Nabend ihr
lieben
Liebe
Natalia Dankeschön

Das wurde auch langsam Zeit mit dem blond
Und jaaaaaa,das Weekend war super,war auch die Idee von meinem Mann

weil ich endlich mal Samstag frei hatte.
Ich mag die Nordsee sehr,so gute Luft,schöne Landschaft,hach.....
Liebe
loretta 
jaaaaa,endlich ist er da,ich war ja schon echt hibbelig

Das blond musste wieder rein,unbedingt
Liebe
Lunasia danke

ja,gibt es,mit leider etwas Enttäuschung....
Liebe
Ommel Greetsiel ist wirklich schön,da waren wir jetzt das...ach bestimmt 15 te mal
Jap,so gehen Strähnen auch,das was du mit der Haube meinst,wird schon recht lange nicht mehr gemacht,also machen wir eher selten,das kostet immer viele Haare da echt einige rausgerissen werden und man kann die Strähnen nicht so genau erkennen wo viele und wo weniger sind.
Dann gibt es noch Strähnen Kämme,die werden befüllt mit Farbe oder blondierung,und man schnappt sich die Haare,hält sie vom Kopf wech und kämmt drüber,es gibt auch ne bettchen Methode.....
Das sind Folien Strähnen,da werden die Strähnen rausgewebt,Folie drunter und Farbe drüber,so kann man immer nur den Ansatz machen ( mehr brauch ich ja nicht) das geht bei den anderen Methoden etwas schlechter
Hier sieht man es noch etwas besser
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Den Stab hatte ich schon fast abgeschrieben
Tja,irgendwie hab ich mich vergriffen mit dem Stab,war ja der erste neu gekaufte,und ich kannte mich dann doch nicht so mit den Größen aus.
Ach menno....Scheese....er ist zu lang

hm,ob ich den oft trage????Die Hoffnung ist,das ich da noch irgendwie reinwachse
So lang hab ich auf ihn gewartet,und nu ist er zu lang.Bin etwas enttäuscht.Der ist nämlich so schön.
Aber seht selbst,einmal LWB und einmal Hypno Bun
Blöd gelaufen

naja,muss ich halt reinwachsen

ein Grund mehr noch längere Haare zu bekommen
Edit.Nicht LWB sondern Wickeldutt