herzlich willkommen, Aquamarine. das ist lieb von dir

im sommer klappts bestimmt mal mit dem hanau-treffen, da können wir dann live die fortschritte begutachten
ach herrje... habe eben meinen ZU gemessen... Tag 2 nach dem Waschen, Zahnseide sehr sehr festgezogen ...neben dem Haargummi, aber eher in Richtung Kopf...habe die Zahnseide kaum noch runterziehen können, weil der ZU unten drunter wohl etwas größer war... Und was kam heraus? 7,5 mickrige cm
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
...Ich bin frustriert... iii schaffe ich nur noch, wenn die haare frisch gewaschen und/oder etwas durchgewuschelt sind (oder damals, als alles durch die Färbeleichen noch strohiger war...) Aber irgendwie ist das mit dem Durchwuscheln ja auch geschummelt. Ich muss wohl meine Signatur ändern gehen

Meine Haare sehen jetzt zwar nicht anders aus... aber ich ärgere mich trotzdem. Ich wollte doch so gerne zur iii-Gruppe dazugehören
kopiert aus dem "zurück zur nhf-projekt":
ich habe mir gerade zum ersten mal in meinem leben diese überragende frisur gemacht... und ich muss sagen...ich habs mir schlimmer vorgestellt
vor allem sieht jeder der zöpfe so dick aus, wie sonst mein gesamter zopf... bringt mir nur nichts, wenn ich mich damit nicht aus dem haus traue
Frisurenprojekt
Habe eben den Hybrid-Zopf gelernt (mit 5 Strängen). Wird nicht wiederholt, dauert lange und sieht aus wie ein normaler Flechtzopf oder eine fette Fischgräte
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Heute bin ich wunschlos glücklich

Habe gestern zwar viel zu viel Öl reingeklatscht und heute (gefühlt) einen absoluten Bad-Hair-Day... Aber dann habe ich eben ein paar Fotos gemacht und gesehen: die Haare sehen super aus, obwohl sie stundenlang nicht gekämmt und für das Bild auch nicht drapiert wurden... Die Spitzen kletten auch gar nicht mehr so stark und sind nicht mehr so trocken....und die Haare sehen so schön lang aus

(ich habe aber beim letzten Bild wohl etwas mit der Perspektive gepatzt, ich musste mich nämlich ziemlich verrenken, um nur die Haare im Spiegel draufzubekommen und nicht noch die Haare, die direkt vor der Linse sind, die dann die Sicht auf die anderen Haare versperren (ich hoffe, man versteht was ich meine

)...Und leider sind die aktuellen Bilder auch alle mit Blitz... Hier ist es einfach zu dunkel und im Badezimmer reicht der Spiegel ja nicht mehr aus
Hier noch ein 2 Minuten-Vergleich: zotteliger hoher (leider auch unscharfer) Pferdeschwanz vs. glatter, tiefer Pferdeschwanz. Damit könnte man fast im Erfolge-Thread schummeln. Wahnsinn, was die Zopfhöhe ausmacht... Schade aber, dass ich hohe Zöpfe viel lieber mag