Ich werde mein PP bald schließen lassen, da ich Taille erreicht habe - ob ich ein neues eröffne weiß ich noch nicht, aber ganz ausgeschlossen ist es nicht da ich noch lange nicht fertig bin.
Etwa Sonntag wird es ein paar Fotos geben, inklusive Längen- und Haarschmucksammlungsfoto. (boah wat ein Wort)
Meinen Haaren geht es derzeit sehr gut.
Ich wasche meist nur etwa alle 2 Tage Scalpwash mit irgendwas das halt da ist(diverse Seifen, Eliah Sahil, Khadi Amla, Babyshampoo).
Meine Längen sind so weich und glänzend wie schon länger nicht mehr und haben schon etwa 4 Wochen kein Wasser mehr gesehen.
Die Spitzen bekommen alle 2 Tage etwas Öl(Jojoba, Khadi Amla, Mohn etc) ab.
Meine NHF wächst weiter raus und geschnitten habe ich seit ich glaube Februar oder März nicht mehr(genau weiß ich das schon gar nicht mehr

).
Meine aktuelle Routine ist so besser in meinen Alltag integrier bar - mein Privatleben ist mir wichtiger als Haarwäsche/-pflege.
Ich hätte gerne weiter mit indischen Kräutern gewaschen - das dauert aber soo ewig
Frisurentechnisch trage ich entweder Wickeldutt, geflochtenen LWB, geduttete holländische Classics, Holli Schnecke oder den Spidermoms.
Holli Classics trage ich dann über 2-3 Tage, dann kann ich länger schlafen
Zum Frisuren üben habe ich gerade keine Motivation.
Falls ihr eine bestimmte Frisur sehen wollt, einfach bescheid sagen - vllt bekomme ich es hin

und danke an alle ans Mitlesen und - schreiben