Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#271 Beitrag von Strahlemaus »

jaaa er gefällt mir sehr!!! er is soo hübsch!!! den silbernen ring find ich total schön. glaub ich dir, dass du ihn schweren herzens abgegeben hast.!! ich würde es jetzt auch nicht mehr übers herz bringen!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lydia

#272 Beitrag von Lydia »

Hui, der kommt ja gut bei dir! Knallt farblich natürlich nicht allzu sehr heraus, aber grade dadurch wirkt das alles sehr harmonisch. Echt schick!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Strahlemaus

#273 Beitrag von Strahlemaus »

danke dir lydia. ich war mir auch unsicher wegen der ähnlichen farbkombi, aber er gefällt mir so sehr :)

ich glaube, ich werde bald mal kontraste in mein haar bringen. und übernächste woche wird gehennat und einfach mal wieder mit plum gedippt :)

hab gerade mit meiner rasul seife gewaschen und diesmal auf dem seifenschaum gerinst. also gewaschen, seife nicht ausgespült und gerinst.
sollte die waschwirkung einfach intensivieren. ich habe ja immer diesen kopfhautbelag, der nach einer weile anfängt zu jucken. und den wollte ich dadurch wegbekommen. bis jetzt ist er auch weg. meine kopfhaut plus haar natürlich sind super sauber. ich bin gespannt wie sie nach ein paar tagen ist!!!
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#274 Beitrag von Strahlemaus »

heutige frisur: angel bun. leider nicht so gut gelungen, aber naja. heute war ne so viel :)

Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ena

#275 Beitrag von Ena »

Naa Strahlemaus :mrgreen:

der Stab ist ja fantastisch :abnippel: :kicher: gefallt mir echt gut zu deinem Rot :mrgreen: hast du etwa schon wieder was bestellt ? :shock: so sieht dein Angel Bun aus ... sehr schick :wink: ich warte auf die Anleitung :mrgreen:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Strahlemaus

#276 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ena :)

danke dir!! ich trage ihn heute auch, das heißt im Laufe des Tages gibt es noch neue Stabbilder :D
Bestellt? Ich?? Ich doch nicht ;)
Nur den Kinky Curly Come Clean... ansonsten nix.... glaub ich :D

Ich mach den Angel Bun immer etwas anders. Man hat ja als Ausgang einen halb durchgezogenen Pferdeschwanz. Also diese Schlaufe (meine Nachtfrisur :)) und dann dreh ich aus den zwei Enden einen Kreis und steck dann die Forke durch die zwei Enden und dann fixier ich alles noch durch paar Haarnadeln. War das verständlich?
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#277 Beitrag von Strahlemaus »

Heutige Frisur: Diskbun

Bild Bild

Plan für heute: Sauna anschmeißen, Haare ölen und entspannen :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#278 Beitrag von Strahlemaus »

Hab heute einen tollen youtubechannel gefunden und hab einen Messibun gefunden, der toll aussieht. meiner sieht trotzdem irgendwie anders aus. hier mal meine zwei versuche:

der messibun is bei manchen videos von denen noch etwas schöner. die haare von der kleinen sind in dem video auch sehr fettig^^ aber in anderen videos sieht der echt hammer aus... aber warum is meiner so anders!? :?

Bild Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#279 Beitrag von Midori »

mmmh keine Ahnung, aber es sieht ziemlich cool aus :)
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Ena

#280 Beitrag von Ena »

DiskBun und MessyBun sind sehr schick :shock: =D> beim AngelBun habe ich das mit den Enden und dem Kreis noch nicht gerafft :D
hast du wirklich nur das Shampoo bestellt ? :wink:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Strahlemaus

#281 Beitrag von Strahlemaus »

danke dir :bussi: hmm also ausgangssituation ist ein halb durchgezogener pferdeschwanz. da hat man ja diese schlaufe. und die schlaufe zieht man zu einem kreis und steckt die forke durch.... JETZT????
dann zuppel ich mir das zurecht und mach paar haarnadeln rein ;)

jaa ich habe nur das shampoo bestellt ;)

danke dir midori :) ich probier ihn nachher gleich nochmal als heutige frisur :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mahagoni

#282 Beitrag von Mahagoni »

Oh, du scheinst den Angel Bun anders als ich zu machen, interessant. Ich lege keinen Kreis sondern drücke die Schlaufe oben und unten platt und stecke das fest, ziehe also nichts in die Seite. Aber ich finde meine Haare zu lang dafür mittlerweile. Bei mir sieht das aber tatsächlich ganz anders aus als bei dir.

Ja, Sauna ist toll, da bin ich auch regelmäßig =D> .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Ena

#283 Beitrag von Ena »

melde gehorsamst ich habe den Angel Bun verstanden :wink: mal schauen ob ich ihn nach deiner oder Mahagonis Variante auch hinbekomme... mein letzter Versuch war für den allerwertesten :?
Strahlemaus

#284 Beitrag von Strahlemaus »

huhu mahagoni :)
ja so gefällt mir der angelbun irgendwie mehr, als nur eine halbe rolle. hast du ein bild von deinem angel bun?? mich würde mal interessieren wie deiner aussieht :D

sehr schön. das freut mich, dass du ihn verstanden hast. zeig uns dann bitte vorzeigbare versuche :D hihi bei mir klappt es häufig beim ersten mal auch erst beim 10.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mahagoni

#285 Beitrag von Mahagoni »

Ich bin auch eine Zeitlang üben müssen, bis ich den Angel Bun konnte. Es war lange Zeit aber mein einziger Dutt der mit den relativ kurzen und stark gestuften Haaren funktioniert hat. Fotos dazu gibt es in meinem Tagebuch, auf den ersten Seiten :D .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Gesperrt