Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#271 Beitrag von Lunasia »

Knullibulli hat geschrieben:Magst du denn lieber längeren/größeren Haarschmuck oder lieber kleineren?Ich pers.liebe ja Haarschmuck der auffällt
Bei mir kommt es immer ganz auf den Tag und auf meine Kleidung an. Und auf den Haarschmuck an sich. Bei so schönen Stäben finde ich es schöner wenn sie länger sind. Bei schlichtem Haarschmuck mag ich es mehr, wenn es ganz genau passt. :)

Dein Lacebraid ist ja richtig gut geworden! :shock: =D>
Schuffeline

#272 Beitrag von Schuffeline »

Der Lacebraid ist wunderschön! Er ist auch total dick geworden :shock: . Sieht richtig schick aus!
Knullibulli

#273 Beitrag von Knullibulli »

Oh Dankeschöööön liebe Ommel liebe Fröschlein liebe Sila liebe Readhead liebe Lunasia liebe Schuffeline !!!!Daaaaannnnkkkeeeessssccchhhööönnn :knuddel: :bussi: ich schmeiß mal ne runde Knutscher :bussi:
Danke für eure Tips zum tüddeln des Laicebraids.Ich freu mich voll darüber.
Aber meine momentane Haarfarbe,also der mix aus blöden dunklen Ansatz mit Silberlingen und dem blond nervt mich sowas von,meine Kollegin hat schon von mir einen übern Deckel bekommen,das ich ja aussehe wie schlonz,da muss jetzt echt bald was passieren.Nur Momentan sind wir im Laden Spar Besetzt.Chef wech,Kollegin wech,und wir nur zu zweit + unserer Rezeptionisten.Wir haben so viel zu tun,das wir einfach nicht dazu kommen uns selber die Haare zu machen.Und nach Feierabend haben wir keinen Bock mehr :betzeit:

Apropo Kollegen.Ich habe heute auf Arbeit den....na ratet mal....genau,einen Laicebraid mit Wickeldutt getragen.Und das erste mal,das meine Kollegen sagten,....Boh schöne Frisur....die musst du öfters machen....Erlich das sieht schön aus...usw.Ich war baff :shock: Sowas kam ja noch nie so in der Form.Nicht mal beim Fünfer.Bin echt begeistert was so eine "Deko" Frisur ausmacht.Das wird auf jeden Fall jetzt öfters gemacht.
Deshalb noch mal Danke an euch für die Ratschläge :bussi:

Bild. Bild

Nacht ihr lieben :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#274 Beitrag von Sila »

Schön, dass die Frisur auch bei deinen Kollegen gut ankommt :) ! Kann ich mir sofort vorstellen, denn so ein Lacebraid macht halt einfach was her.

Ich find deine Haarfarbe wirklich nicht schlimm, kann mir aber durchaus vorstellen, was du meinst. Ich hoffe ihr findet bald Zeit, das zu ändern, damit du dich auch wieder wohl fühlst mit deinen Haaren :D .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
minzfee

#275 Beitrag von minzfee »

Hallo Knullibulli! Ich hoffe, es geht dir gut! :) Die Frisur da oben ist echt wunderschön! Ihr könnt das alle so gut :mrgreen: Da bleibt einem echt die Spucke weg :mrgreen:
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Syari

#276 Beitrag von Syari »

Die Lacebraids sehen echt schön aus bei dir! Ich kann absolut verstehen, warum du da Komplimente für bekommen hast^^

(Hast du eigentlich schon mal den Pullthrough ausprobiert? Damit soll man ja auch wunderbar Volumen zaubern können und er ist so schön!)
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Knullibulli

#277 Beitrag von Knullibulli »

Hallo ihr Lieben
Bin wieder da :) Wir waren übers Wochenende an der Nordsee,einfach mal nur mein Mann und ich.Ein ruhiges Wochenende,ich muss ja immer samstags arbeiten und so bot sich der 3 Oktober mal an,einfach wech zu Düsen :wink:

Liebe Sila Dankeschön :mrgreen: ich glaube das mit den lacebraid klappt immer besser,wird wohl jetzt öfters gemacht.Ich hoffe auch,das sich meine Kollegin bald erbarmt und mir endlich meinen Absatz färbt.Ich mag mich bald nicht mehr sehen :roll:

Liebe Minzfer danke schön :mrgreen: mir geht's super,besonders nach diesem Weekend :wink: Ohhhh Dankeschön :oops: ich gebe mir auch immer Mühe etwas Neues zu erlernen.Das bekommst du auch hin :)

Liebe Syary dir auch lieben Dank :mrgreen: ich war echt verwundert,das meine Kollegen das mal gesehen und bewundert haben.Den pullerth Dingsda hab ich einmal versucht und es ging ordentlich daneben.Mal schauen wann ich es noch mal probiere.

