Beim Pony bin ich diesmal richtig zuversichtlich. Natürlich nervt er oft, aber ich habe es diesmal endlich über meine "zur Schere greif"-Länge heraus geschafft. Ich trage in letzter Zeit auch gern offen, da sieht das einfach ohne Pony besser aus.
Haarstabpaare hab ich nur 2, einmal von Mei Fa (die stecken auch in dem vorher geposteten Kometenknoten), bei denen ich immer Angst habe, dass sie mir durchbrechen, und die neuen von Vixens Delight, die schön stabil sind. Manchmal stecke ich beide Stäbe gleichzeitig wie eine Forke in den Dutt, meistens benutze ich aber erst nur einen Stab und stecke den zweiten dann entweder parallel oder von der anderen Seite mit in den Dutt.
Mit der CWC-Wäsche werd ich irgendwie nicht so richtig grün. Beim letzten Mal war ich ja auch direkt nach der Wäsche begeistert und 1-2 Tage danach waren die Haare irgendwie komisch und klettig.

Diesmal ist es leider auch wieder so. Die Haare sind total verklettet und glanzlos und haben heute abend ein bißchen Keksöl zur Besänftigung bekommen.
Beim nächsten Mal versuch ich es noch mal mit Seife und Condi und werde danach wieder scalpwashen.
Ich muss mal sehen, wann ich endlich den Ansatz nachfärbe

Früher hab ich das immer nach Lust und Laune gemacht, jetzt integriere ich das immer in meinen Waschrhythmus. Das wäre dann Mittwoch, aber da hab ich kinderfrei und muss da auch für den Adventskalender für meinen Sohn einkaufen und anschließend 24 Päckchen packen, festbinden und dabei gleichzeitig gegen drei neugierige Katzenviecher kämpfen. Kleinteile, Raschelpapier und Bändchen.. juchhee!