a loooong looong time ago, in a galaxy far away...
Mhja, da bin ich mal wieder. Eigentlich wollte ich schon ewig mal wieder was hier rein schreiben aber... kein Elan.
Meine private Situation ändert sich auch grade grundlegend, so dass ich ab davon einfach im Stress bin. Ich ziehe wieder nach Berlin, das ist das gute daran.
Die Haare... ich hab's aufgegeben mich zu stressen und etwas zu wollen, was ich gar nicht will. Nur weil JEDER das Blutrot an mir so geil fand/findet, bin ich es einfach nicht. Nicht mehr, wieso versuchte ich es dann immer wieder? Leuten(einem Leut) gefallen... Scheissgrund. Also hab ich damit aufgehört (gut das war mit einer anderen Erkenntnis verbunden und geht auf deren Konto aber das gehört hier nicht hin).
Ja ich find rote Haare auch geil. Aber kein Knallrot mehr für mich.
Das Kind auf den Fotos von früher bin ich aber auch nicht mehr, respektive der Teenager, den man darauf sieht.
Also bleibe ich doch einfach da, wo ich wirklich zufrieden war - bei dunkel.
Ich färbe mittlerweile mit
Elumen.
NB@4 (Naturbraun Helligkeitsstufe 4) +
AB@6 (Aschbraun Helligkeitsstufe 6)
Es hält noch nicht so super auf Rot, aber es wird schon werden. Mal sehen ob ich da noch was anpassen muss. Hatte zwischendrin mal das VV also Violett draufgetan um das Rot zu mildern zu dunklem Burgunder, aber das hat letztlich gar nichts gemacht.
Die extreme Härte von Schwarz in der Umbruchsphase weg von Rot muss es mittlerweile jedenfalls auch nicht mehr sein.
Und ja ich weiss, der Ansatz war mittlerweile seeehr breit.
Jetzt ist er weg. Und ich freu mich

Wobei das so auch nicht stimmt, man sieht den Übergang, aber er ist eben nicht mehr so abgehackt.
Wo genau ich hin will, werd ich jetzt nicht festlegen, aber irgendwo im Braunspektrum.