Sorry, war gestern suuuper müde und bin schon um 19 Uhr ins Bett

Ich hab keine Ahnung, bei wieviel <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ich gerade bin, aber DER LWB KLAPPT!!!!!

Also mein Versuch davon zumindest xD
Hier sind Fotos mit Bleistift und neuer Farbe
davor sah es übrigens so aus:
und das war direkt nach dem Tönen:
Ein Längenbild muss ich später mal von meinem Deckel machen lassen
~~Warum war es so still um mich?~~
Mich hat es doch sehr frustriert, dass mit meiner Länge noch nichts richtig ging, selbst den Disc Bun musste ich alle halbe Stunde neu wickeln und das auch immer sehr stramm. Zum ständigen Flechten bin ich einfach zu faul
Deshalb war die Devise wegstecken und vergessen

Ich hatte weder blondiert, noch getönt, geschnitten oder neue Frisuren getestet.
Jeden Morgen in einen hohen Cinnamon mit Telefonkabel-Haargummi gepackt, abends zum Schlafen das gleiche oben auf dem Kopf.
Ca. alle 1-1,5 Wochen gewaschen, erst mit Dessert Essences, mittlerweile mit Shampoobars.
Danach ein bisschen Öl rein und meist lufttrocknen gelassen.
Das Bürsten hab ich sehr vernachlässigt und keinen Nachteil gemerkt, ich bürste oder kämme eigentlich kaum noch.
Trotz der Blondierung geht es meinen Haaren wirklich gut denk ich.
Sie sind schön weich, nur die Spitzen sind wie immer etwas trocken, sind aber zufrieden, wenn sie mit genug Öl gepflegt werden.
Soooo und das muss vorerst reichen, sonst verbrennen mir meine welthexe-Spezial-Metkekse noch im Ofen