Natalia - nächster Halt: Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ChannelingMyInnerRedhead

Re: Natalia - nächster Halt: Taille

#271 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Wow, also der Fortschritt von Bild 1 zu Bild 2 ist in jeder Hinsicht beachtlich! =D> Und du bist mit der Kante 1,5 Jahre schnittfrei!? :shock: GEIL.
Deine Haarfarbe liebe ich ja sowieso und die zwei Stäbe fügen sich da ganz toll ein! :)
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Goldhaar

#272 Beitrag von Goldhaar »

Der Fortschritt ist wirklich toll. Da hat sich viel getan. Deine neuen Stäbe stehen Dir auch sehr gut. Die wirken nicht klobig, aber das liegt evtl. auch daran, dass Du groß bist. Ich kenne das von mir. In meiner Hand finde ich Haarschmuck oft klein und zart, im Verhältnis zum Bild im Netz oder bei anderen.

Für eine Rote Beete Suppe kann ich mich aber nicht begeistern. Ich hasse kein Nahrungsmittel so sehr wie Rote Beete. :oops:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Natalia

#273 Beitrag von Natalia »

Vanilleblüte: Danke dir! Ich freue mich auch sehr über den Zuwachs. Langsam fühle ich mich auch wirklich langhaarig. Vielleicht schaffst du es ja mal eine Prewashkur zu machen. Das hilft auch schon recht viel. Muss ja nicht immer so lange sein.

Knullibulli: Ich glaube ich hab auch bei dir oder im TT Thread von dem Shop gelesen. In die zwei Stäbe habe ich mich sofort verliebt. Grade das handbemalte finde ich so klasse. Danke auch für dein Kompliment. An den Seiten sieht man mittlerweile schon dass es lichter wird. Da ist ja auch immer noch die Stufe drin. Ich bin mir auch noch unschlüssig wie es weitergeht. Wahrscheinlich würden sie zum V wachsen wenn ich nie wieder schneide. Ich merke auch dass die Seiten langsamer wachsen (rauswachsender Pony) als hinten. Was solls. Abwarten und Kaffee trinken.
Magst du das Hauschka Öl auch so? Meins ist fast alle und ich überlege ob ich es nachkaufen soll. Billig ist es ja nicht gerade....

ChannelingMyInnerRedhead: Ja, ich bin 1,5 Jahre schnittfrei und davor habe ich einmal einen cm selber geschnitten nach Feye. Beim Frisör war ich glaube ich das letzte Mal im Mai 2013. :shock: Dankeschön auch an dich! Das macht doch Mut weiter zu züchten :) ....let it grow!

Goldhaar: Ja, wir sind ja beide wirklich nicht klein. Manchmal ist es auch praktisch einen großen Kopf zu haben gell :)

Rote Beete Suppe, Rote Beete Rohkost, Rote Beete Brotaufstrich..... ich liebe alles mit Rote Beete :D

Haare:

Ich war ja die Woche im "Gartengeschoss". Also nix besonderes. Meistens im Wickeldutt, jeden zweiten Tag gewaschen und davor geölt. Da wasche ich aus praktischen Gründen nämlich morgens, so dass ich die Ölkur über Nacht drinlassen kann.
Es juckt wieder verstärkt im Nacken und am Hinterkopf. Liegt wahrscheinlich immer noch an der Joghurt Kur die an meine Kopfhaut getropft ist und an der ungesunden Ernährung diese Woche. Viel Kaffee, Weißmehlprodukte... zu viel Zucker..... Chips und Schoki .... hüstel, krächz :oops:

Fotos gibts nicht, nur von heute...

Bild Bild

Es ist erst das zweite Mal dass ich ihn trage, aber ich bin doch überrascht wie leicht er ist und wie gut er hält ohne zu ziepen. Es fühlt sich wirklich sicher an da oben :gut: Doof nur dass die so teuer sind :cry:

Vorhaben:

Anfang des Jahres war ich ja im Frisurenprojekt, welches ich dann aber abgebrochen habe. Irgendwie hab ich aber doch wieder so gaaanz leicht Lust was anderes als Wickeldutt zu machen. Ins Projekt geh ich nicht zurück, aber ich habe mir fest vorgenommen mir ein oder zwei Frisuren der Woche rauszupicken und zu versuchen. Komplizierte Flechtereien eher weniger, dafür fehlt die Zeit. Nächste Woche ist aber Flexi Woche und das sollte gehen :wink:

Einen schönen Sonntag euch allen :winke:
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Knullibulli

#274 Beitrag von Knullibulli »

Man darf auch mal ungesund essen,nur gesund ist ja auch langweilig :wink:
Das hauschka Öl mag ich gerne aber auch nur als Prewash.Als leave in ist es mir zu schwer.
Oh,Flexi Woche,dann bin ich mal gespannt.Ich finde es gar nicht schlimm nur Dutts zu machen.Manchmal bin ich zum flechten auch zu faul :oops:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Famigoa

#275 Beitrag von Famigoa »

