei mir sieht man die Seifen-Strähnigkeit sooo sehr...Aber du scheinst es ja schon relativ im Griff zu haben...
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Elysian-Fields

#277 Beitrag von Elysian-Fields »

Soo ein weiteres wunderschönes Wochenende ist leider schon wieder zu früh zu Ende!
Ich hab mir jetzt mittlerweile einen Game Boy Color Emulator auf dem Handy installiert und bin fleißig am Pokemon blue spielen :D

@kardi: Danke dir :oops:, ja, die ist in M, die passt sehr gut bei mir!
Ahh sowas ist ärgerlich :( hehe für die Rinse bin ich auch gerne zu faul.. brrr kalt! Aber wenn du sonst gut klar kommst ist doch alles fein!

@Djumalee: Guten Abend *Tee und Kekse reich* Sitzkissen gefällig :)?
Vielen, vielen Dank, bin derzeit aber schon wieder am überlegen ob ich nicht mal den colour remover versuchen soll und dann komplett rot werden soll (wenns funktioniert!)
Uiii da drück ich dir ja mal die Daumen für, hast dich sicher schon gut informiert! Es ist halt schon eine rumprobiererei, aber ich finde es macht Spaß!
Dankeschön!
Grüßlis!

@Tini: Erstmal danke für die Blumen :) Ja das mit den Seifen ist so ein Ding für sich, aber das wird schon!
Bei mir waren sie auch ewig strähnig, jetzt schäum ich wirklich nur noch den Ansatz ein da gehts dann!
Das schaffst du schon ;) wird sicher auch noch bei dir!

Außerdem ist meine Seifen-Bestellung bei Well-Land angekommen:
Ronja, oder das wildschöne Schaf - riecht sehr gewöhnungsbedürftig, kräftig, würzig, schwer, aber nicht unbedingt schlecht!
Herbstmilch, oder das Ahornschaf - Riecht angenehm süßlich! Richtig lecker zum reinliegen!
Vervaina, oder das Keltenschaf - riecht angenehm nach Eisenkraut, aber gar nicht penetrant, sondern schön würzig und mittelschwer.
Canello, oder das Zimtrindenschaf - Zimt pur! Ich liebe es! Bin mir aber noch nicht sicher ob mir der Duft nciht irgendwann auf den Keks geht..
als zusätzliche Probe gabs folgendes:
Melissa, oder das Citronellschaf - ZIIITROOONEEE ich liebe Zitrone! nomnom!
(genaue INCIS könnt ihr hier nachlesen: LINK

Noch ein Bild der Neuankömmlinge:
Bild
(Bei der Ronja meinte mein Schatz schon dass die viel zu schön ist um sie zu benutzen, ich bin immer noch begeistert dass er sich teilweise dafür interessiert und mich auch nicht verurteil wenn ich mir für 10€ zwei doch recht kleine Seifen kaufe, er findet es sogar eher schön wenn ich mich mal um mich kümmere :) Bester halt <3)

Außerdem war ich heute mit meinem Liebsten auf einem Bastler- und Künstlermarkt (natürlich gabs auch dort einen Seifen Stand)
Dort gabs dann folgende zwei:
Coco Banana (Sodium Rapeseedate, Sodium Cocolate, Cocos Nucifera Fruit Juice, Sodium Palmate (upps das hatte ich wohl überlesen..), Musa Sapientum Friut, Aqua, Sodium Soybeanate, Sodium Olivate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Sodiu, Castorate, Perfume, Illite, Kaolinite, Montmorillonite, Benzyl Benzoate, Coumarin)
Babassu (Sodium Babassulate, Aqua, Sodium Olivate, Cocoa Butter, Sodium cocoate, Shea butter, Persea gratissima Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Mel, Perfume, Calcium Carbonate, CI 77891, Illite, Kaolinte, Montmorillonite, Coumarin)

Das Seifenwanderpaket kann also kommen xD Und nu ist erstmal Kaufstopp bis sie aufgebraucht sind :)
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Orchidee

#278 Beitrag von Orchidee »

Pokemon! Super, du gefällst mir :D Ist es bezeichnend, dass ich eine Timberstone CO mit einem Dragonir habe xD ?

Ohhh, Seifen :) Ist es nicht immer toll diese duftenden Pakete zu öffnen? Vielleicht sollte ich meine Haarseifen auch mal wieder aus dem Schrank holen - wegen der obligatorischen Rinse danach bin ich aber meistens zu faul :oops:

Ich bin gespannt auf die Berichte. Wenn du die Seifen nur für die Haare verwendest, dürftest du für mindestens 1 Jahr versorgt sein :D
2aMii 90cm
Elysian-Fields

#279 Beitrag von Elysian-Fields »

Jaa, ich konnte nicht widerstehen und es macht so Spaß, so kann ich endlich die Pandelei überbrücken wenn mir mal gar nicht nach lernen zu Mute ist ;)
Echt jetzt? Magst du mir mal ein Bild machen und zeigen? Wills sehen! :D
Ohja, deshalb freu ich mich auch schon wahnsinnig auf das Wanderpaket, das duftet immer mein ganzes Zimmer voll! - alle sind sie Rinse-faul :D
Ich kanns aber auch verstehen, ist immer so bäh bäh kalt und bis man mal weiß was die Haare mögen das ist schon so eine kleine Odysee!
Ich befürchte auch dass mir das ein Jahr reichen wird :D (menno keine Neuen)
Orchidee

