Mist, schon wieder wird der Beitrag wohl nur so kurz. Ich komme gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen von anderen PP's und anderen interessanten Threads.
Also: Haare konnten gut weggesteckt werden - das war nicht das Problem und niemand hat mich komisch angeguckt. Soweit, so gut. Heute, am 2. Tag nach der Wäsche, sehen meine Haare katastrophal aus. Spitzen sind trocken wie nie und splissen - S & D bringt da nichts, dafür ist zuviel da. Ausgefranst sind sie auch und die Längen am Hinterkopf sind unglaublich strähnig und eklig. Zusätzlich scheint wohl das Sebum zu denken, es müsste es der Kalkseife und oder Ölresten nachmachen und auch am Ansatz nachfetten. Wunderbar, echt wunderbar. Gewaschen wird, wenn Zeit ist. Bis dahin werde ich irgendwie improvisieren müssen.

Ich hoffe, mein Gedankenkaffee ist angekommen bei dir!
Jara, Liebes, ich glaube ja, dass es an meiner Schnellwäsche lag. Ich hab' zwar nichts anders gemacht als sonst, eben nur irgendwie hektischer. Sollte ich mal lassen

. Wegdutten ließ es sich gut.
Oh
, Sannamaus, ich freu mich, wenn ich jemandem eine Freude machen kann! Ich danke dir, mein Wochenende war schön, aber anstrengend.
Einen schönen Abend wünsche ich euch und hoffentlich bis bald!