Boah wie schön er sich macht in deinen Haaren, der Stein ist extrem schön und genau meine Farbe. Wenn die Dinger nicht soooo teuer wären, hätte ich mir schon längst welche bestellt aber wenn mein Freund das merkt ... bin ich einen Kopf kürzer.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#276 Beitrag von Lilly of the Valley »

Huhu, Gegenbesuch! :mrgreen:

Hab mich hier kurz durch geblättert und sehe, Du hast Dir den Stab bei Drechselkunst geschnappt um den ich so lange rum geschlichen bin. Aber er sieht an Dir fantastisch aus. Ich glaube, ich muss doch mal einen kaufen, es gibt ja noch andere um die ich rum schleiche :mrgreen:

Und dann die schöne Avalon Tusk, war das eine CO, oder war die so im Shop? Ich liebe die Dinger, aber eben, sie sind nicht gerade günstig. Möp

Aber Deine Haare sind sehr schön und diese Kante nach 1 1/2 Jahren schnittfrei ist beneidenswert
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Natalia

#277 Beitrag von Natalia »

Knullibulli: Bis jetzt läuft die Flexi Woche ganz gut ...ist ja auch erst Dienstag :lol: Ja, eigentlich ist Dutt ja auch nichts verwerfliches, und eigentlich bin ich ja auch zufrieden damit. Manchmal juckts mich dann halt wieder in den Fingern was neues auszuprobieren. Wenn das geflechte morgens nicht so lange dauern würde. Also bei mir .... einer Ungeübten...

Famigoa:Ja, die sind wirklich teuer, aber auch soooo schön :verliebt:

Lilly of the Valley: Nimm Platz und sei willkommen! Ja, den Stab hab ich gesehen und war sofort hin und weg. Ein anderer (der mit dem hellgrünen Muster) ist mir jetzt auch weggekauft worden. Da hab ich auch eine Woche zu lange überlegt. Kann man bei ihr nicht auch Stäbe bestellen? Ich dachte so etwas gelesen zu haben. Danke für dein haariges Kompliment :)

Haare:

Gestern war wieder Sauna und deshalb hab ich mich nochmal an der Joghurt-Kur versucht. Diesmal erst einen hohen Pferdeschwanz gemacht, geduscht, Haare eingepampt, Glassichtfolie um den Pferdeschwanz gewickelt, Handtuchturban drauf und zwei Saunagänge absolviert.
Ausgewaschen mit AO White Camellia in den Längen und Rosenstolz am Kopf

Ergebnis nach Luftrocknen über Nacht:

Bild

Suuuper geworden. Glänzende, durchfeuchtete, gesättigte Haare. :D

Flexi Woche

Läuft.... 8)

Bild Bild

Natürlich erkennt man jetzt die Flexis nicht, aber ich schwöre es sind welche am Zopfanfang!
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Knullibulli

#278 Beitrag von Knullibulli »

Den Rosenstolz hab ich hier auch noch liegen,muss ich noch probieren.Hört sich gut an dein Joghurt macht Haare weich Gemisch.Hast du das Gefühl,das es wenigstens ein wenig Farbe zieht?
Du hast schön geflochten,gefällt mir.Es muss auch nicht immer das aufwendigste vom aufwendigsten sein :wink: Im Moment bin ich auch etwas zu faul zum flechten
Ich sehe deine Flexis :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#279 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich musste natürlich gleich nach sehen, welchen Du gemeint hast :cry: Menno, der war echt schön, zum Glück ein bisschen klein.

Und dann muss ich mir immer wieder sagen, dass ich schon 4 Stück hab, und sooo dringend gar keinen brauche
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
isa117

#280 Beitrag von isa117 »

Total schönen Haarschmuck zeigst du mal wieder !Ich flechten fast nie,keine Zeit morgens :oops: deine Haare sehen echt toll aus nachdem Joghurt Kur!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Sun-Shine1205

#281 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Da hat sich aber schön was getan, deine Haare sehen richtig lang und gesund aus :gut:

Die Stäbe sind hübsch, den Shop habe ich auch schön länger gespeichert. Aber bestellt hab ich letztendlich doch nix :lol:

Die Flexis sehe ich übrigens auch :mrgreen: deine Flechtfrisur in Kombi mit den Flexis gefällt mir sehr gut.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Natalia

#282 Beitrag von Natalia »

Knullibulli: Der Rosenstolz ist zu meinem Lieblingsbar aufgestiegen :D Der ist wirklich super! Ehrlich gesagt habe ich nicht das Gefühl dass es Farbe zieht. Eine Freundin, die sich auch immer mit allem möglichem beschäftigt, meinte letztens zu mir dass die Kur zur Pflege ganz gut sei, aber zum Farbe ziehen brauchts was aggressiveres. Und das will ich ja jetzt auch nicht unbedingt. Die Längen sind eh immer schon so trocken. Ich machs aber weiter. Entweder es wächst einfach nach unten oder es wird mit den Jahren halt immer heller.

Lilly of the Valley: Ja es stimmt schon. Aber welchen Haarschmuck braucht man schon wirklich? :oops: Ich reds mir schön in dem ich mir vorsage dass ich ja sonst keinen Schmuck (ausser Ehering) trage. Arbeitsbedingt darf ich nicht. Da kommt der Haarschmuck gerade recht :D

isa117: Ich würde ja gerne mehr flechten morgens, stehe dafür auch früher auf. Das dumme ist dass meistens wenn ich gerade beginnen will ein kleiner Zwerg ins Bad kommt und dringendst frühstücken, aufs Klo oder sonstwas will :( Na ja, irgendwann werden sie größer.... Danke für dein Kompliment!

Sun-Shine1205: Ich hatte vor einiger Zeit in dem Shop auch schon mal gekuckt aber nix gekauft. Bei den beiden konnte ich nicht nein sagen :) Danke auch dir fürs Kompliment!

Haare:

Gestern habe ich Scalpwash gemacht um die schönen Längen zu erhalten. Gewaschen habe ich mit dem Khadi Neem Shampoo. Ist gut geworden. Meine Kopfhaut ist momentan wieder gereizt. :( Jetzt hab ich erst mal eine Kamillen-Rosmarinteerinse gekocht. Morgen wird gewaschen. Ich hoffe es hilft zumindest a bissal.

Frisuren:

Gestern trug ich meine Eulenflexi davon gibts kein Bild. Aaaaber vom Pfau :)

Bild

Den habe ich seit dem Black Friday Sale letzten November und tatsächlich noch nie getragen! Irgendwie war er mir immer zu schick. Dabei ist das Quatsch. Jetzt hab ich das Gefühl die L wird langsam zu klein. Es drückt schon ganz schön. Aber XL erscheint mir noch recht groß. Ich muss mal nen Vergleich machen.

Haarschmuck:

Und dann bin ich in der Tauschbörse schwach geworden. :oops: Blau und Gold uuuund dann noch SL ..... da konnte ich nur zuschlagen. Vor allem wenn meine Tauschpartnerin etwas will was ich schon lange loswerden will :-)

Bild

Senza limiti KPO vergoldet mit B2 in XS
Die Kugel ist wirklich ganz besonders schön!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Knullibulli

#283 Beitrag von Knullibulli »

Oh das hört sich gut an mit dem Rosenstolz.Sobald der Mango aufgebraucht ist,wird der getestet.
Schade,das es mit dem Farbe ziehen nicht gefunzt hat,bei mir hatte es damals,allerdings nur ne Strähne funktioniert.Na..aber dafür hast du jetzt ne super Pflege Kur.
Die KPO :verliebt: schön
Feenhaar,Blond gefärbt.
Melona

#284 Beitrag von Melona »

Hachja, die KPO steht dir ja ausgezeichnet! Da ist sie definitiv in gute Hände gekommen! ;) Und ich geh jetzt meine neue Ficcare streicheln :lol: Viel Spaß mit der KPO und danke für den reibungslosen Tausch :)
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Natalia

#285 Beitrag von Natalia »

Knullibulli: Genau, jetzt hab ich ne gute Kur gefunden. Die Zutaten habe ich eigentlich auch immer zu Hause.

Melona: Sie wurde schon etliche Male ausgeführt und fühlt sich bei ihrer neuen Familie durchaus wohl ;) Hat ja etliche Schwestern und Brüder :lol: Nach dem Senza Limiti Treffen im November sollte ich mal ein Gruppenfoto machen. Ich danke auch dir nochmal für den Tausch!

Haare:

Vor zwei Wäschen ungefähr habe ich eine Kur gemacht die ums Verrecken nicht mehr aus den Haaren geht. Also aus den Längen. Ich weiß schon gar nicht mehr welche Kur es war. Ich wollte es einfach mit Condi auswaschen wie immer, aber egal welche Einwirkzeit, es will nicht raus. Morgen muss ich mal mit Shampoo oder Shampoobar auch die Längen waschen. Normalerweise versuche ich das ja zu vermeiden.
Die Kopfhaut juckt momentan auch vermehrt. Ich versuche es soweit wie möglich zu ignorieren. Keine Ahnung woran das nun schon wieder liegt.

Zweimal hab ich zwischendurch auch mit einer Mischung aus Reetha-Shikakai-Amla gewaschen. Ist immer sauber geworden. Bloß die Längen waren irgendwie nicht so schön und es dauert ewig wegen der Einwirkzeit. Also nix für den 2 tages Waschrythmus.

Ein Foto hab ich vom Wochenende als ich mit den Kids auf einem Spielplatz am See war.

Bild

Fairybox

Bild

Die Fairybox ist auch schon da. Es gab:

- Lavendelkissen
- benecos Nagelpflegestift
- Faby nature Nagellack (5free)
- apeiron Shampoo und Spülung .... noch nicht getestet. Könnt ich eigentlich morgen machen.

Ich finde die Box wieder sehr gelungen. Ich berichte noch wegen apeiron.

Außerdem bin ich nochmal bei Heymountain schwach geworden. Als Probe hatte ich letztens die Lebkuchen Haircreme. Die riecht soooo lecker. Diese und die It´s a Peach (und einen Hair Moisturaizer - schreibt man das so?) musste ich mir jetzt noch bestellen. Irgendwie hab ich das Gefühl ich werde zum Duftjunkie :oops:
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Antworten