Vanilleblüte: Danke dir! Ich freue mich auch sehr über den Zuwachs. Langsam fühle ich mich auch wirklich langhaarig. Vielleicht schaffst du es ja mal eine Prewashkur zu machen. Das hilft auch schon recht viel. Muss ja nicht immer so lange sein.
Knullibulli: Ich glaube ich hab auch bei dir oder im TT Thread von dem Shop gelesen. In die zwei Stäbe habe ich mich sofort verliebt. Grade das handbemalte finde ich so klasse. Danke auch für dein Kompliment. An den Seiten sieht man mittlerweile schon dass es lichter wird. Da ist ja auch immer noch die Stufe drin. Ich bin mir auch noch unschlüssig wie es weitergeht. Wahrscheinlich würden sie zum V wachsen wenn ich nie wieder schneide. Ich merke auch dass die Seiten langsamer wachsen (rauswachsender Pony) als hinten. Was solls. Abwarten und Kaffee trinken.
Magst du das Hauschka Öl auch so? Meins ist fast alle und ich überlege ob ich es nachkaufen soll. Billig ist es ja nicht gerade....
ChannelingMyInnerRedhead: Ja, ich bin 1,5 Jahre schnittfrei und davor habe ich einmal einen cm selber geschnitten nach Feye. Beim Frisör war ich glaube ich das letzte Mal im Mai 2013.

Dankeschön auch an dich! Das macht doch Mut weiter zu züchten

....let it grow!
Goldhaar: Ja, wir sind ja beide wirklich nicht klein. Manchmal ist es auch praktisch einen großen Kopf zu haben gell
Rote Beete Suppe, Rote Beete Rohkost, Rote Beete Brotaufstrich..... ich liebe alles mit Rote Beete
Haare:
Ich war ja die Woche im "Gartengeschoss". Also nix besonderes. Meistens im Wickeldutt, jeden zweiten Tag gewaschen und davor geölt. Da wasche ich aus praktischen Gründen nämlich morgens, so dass ich die Ölkur über Nacht drinlassen kann.
Es juckt wieder verstärkt im Nacken und am Hinterkopf. Liegt wahrscheinlich immer noch an der Joghurt Kur die an meine Kopfhaut getropft ist und an der ungesunden Ernährung diese Woche. Viel Kaffee, Weißmehlprodukte... zu viel Zucker..... Chips und Schoki .... hüstel, krächz
Fotos gibts nicht, nur von heute...
Es ist erst das zweite Mal dass ich ihn trage, aber ich bin doch überrascht wie leicht er ist und wie gut er hält ohne zu ziepen. Es fühlt sich wirklich sicher an da oben

Doof nur dass die so teuer sind
Vorhaben:
Anfang des Jahres war ich ja im Frisurenprojekt, welches ich dann aber abgebrochen habe. Irgendwie hab ich aber doch wieder so gaaanz leicht Lust was anderes als Wickeldutt zu machen. Ins Projekt geh ich nicht zurück, aber ich habe mir fest vorgenommen mir ein oder zwei Frisuren der Woche rauszupicken und zu versuchen. Komplizierte Flechtereien eher weniger, dafür fehlt die Zeit. Nächste Woche ist aber Flexi Woche und das sollte gehen
Einen schönen Sonntag euch allen