#280 Beitrag von Orchidee »

In meinem Besitz befinden sich ALLE Pokemon Spiele. ALLE. Es ist eine Sucht....
Ich schick die den Link per PN :D Dann muss ich keine Fotos machen, die bei dem Licht sowieso doof aussehen würden :)

Wegen der kalten Rinse habe ich immer über Kopf gewaschen - über der Badewanne hängend. Wo kommen wir denn hin, wenn ich das kalte Essig-/Zitronenwasser auf meine Haut kriege :ugly:
Glücklicherweise hatte ich gar keine Umstellungsphase. Es hat einfach von Anfang an funktioniert, wenn ich die richtige Seife genommen habe. Leider ist diese aber inzwischen verbraucht und die anderen 2 sind nicht ganz so überzeugend in meinen Haaren. Dennoch bekomme ich gerade Lust auf einen neuen Seifenversuch :)

Wäscht du etwa im stehen in der Dusche? Wie hältst du das nur aus????
2aMii 90cm
kardusen

#281 Beitrag von kardusen »

Ely, Dein Liebster hat aber Recht, mit Ronja würde ich mir auch nicht die Haare waschen, die ist ja so schön! Aber ich bin auch sehr schafbegeistert, der Schottland-Urlaub war der siebte Schaf-Himmel für mich - überall waren welche! *flausch*

Jetzt muss im ***zensiert***-Adventskalender nur noch ein Rabattcode für Ficcares stecken... *wart* 8)
Lydia

#282 Beitrag von Lydia »

Ui, die Seifen sind ja süß, vor allem die Ronja! Schön von deinem Schatz, dass er dir deine Haarbegeisterung gönnt. So macht Seifentesten doch gleich mehr Spaß!
OT: Ronja wäre mein Traumname für eine potentielle Tochter eines fernen Tages, leider ist Schatzi dagegen...
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Tini

#283 Beitrag von Tini »

Oh, Ronja ist ja wirklich herzallerliebst! Eine Schauseife, um Gäste zu beeindrucken - Und wehe, sie seifen damit :evil:

Wollt auch schon mal bei Welland bestellen, aber dann hatte ich die Befürchtung, dass mir die Seifen zu überfettet für die Haare sind. Sind ja ganz normale mit ws. 20%, oder? Muss ich unbedingt über deine Erfahrungen lesen. Was war denn deine am höchsten überfettete Seife bis jetzt? Bei mir wars, glaub ich, die Nonique mit 10% (Aleppo weiss ich nicht, was die hat). Ist nicht so toll geworden, war aber auch noch meine Anfangsphase.

Rinst ihr alle immer kalt mit Essig? Ich machs mal so, mal so. Teilweise jetzt sogar heiß (hab über die Essigklärung gelesen...soll helfen, die Haare zu reinigen, das kann ich nach Seife brauchen).
MrsMiaWallace

#284 Beitrag von MrsMiaWallace »

Ich find das Ahornschaf daneben viel besser. Das sieht so goldig aus <3
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Elysian-Fields

#285 Beitrag von Elysian-Fields »

@Orchidee: wie cool! Sieht richtig toll aus! Wenn ich über Kopf wasche krieg ich immer Haarnester!
Glaub ich dir! Ist jetzt auch mein zweiter Versuch und bin wieder richtig verliebt drin!
Ja, ich wasch im Stehen mit lustigen Verrenkungen :D

@kardi: Hihi, ja da hat er recht! Aber immer dran denken, nachkaufen kann man sie immer wieder! Uhh Schottland! Wie schön! Mag auch! Ich drück dir die Daumen!

@Lydia: Ja ihm gefällt es wirklich sehr! Ich trage eben gerne viel zu große Pullis und schminke mich nur wenn wir weg gehen, da freut es ihn schon sehr dass ich zumindest einen Beauty-Tick habe, auch wenn er es etwas eklig findet wenn ich meine Haare eine Woche lang nicht wasche (solche Infos behalte ich dann doch für mich ;) )
Ronja ist auch ein sehr schöner Name, eine Freundin von uns heißt so, zusätzlich ist sie unglaublich hübsch... *seufz* Ist er gegen Kinder oder gegen den Namen?

@Tini: Jaaaa, so in etwa :D
Bei mir war das höchste bisher auch 10% mein Ansatz wird davon trotzdem sauber, die Längen schäume ich ja gar nicht mehr ein ;) Ölkuren mache ich erst recht nicht, weil die habe ich selbst mit viel Poo und Spülung nie rausgekriegt!
Ich hab mit Zitrone gerinst und gemerkt dass das meinen Spitzen nicht gut bekommt, deshalb rinse ich gerade nur kalt, wenn ich merke dass die Haare belegt sind werde ich eventuell wieder mit Essig rinsen.

@Mia: Ich find sie haben beide, eigentlich alle, ihren ganz persönlichen Charm! Da hat man eher das Gefühl dass richtig Herzblut drin steckt :)
Antworten