JulchenS, ich wünsche dir eine wundervolle stressfreie Hochzeit! Du wirst von innen vor Glück strahlen, sodass nur LHN-Mitglieder auf deine Haare gucken werden
Meine Hochzeit war ja vor LHN-Zeiten, ich war mit anderen Dingen gestresst genug und hatte echt keinen Nerv für meine Haare...
Wenn ich mir heute die Fotos angucke, muss ich der Friseurin danken, sie hat unter den Umständen das Beste draus gemacht

und war super-engagiert und voller Ideen, während ich nur ein 'mach ma was' beigetragen habe...
Die Frisur wurde so eine Art Half-up unter Schleier mit Blümchen, vorne war was geflochten.
http://imageshack.us/a/img29/4134/dh1k.jpg
Heute würde ich haartechnisch vieles ganz anders machen (z.B. nein, ich muss nicht vier Stunden mit Lockenwicklern unter die Trockenhaube, die Haare ringeln sich von selbst so ähnlich...), aber ich bin immer noch dankbar, dass ich mir damals nicht noch Gedanken über die Frisur machen musste.
Für meine Silberhochzeit (hey, vielleicht hält entgegen der Statistik unsere Ehe so lange) plane ich silberne Locken in der perfekten Frisur
Undine
***letztes Foto in Link umgewandelt, da viel zu gross