Wir waren in Greetsiel und was bot sich besseres an wie an der Küste eine besondere Flexi zu tragen :mrgreen: Die Anker Flexi :mrgreen: mit neu geliebten Lacebraid und Wickeldutt

Bild

Und vom Nordsee Wind verehrest Feenhaar am Wattenmeer mit wieder mal saublöder Haltung :wink:

Bild

Bild

Immer diese Handtaschengurte auf den Bildern :roll:
Feenhaar,Blond gefärbt.
isa117

#278 Beitrag von isa117 »

Wow, tolle Bilder habt ihr gemacht! Der Lacebraid ist soooo toll, wünschte ich könnte ihn auch.Hoffe, ihr hattet ein tolles WE!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Knullibulli

#279 Beitrag von Knullibulli »

Huhu ihr lieben

Dankeschön liebe Isa der lacebraid gehört schon fast zu meinen Standard Frisen.Oh ja,war ein tolles Weekend :mrgreen:

Heute war ein Glückstag

Weil.....
Bild

Meine Kollegin und ich hatten endlich Zeit

Einmal vorher...einen fast vier Monats Ansatz und einmal jetzt/heute.

Bild. Bild

Unddddddd......

Heute kam noch was reingeflattert,wo ich ja nur schlappe zehn Wochen drauf gewartet habe :roll:
Der TT Schmetterlings Stab.
Heute vor genau zehn Wochen ist er abgeschickt worden.Endlich ist er da,hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

Bild

Jippi....jetzt fehlt nur noch der Snowflake :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Natalia

#280 Beitrag von Natalia »

Der Lacebraid steht dir wirklich gut :)

Die Bilder sind auch toll. Um das Wochenende an der Nordsee beneide ich dich ja. Ich hoffe ich krieg meinen Mann auch mal überredet mit mir hinzufahren.

Knulli ist wieder erblondet!!! Sieht gut aus :gut:

Der Schmetterlingsstab ist auch wunderschön. Da hat sich das warten ja gelohnt.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Loretta

#281 Beitrag von Loretta »

Da isser ja, der TT!!! =D>
Das neue blond sieht sehr gut aus!! :gut:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Lunasia

#282 Beitrag von Lunasia »

Der Schmetterlingsstab ist ja schön! Actionpic?? ;) :mrgreen:
Ommel

#283 Beitrag von Ommel »

Knulli in Greetsiel war ich auch vor 5 Jahren, was ein knuffiges Örtchen.

Blöde Frage; werden so Strähnchen gemacht??? Wir das nicht mehr mit der Badekappe gemacht? Die mit den Löchern drin? :oops: Oder sind das gar keine Strähnchen? Ich hab da so leider gar keine Ahnung. Aber wurscht; es sieht super aus.

So lange hast du auf den Stab gewartet??? :shock: da bekommt man ja Angst, dass er verloren gegangen ist.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Knullibulli

#284 Beitrag von Knullibulli »

Nabend ihr lieben

Liebe Natalia Dankeschön :mrgreen: Das wurde auch langsam Zeit mit dem blond :wink:
Und jaaaaaa,das Weekend war super,war auch die Idee von meinem Mann :) weil ich endlich mal Samstag frei hatte.
Ich mag die Nordsee sehr,so gute Luft,schöne Landschaft,hach.....

Liebe loretta :mrgreen: jaaaaa,endlich ist er da,ich war ja schon echt hibbelig :wink: Das blond musste wieder rein,unbedingt :wink:

Liebe Lunasia danke :mrgreen: ja,gibt es,mit leider etwas Enttäuschung....

Liebe Ommel Greetsiel ist wirklich schön,da waren wir jetzt das...ach bestimmt 15 te mal :mrgreen:
Jap,so gehen Strähnen auch,das was du mit der Haube meinst,wird schon recht lange nicht mehr gemacht,also machen wir eher selten,das kostet immer viele Haare da echt einige rausgerissen werden und man kann die Strähnen nicht so genau erkennen wo viele und wo weniger sind.
Dann gibt es noch Strähnen Kämme,die werden befüllt mit Farbe oder blondierung,und man schnappt sich die Haare,hält sie vom Kopf wech und kämmt drüber,es gibt auch ne bettchen Methode.....
Das sind Folien Strähnen,da werden die Strähnen rausgewebt,Folie drunter und Farbe drüber,so kann man immer nur den Ansatz machen ( mehr brauch ich ja nicht) das geht bei den anderen Methoden etwas schlechter :wink:
Hier sieht man es noch etwas besser
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Den Stab hatte ich schon fast abgeschrieben :wink:

Tja,irgendwie hab ich mich vergriffen mit dem Stab,war ja der erste neu gekaufte,und ich kannte mich dann doch nicht so mit den Größen aus.
Ach menno....Scheese....er ist zu lang :heul: hm,ob ich den oft trage????Die Hoffnung ist,das ich da noch irgendwie reinwachse :cry:
So lang hab ich auf ihn gewartet,und nu ist er zu lang.Bin etwas enttäuscht.Der ist nämlich so schön.
Aber seht selbst,einmal LWB und einmal Hypno Bun

Bild

Bild

Blöd gelaufen :( naja,muss ich halt reinwachsen :wink: ein Grund mehr noch längere Haare zu bekommen :)

Edit.Nicht LWB sondern Wickeldutt
Feenhaar,Blond gefärbt.
Schuffeline

#285 Beitrag von Schuffeline »

Ach, wie schade! Endlich ist er da und dann ist er so lang. :bussi: Welche Größe hat er denn? Sehr hübsch ist er in jedem Fall. Vielleicht findest du ja noch irgendwie eine Art ihn zu stecken, auf die er besser passt.

Ansonsten schicke Strähnen :gut:
Gesperrt