LarissaLuna - bye bye black, zurück zur NHF und mehr Glanz
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Larissaaa - auf zu NHF und Steiß
Der kamm klingt interessant. Ich hab ja immer so Probleme mit kämmen.
Meine Haare mögen irgendwie nur die sisal-bürste^^
Meine Haare mögen irgendwie nur die sisal-bürste^^
Normalerweise hab ich immer nen grobzinkigen Kamm genommen und danach gebürstet, weil sonst nichts durchgegangen wäre, aber bisher habe ich die Bürste danach nicht einmal mehr gebraucht. Vorhin gings auch. Der Härtetest kommt nach dem Waschen dann, weil da sind die immer etwas durcheinander. (Ich kämme nass, weil es sonst den schlimmsten Filz gibt.)
Ok. Also ich komm sogar mit grobzinkigen kämmen nicht zurecht. Die sisalbürste geht ja nicht komplett durchs haar sondern mehr oberflächlich vlt liegt es daran. Aber ich schaun mur den kamm mal an mal gucjen vkt probier ich den mal
Mir Bürsten, die nur oben durchkommen, komme ich nicht so klar. Wildschweinborsten gehen bei mir z. B. Auch gar nicht. Sowas kann ich nicht leiden irgendwie.
Heute ist meine KPO angekommen.
Sie sieht echt toll aus.
Ich bin ein kompletter KPO-Neuling, deswegen probiere ich erst ein paar Frisuren aus, bevor ich Fotos poste.

Ich bin ein kompletter KPO-Neuling, deswegen probiere ich erst ein paar Frisuren aus, bevor ich Fotos poste.
Ohh toll da freue ich mich aber schon auf Bilder 

2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
LWB oder Wickeldutt geht immer 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Danke für den Tipp. 
Ich werde am Wochenende ganz viel (noch mehr) ausprobieren und die besten Frisuren online stellen.

Ich werde am Wochenende ganz viel (noch mehr) ausprobieren und die besten Frisuren online stellen.

Gestern habe ich zum 1. Mal die Woodstock Conditioning Cream von Heymountain ausprobiert.
Die Pflegewirkung ist super, aber die Haare riechen furchtbar nach Friedenspfeife. -.- Mal sehen, ob ich das aushalte. Nachkaufen werde ich sie mir nur, wenn die Pflegewirkung wirklich der Hammer ist. Ich mag den Geruch wirklich kein bisschen.
Die Pflegewirkung ist super, aber die Haare riechen furchtbar nach Friedenspfeife. -.- Mal sehen, ob ich das aushalte. Nachkaufen werde ich sie mir nur, wenn die Pflegewirkung wirklich der Hammer ist. Ich mag den Geruch wirklich kein bisschen.
Der Name ist wohl Programm
Vielleicht guckst du dich lieber nach einer Cream mit gleicher Pflegewirkung, aber besserem Geruch um?
Auf Dauer könnte ich das glaube ich nicht aushalten..das merke ich gerade bei Steffis Schwefelseife.

Vielleicht guckst du dich lieber nach einer Cream mit gleicher Pflegewirkung, aber besserem Geruch um?
Auf Dauer könnte ich das glaube ich nicht aushalten..das merke ich gerade bei Steffis Schwefelseife.
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •

Das ist ne gute Idee. 
Stimmt, die ganze Wirkung bringt nicht wirklich was, wenns einen schon fast ekelt.
Ich habe mir überlegt, so ne Art Condi mal selbst zu mischen. Also zu versuchen. Bisschen Creme, Wasser und verschiedene Öle können ja eigentlich nicht so schwer sein.
Nur ohne Parfum halt.
Ich habe bisher noch nichts gefunden, bei dem der Geruch und die Wirkung passen.

Stimmt, die ganze Wirkung bringt nicht wirklich was, wenns einen schon fast ekelt.
Ich habe mir überlegt, so ne Art Condi mal selbst zu mischen. Also zu versuchen. Bisschen Creme, Wasser und verschiedene Öle können ja eigentlich nicht so schwer sein.
Nur ohne Parfum halt.
Ich habe bisher noch nichts gefunden, bei dem der Geruch und die Wirkung passen.
Nach meinen Experimenten NK kann ich nun sicher sagen, dass ich mich von davon verabschiede, da ich den Geruch leide nicht aushalte und ich mit KK auch (bisher) sehr zufrieden bin.
Zumindest mit Balea. Jetzt werde ich meine Restbestände noch aufbrauchen und vermutlich nur noch bei Balea Professional bleiben.
Ansonsten tut sich bei mir zur Zeit nicht so viel.
Zumindest mit Balea. Jetzt werde ich meine Restbestände noch aufbrauchen und vermutlich nur noch bei Balea Professional bleiben.
Ansonsten tut sich bei mir zur Zeit nicht so viel.
Wenn KK bei dir funktioniert ist doch alles gut 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
Ich habe NK eigentlich nur ausprobiert, weil ich gehofft habe, dass ich damit "noch bessere" Ergebnisse erziele. Wieder was dazugelernt. ;D
Kann ich verstehen. Ich war mit NK Shampoos auch nie wirklich zufrieden...die Balea Sachen gefallen mir da ebenfalls besser 

1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen