Danke liebe Federmaus!

Es geht mir inzwischen schon wieder besser zum Glück, ich bin auch wieder arbeiten gegangen. Mir schlägt zurzeit einfach das Wetter auf den Kreislauf und wenn es tatsächlich Eisenmangel sein sollte tut das natürlich sein Übriges. Ich denke, wenn es wirklich "echter" HA sein sollte, dann rührt er eh daher. Und dann kann es ja nur besser werden...
Hmm, mein Jojobaöl riecht irgendwie nach gar nichts. Vielleicht gaaanz leicht nussig, wenn ich es wirklich dicht an die Nase halte. Wahrscheinlich ist es aufbereitet oder raffiniert oder so?
edit sagt: Quiiiietsch! Meine Flexis sind da!

Ich hätte ja echt nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht! Das hat nicht einmal zwei Wochen gedauert.

Und nun zeig ich sie euch natürlich auch.
Einmal die Elegant Ornate in S, einmal die Tiger Lily Amethyst in XS.

Ich find sie so wahnsinnig hübsch, alle beide! Ich wollte unbedingt zwei haben, die eher neutral sind und nicht zu auffällig. Die kommen dann später, wenn meine Haare wirklich herzeigbar sind.
Und hier noch zwei unordentliche Tragefotos im Half-Up:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Rein vom Tragegefühl her mag ich die S lieber, aber in den Haaren gefällt mir die zartere XS irgendwie besser. Aber ich muss wirklich üben, das ist ein ganz anderes Handling als bei anderen Spangen.

Einen Half-Up krieg ich damit also schon einigermaßen hin (ich denke, gekordelt oder geflochten sieht es dann besser aus), wenn die Seiten endlich länger werden, wird da auch noch mehr gehen (und dann wahrscheinlich die S besser passen). Ich freu mich!

Mein allererster Haarschmuck!